[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei Steffen wie wäre es denn nich damit wenn vor denn Themen zb auf der start seite vom Forum da ist ein symbol was aussieht wie ne Pin Wand mit 2... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Hei Steffen wie wäre es denn nich damit wenn vor denn Themen zb auf der start seite vom Forum da ist ein symbol was aussieht wie ne Pin Wand mit 2 Zetteln drauf, wenn mann die jetzt farblich unterscheiden würde zbspl Rot Heißes Thema , Blau Neues Thema , Orange Kein neues Thema oder so in der Richtung

    MFG K-Rule
     
    #46 K-Rule, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    wie wäre es mit ner Rubrik für Games ?

    Gruß Meister
     
    #47 Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich nehme an du meinst dieses hier [​IMG]
    Leider bietet die Forensoftware für sowas keine Features. Um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht ob es überhaupt so sinnvoll wäre ;)
    Man kann ja auch so sehen ob was im Forum los ist.
    Nun unter der Kategorie Software zu finden.
     
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Dann schau ma hier auf der seite w*w.Futuremods.de
    das ist echt vorteilhaft aber wenns die software nit zu lässt dann nit war ja auch nur ein vorschlag
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also ohne Modifikationen wäre das in der Art nicht möglich. Das von dir genannte Board
    benutzt die gleiche Software wird aber etwas daran getan haben ;)
     
  6. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    ok das wußt i nit das mann da was modden muss aber ok ich habe grade gesehen das du sowas in denn unterforen eingebaut hattest .
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bescherung war zwar schon aber ich wünsche mir dennoch noch was :D
    Und zwar eine "Sorgenstation", wo man über Probleme Technischer Art reden kann und auch Lösungen dafür suchen kann. :)
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist doch vorhanden.
    Rubrik heißt Hilfe und die Beschreibung lautet Was tun wenn der Rechner brennt ;)
     
  9. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    @ Steffen

    Mir ist aufgefallen, dass man die Links, die man posten möchte, nicht benennen kann, wie man es aus anderen Foren kennt. Es wäre schön, wenn sich das einrichten lässt.:)

    Habe da noch eine tolle Idee. In einigen Foren ist so üblich, dass man im Kontrollzentrum sehen kann, wer mir eine gute oder schlechte Bewertung eines Beitrags gegeben hat. Wäre das möglich das einzurichten?

    Des weiteren müsste man das mit der Kaufberatung anders regeln. Entweder eine einzige KB, oder, wie schon genannt, eine KB mit den Unterforen.
    Aber so wie es jetzt ist, kommt man leicht durcheinander.

    PS: Die Smileys sind klasse.:great:
     
    #54 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  10. chrismee
    chrismee Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291
    @Steffan du sagst es es wäre doch ganz interessant wenn man sich direkt mit anderen vergleichen könnte
     
    #55 chrismee, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  11. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234
    Fragmaster4Ever schrieb:In einigen Foren ist so üblich, dass man im Kontrollzentrum sehen kann, wer mir eine gute oder schlechte Bewertung eines Beitrags gegeben hat. Wäre das möglich das einzurichten?

    bitte versteh mich nicht falsch,aber das man noch sehen/erkennen kann,wer einen bewertet hat,fände ich nicht so toll.
    bewertung falls notwendig,von mir aus gerne,aber dann anonym.
    die gründe hierfür liegen auf der hand.
    habe bei uns im forum,diese funktion wieder deaktiviert.
     
  12. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ist ja auch erstmal nur ein Vorschlag.;)

    Das Ganze hat ja auch nicht nur negative Seiten...


     
    #57 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  13. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234
    das habe ich ja auch verstanden;)
    wollte nur,das man darüber auch nachdenkt:)
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Doch das geht. Allerdings ist es etwas anders als in manch anderen Foren. Schreib dein Linknamen den du benutzen möchtest und markiere dann dieses Wort und klick auf den Linkbutton. Fertig :)
    Das ist mit Absicht nicht möglich da sonst Rachebewertungen an der Tagesordnung sind.
    Ja mit der Aufteilung bin ich auch noch nicht zufrieden. Werde demnächst einfach ein Forum aufmachen Namens Kaufberatung und dort einfach die Subforen z.B. Grafikkartenberatung, CPU Beratung ect. machen.
    Danke :)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wie wäre es noch mit einer Kaufen/Verkaufen Rubrik? Viell. will der ein oder andere was kaufen/verkaufen und nicht dem Umweg über ebay o.ä. nehmen. :)

    Was meint ihr?
     
    #60 Lt. Frank Drebin, 26. Dezember 2006
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Die Seite wird geladen...

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Similar Threads - Forum Verbesserungsvorschläge Wünsche

Forum Datum

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts: USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts Das wirkt sich auch auf die Geräte aus, denn die sollen dann eben auch USB-C als Port nutzen. Das stieß bei Apple...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

What is name of the best forum script

What is name of the best forum script: No govorim (dobro) hrvatski. What is name of the best forum script?
freie Fragen 12. Oktober 2020

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar: Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar Ab dem 25. September könnt ihr euer Stadia-Konto mit dem offiziellen Forum verknüpfen. Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar
User-Neuigkeiten 23. September 2020

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an: [CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an Hersteller sollen ihre Kabel dann auch entsprechend bewerben und nicht einfach mit dem Standard HDMI 2.1...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Wird das Forum nicht mehr betreut?

Wird das Forum nicht mehr betreut?: Hey, wird das Forum nicht mehr aktiv betreut? Hatte eine Anfrage zur Namensänderung im Forum und per Kontakt gestellt. Nur bisher keine Antwort erhalten. Gruß
freie Fragen 16. Februar 2019

Windows 10: Forum Probleme Losen

Windows 10: Forum Probleme Losen: Hallo, mein Name ist Ralph (55). Leider kenne ich mich am PC nicht sonderlich gut aus. Auch meine Englisch Kenntnisse sind sehr schlecht. Darum verwende ich oft den google translater ( welchen...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum: Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber...
Windows 10 13. Januar 2017

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht: HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht Erst jetzt hat das HDMI Forum aber die finale Version der Spezifikationen veröffentlicht. HDMI 2.1 unterstützt unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen: Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen Wie der Entwickler mitteilt, gab es Anfang Juli einen Einruch auf einen Server, entwendet wurden die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Informationen über dieses Forum

Informationen über dieses Forum: In diesem Forum könnt ihr Systemvorschläge für die Seite besprechen. Bestehende Systemvorschläge können in den jeweiligen Diskussionsthreads besprochen werden, die jeweils aktuelle Konfiguration...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Anmeldung im Forum funktioniert nicht: Hallo hier im Forum, ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der Bestätigungsmail nicht auf meinen Account....
freie Fragen 2. September 2015

Forum Support ?

Forum Support ?: Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?...
freie Fragen 7. Mai 2015
[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden