Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn von Werk aus 18er oder 19er montiert sind, legt man auch ohne andere oder größere Felgen aufzustecken das Auto tiefer. Sieht sonst einfach scheiße... Discussion in 'Forenkultur' started by robert_t_offline, Jan 28, 2010.

1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

Wenn von Werk aus 18er oder 19er montiert sind, legt man auch ohne andere oder größere Felgen aufzustecken das Auto tiefer.
    Sieht sonst einfach scheiße aus.
    Felgen und Fahrwerk machen min. 80% der Fahrzeugoptik aus.

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Die gibt es, aber ich glaube bietet diese bei den Q modellen nicht ab werk an - nur bei den allroad Fahrzeugen. Ist aber dann legal.

Schaut bei meinem Geländewagen dann so aus

extra Tiefniveau:

Dazwischen gibt es noch

Tiegniveau, Normal Niveau, Gelände Niveau

und dann Sondergelände Niveau.

[​IMG]#

Mann muss aber dazu sagen, dass man diese nicht ganz frei wählen kann. Das Sondergeländeniveau wird ab 40km/h auf Geländeniveau gesenkt, ab 80 auf normal, ab 140 auf tief, ab 180 auf sehr tief.

Gruß
    BB

#962 Black Biturbo, Jul 15, 2013
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    tja wird wohl nix mit 80 übern feldweg tieffliegen^^
    aber man kann sich da auch ohne tieferlegung die schürze abfahren :D

#963 Mr_Lachgas, Jul 15, 2013
  4. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nicht wirklich - er ist vorne ganz geschickt gebaut und hat nen echten unterfahrschutz - deswegen ist für mich der cay auch ein geländewagen und kein SUV. Und da wo man das Sondergeländeniveau braucht fährt man sicher keine 80 ( und er fährt sich damit auch nicht gut - gerade wenn die Dämpferkennlinie auf weich ist, ist das ein geschaukel - man könnte aber tatsächlich ins schwere gelände - aber nicht mit den Reifen und Felgen).

Achso - ratespiel: Wieviele Fahrzeuge sind auf den Bildern zu sehen ;)

Und noch ein edit: Mir fällt bei meinen Bildern auf ( die mit dem handy gemacht sind - also nix dolles) das ihr eure autos nicht sauber haltet - fast egal wie ich ein Bild mache spiegelt sich der Hintergrund. Sind euch die oft recht teuren töffs echt so wenig wert?

#964 Black Biturbo, Jul 15, 2013
    Last edited: Jul 15, 2013
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Vier Stück
    Cay, Mercedes, Twizy, Wohnklo.

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Threadstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Zwar nicht ganz das volle Tuning, aber mal n Bildchen von meinem neuen Radio :joker:

#966 robert_t_offline, Jul 16, 2013
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenigstens hast du bei der Radiosenderauswahl geschmack bewiesen. :D

8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Threadstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab das Radio günstig, gebraucht geschossen :p Da war mir der Hersteller egal..

Jo bei mir läuft nur SWR3..andere Sender sind nur zur Tarnung eingespeichert xD

#968 robert_t_offline, Jul 16, 2013
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich finde jedes von gotcha gepostete Auto ist zu weit unten und sieht für mich nicht mehr gut aus.
    Der A5 in weiß meines Nachbarn mit Standardfahrwerk, S-Line Exterieur und 18 Zöllern sieht aus wie ein A5 aussehen sollte. Ein Schulfreund meint auch immer Felgen können nicht groß genug sein. Aber das stimmt nicht. Alleine die Mehrkosten die 20"+ Felgen verursachen sind schlimm und nur ohne wirklichen Menschenverstand zu zahlen.

10. gotcha43
    zu tief ist noch ne ganz andere Liga!
    Man sollte die Reifenflanke oben schon noch zum größten Teil sehen können, dann ist es in Ordnung.
    Mit so einer Optik könnte ich mich sehr gut anfreunden.
    Ist wahrlich nicht zu tief und noch sehr alltagstauglich:

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Achwas, mindestens so:

:o

12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Na, nicht ganz - einer tummelt sich noch - ist aber ehrlich gesagt nicht wirklich zu erkennen ;) .

Da wo der Pfeil drauf ist steht der schw. Audi - man sieht den Blinker vorne Beifahrerseite.

Zum Thema Tief/zu Tief - ist sicher Geschmackssache, aber ich mag es dezent tief einfach lieber(was die Optik betrifft) und die Räder sollten zum Fahrzeug passen (Golf mit 19" in der Regel nicht schön, Cayenne mit 19" stimmig). Klingt evt. Etwas blöd, aber grob pauschal finde ich: Kompaktklasse 16", Mittelklasse 17", Oberklasse 18", SUVs und Co dürfen ruhig ein wenig mehr haben.

Gruß
    BB

#972 Black Biturbo, Jul 17, 2013
    Last edited: Jul 17, 2013
  13. gotcha43
    Plus 2"! :D

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Naja, ansichtssache. Auf dem blauen Audi fahre ich ja dummerweise 18" - Fahrkomfort ist da im *****, er trampelt etwas ( kann einem ab und an die linie verhauen) - und optisch finde ich es auch nicht mehr so schön. Wobei wenn es gar nicht nach der Optik geht bin ich sogar der meinung: So klein wie möglich ( bremse gibt halt die Felgengröße vor) und so schmal wie möglich ( hier limitiert Gewicht und Leistung). Aber ist halt wie alles geschmackssache, wobei ich nichts optisch dämlicher finde als ne große felge wo man dahinter ne CD Große Bremse erspäht - das ist für mich wie nen 1,6l Kleinwagen mit 4x85mm endrohren.

#974 Black Biturbo, Jul 17, 2013
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dein 1.8T ist auch viel zu hoch. Der muss ein ganz großes Stück nach unten. Aber ich weiß.. Du fährst damit im Gelände rum (hast du glaube ich mal gesagt.)

Ich finde Kompakt/Mittelklasse: 18", Oberklasse 19" und Luxusklasse 18" wegen dem Komfort. Auf SUV's mindestens 20".

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Loading...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Date

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice