Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt

Diskutiere und helfe bei Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Anfänger in Sachen WaKü und suche für den Anfang ein fertig Set. Um mich mit den dingen vertraut zu machen. Ich habe bei Caseking mehrere... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Exxter, 1. Juli 2013.

  1. Exxter
    Exxter PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    152796
    Steam-ID:
    undermzwerg

    Ich bin Anfänger in Sachen WaKü und suche für den Anfang ein fertig Set.
    Um mich mit den dingen vertraut zu machen.

    Ich habe bei Caseking mehrere gefunden kann mich aber nicht entscheiden.
    EK Water Blocks, XSPC oder eins von innovatek.
    Welche würdet Ihr mir empfehlen bzw. würdet Ihr mir eine fertige empfehlen??
    Selbstverständlich bin ich auch für eine zusammengestellte WaKü offen.
    Budget beträgt 500-600 Euro. Die beiden Grakas sollen nicht mit in den Kreislauf die werden dann auch ausgetauscht.

    Folgendes System und Case sind vorhanden.

    Aerocool XPredator Evil Black
    ASUS Crosshair V Formula-Z
    AMD FX-8350 Corsair Hydro Series H100
    2x XFX HD 6950 1GB

    Falls mehr Infos benötigt werden bitte nicht damit zurück halten.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich wäre für eine selbst zusammengestellte Wakü, obwohl man auch mit den fertigen Wakü- Sets sicher nichts verkehrt macht.

    Könntest du eventuell mal die Wakü- Sets posten, die dir ins Auge gefallen sind?