Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss
Diskutiere und helfe bei Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Zusammen. Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Meine jetzige alte Sapphire HD4650 512MB spinnt mit der Bildausgabe (egal ob HDMI... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by NosOne, May 31, 2013.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss - Similar Threads - Brauch Grafikkarte aktiv |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | Feb 2, 2025 |
Welchen ram brauch ich?Welchen ram brauch ich?: Hallo ich habe das
GIGABYTE B660M Gaming X DDR4 mainboard
Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition
aber nur 16gb ram und ich überlege mir das mit den
64GB...
|
Mainboards | Jan 15, 2025 |
PC staubschutz. Brauch ich das?PC staubschutz. Brauch ich das?: Hi. Ein Freund von mir hat gemeint, dass ich so Staubschutz brauche bzw das er mir fehlt. Aber brauch ich das wirklich. Kann ich nicht einfach was anderes drauftun?
Und wenn ich Staubschutz...
|
Stromversorgung | Nov 6, 2024 |
Welche CPU brauch ich jetzt?Welche CPU brauch ich jetzt?: Hallo mein PC besteht aus:
B450M PRO-VDH MAX (AM4)
RX 7600 XT (16GB)
32 GB RAM
237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte
600W Netzteil
& Jetzt möchte ich eine CPU kaufen, sollte ich auf AM4 bleiben oder...
|
Prozessoren | Nov 1, 2024 |
Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?: Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-zwingend-eine-grafikkarte-fuer-fortnite
|
Prozessoren | Nov 19, 2023 |
Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
|
Grafikkarten | Jan 23, 2023 |
brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?: Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt.
Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu?
Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da...
|
Software & Treiber | Sep 23, 2022 |
Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?Neue Grafikkarte gekriegt brauch ich neuen Monitor?: Aktuell hab ich 2 Free Sync Monitor und weiß nicht ob ich Nvidia Grafikkarten anschließen kann den es gibt ja auch G-Sync für Nvidia Karten bei mir wäre es die 3050...
|
Grafikkarten | Apr 10, 2022 |
Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
|
Grafikkarten | Jan 31, 2022 |
Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?: [ATTACH]
Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx...
|
Grafikkarten | Aug 3, 2021 |
Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec
dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau?
und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
|
Grafikkarten | Feb 24, 2021 |
Welche Grafikkarte brauch ich?Welche Grafikkarte brauch ich?: HI ich habe nun schon seit guten 2 jahren einen treuen desctopPC, allerdings ist die GPU langsam aber sicher ein wenig alt und langsam (Nvidia GeForceGTX 1060) nun möchte ich diese upgraden, binn...
|
Grafikkarten | Nov 29, 2020 |
Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?: wenn ich livestreams mache mit cam nicht videospiele streamen diese wollte ich auch i wann.
Reichen 16gb ddr4 ram? Welche Graka soll es sein? Wollte diese mind für weitere 3-4 jahre nutzen und...
|
Grafikkarten | Nov 16, 2020 |