Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verschwörungstheorien hin oder her... Aber die Anschläge spielen den Plänen der USA immer in die Hand (...). Mehr schreib ich dazu mal nicht. Discussion in 'Politik' started by Shadowchaser, May 16, 2009.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Verschwörungstheorien hin oder her...

Aber die Anschläge spielen den Plänen der USA immer in die Hand (...). Mehr schreib ich dazu mal nicht.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Derartige Anschläge spielen nicht nur der Regierung der USA in die Hände, wie man an aktuellen Kommentaren von Hans-Peter Uhl, Polizeigewerkschaftspräsident Wendt und anderen bezüglich Ausweitung von Sicherheitsmaßnahmen in DE sehen kann. Oder wie wäre es mit Online-Durchsuchungen, Ausweitung der Quellen-TKÜ, Vorratsdatenspeicherung u.a.?

Sich nur auf die USA zu versteifen ist viel zu kurzsichtig.

Und sollte das in Richtung Invasionskriege gehen ... na ja.

#1277 mitcharts, Apr 22, 2013
    Last edited: Apr 22, 2013
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Das traurige ist, dass so ziemlich jedes mediale Großereignis dazu genutzt wird um abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit ein dubioses und umstrittenes Gesetz durchzubringen... In D auch schon viel zu oft geschehen...

manche reporter sind echt unfähig ^^

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber ihr glaubt doch nicht das man auf Anschläge wartet nur um solche Gesetze durchzubringen?

#1279 Shadowchaser, Apr 23, 2013
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Man wartet nicht auf Anschläge, man inszeniert sie..!!

6. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist ja noch schlimmer...komm mal von deinen Verschwörungstrip wieder runter.;)

#1282 Shadowchaser, Apr 24, 2013
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Natürlich wartet man auf die, aber wie Mazze7 sagt, man kanns auch beschleunigen, wenn grad kein anderes Großereignis ist :o
    Naja Spaß beiseite, witzig ist das nicht, aber auffällig schon.

Stellt sich die Frage, ob die, die solche Sachen dann beschließen, a) selbst überhaupt richtig Bescheid wissen und b) sich selbst an diese Regeln halten müsen

8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich bin auf nem Verschwörungstrip, aber denk nich dass ich da wieder runterkommen werde solang solch krumme Dinger auf der Welt gedreht werden. Schau dir bitte alle Indizen, Beweise und Informationen zu Boston an und entscheide dann neutral wer der Drahtzieher ist..
    Bedenke vorallem: wer profitiert am meisten davon?

9. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn tatsächlich rauskommen würde das die Regierungen die Anschläge selber inszeniert haben, dann gäbe es Bürgerkriege und das Vertrauen in die Politik wäre gänzlich verloren. Das könnte sich keine Regierung leisten.

Und letztendlich hat der Einmarsch im Irak und Afghanistan den Amerikanern nur Verluste gebracht. So teuer wie der Krieg dort ist. Auch wenn gesagt wird es ginge den Amerikanern nur um Ölquellen. Die müßten schon Jahrzehnte fördern um das wieder auszugleichen was die Kriegseinsätze bis jetzt gekostet haben.

Das die Regierungen absichtlich Bürger einschränken und mehr kontrollieren wollen glaube ich auch nicht. Für mich sind das die Konsequenzen aus den Terroranschlägen. Natürlich geht das auf Kosten der Freiheit und absolute Sicherheit wird es nie geben.

#1285 Shadowchaser, Apr 24, 2013
    Last edited: Apr 24, 2013
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Wer zahlt die Kriegseinsäzue? -> Der Steuerzahler
    Wer profitiert davon? -> sicher nicht der Steuerzahler.. obwohl die bösen Moslems in ihren Dörfern sind sau gefährlich und müssen bekämpft werden: Zitat Eric Rush: "Death to all muslems"

Und wer kontrolliert seit den Irak- und Afghanistankriegen den Finanzsektor von ein paar weiteren Ländern und macht dick Kohle? (übrigens die gleichen die von der Bankenrettung/Finanzkrise profitieren, kleiner Tipp: der Steuerzahler is es wieder nich)

Sorry falls sich jemand an meinem "Verschwörungstrip" stört, aber könnte ewig so weitermachen. Beschäftige mich seit Längerem mit dem Thema und je länger und intensiver ich nachforsche, desto unfassbarer wird es für mich. Unfassbar im Sinne von unglaublich, dass die sowas einfach machen können und keinen juckts. Wegen der (absichtlichen) Verblödung der Menscheit und der Verblendung mit der manch einer durch die Welt wandelt, kommt mir dermaßen oft die Galle hoch.. aber naja, is ja nur n "Verschwörungstrip" ;)

11. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich sage nur soviel: jeder glaubt das was er glauben will!

Wenn du glauben willst das die Anschläge inszeniert wurden, damit man Kriege machen, an Rohstoffe kommen kann und seine eigenen Bürger immer mehr einschränkt dann glaub das.;)

Sicherlich handelt die US-Regierung nicht uneigennützig, aber ihr permanente Bösartigkeiten zu unterstellen, finde ich etwas übertrieben.

#1287 Shadowchaser, Apr 24, 2013
    1 person likes this.
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Es ist nicht die US-Regierung, sondern die von Illuminaten (und anderen Geheimverbünden) durchsetzte Weltelite, die an einer Neuen Weltordnung arbeitet.

Soviel dazu ... :rolleyes:

---------- Post hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Post um 09:57 ----------

Parlamentsbeschluss: Frankreich führt die Homo-Ehe ein | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Und Deutschland hängt weiterhin hinterher. Selbst Uruguay hat die Homoehe eingeführt.

1 person likes this.
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die Devise "Blut für Öl" hatte schon nicht gestimmt, als die USA mitsamt Verbündeten 2003 in den Irak sind oder das die USA mitsamt Verbündeten 2001 in Afghanistan rein sind, wegen der dortigen Bodenschätze. Die Versteigerung der Ölkonzensionen im Irak gingen zum überwiegenden Teil an China und Russland.
    http://www.handelsblatt.com/unterne...lkonzerne-gehen-im-irak-leer-aus/3326068.html
    Irak: China plant Öl-Deal nach Rückzug der USA - SPIEGEL ONLINE
    Petroindustire : US-Amerikaner profitieren nicht vom Irak-Öl - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
    Irak: Das Öl-Monopoly | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
    China gewinnt im irakischen Öl-Poker, 28.12.2009 (Friedensratschlag)

Dann kannst du doch sicherlich auch ein paar Quellen und Seiten angeben, auf denen du nachforscht? Aber bitte welche mit Impressum und nicht soetwas wie Infowars, Infokrieger, "russia today", "Venezulanische und kubanische Stimme des Genossen" und das iranische und nordkoreanische Staatsfernsehen.

€: Fehlt nur noch, dass "ganzheitliche Heilmethoden" und "Germanische Neue Medizin" beklatscht werden.

#1289 Poulton, Apr 24, 2013
    Last edited: Apr 24, 2013
    1 person likes this.
  14. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann nicht mehr.:rofl:

#1290 Shadowchaser, Apr 24, 2013
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice