Probleme mit Firefox

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Firefox. Genauer gesagt mit dem Anzeigen von Bildern. Auf einigen Seiten werden einfach nicht alle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 8. Februar 2007.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Firefox. Genauer gesagt mit dem Anzeigen von Bildern. Auf einigen Seiten werden einfach nicht alle Bilder angezeigt. Statt dessen lädt und lädt und lädt Firefox ewig. An meiner Internet-Geschwindigkeit kann es nicht liegen. Ich hab DSL 6000.
    Hier mal ein paar Bilder von der Google-Bildersuche. Man beachte die Zeitanzeige von Fasterfox neben dem Ladebalken:

    [​IMG]



    Beim Internet Explorer funktioniert alles wunderbar:

    [​IMG]


    Und last but not least noch eine Version mit Flock:

    [​IMG]


    Somit muss es irgendwie am Firefox liegen. Kann mir da jemand helfen?


    EDIT:

    Ich habe folgende Erweiterungen installiert:

    Adblock 0.5.3.043
    Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.5
    Adblock Plus 0.7.2.4
    backword 1.2.070101
    Blue Ice 1.2.2
    Colorful Tabs 1.9
    CustomizeGoogle 0.55
    CuteMenus2 2.0
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    Download Statusbar 0.9.4.5.1
    DownloadHelper 1.96
    ErrorZilla 0.2
    Fasterfox 2.0.0
    Filtertechnics Googlefilter 2.1.0.2006091500
    Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0.4
    Firefox Showcase 0.9.2.1
    FireFTP 0.94.6
    FlashGot 0.5.97.03
    Forecastfox 0.9.3.1
    FoxGame 1.4.9
    FoxLingo 2.1.3
    GooglePreview 2.1.3
    IE Tab 1.3.1.20070126
    Java Console 6.0
    ListZilla 0.8
    macfoxIIgraphite 2.1.1
    McAfee SiteAdvisor 26.1
    Metal Lion - Vista 1.4
    myFireFox 1.0.01
    Preispiraten 4 Kontextmenü 1.0.0.0
    Preispiraten4 1.0.0.1
    PwdHash 1.1
    ReloadEvery 2.0
    Sage 1.3.10
    Screen grab! 0.8
    Tabbrowser Preferences 1.3.1.1
    Talkback 2.0.0.1
    Update Notifier 0.1.5.2
    Web Developer 1.0.2
     
    #1 armybean, 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm, hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber versuch mal "Fasterfox" zu
    deaktivieren/deinstallieren. ich hatte nur probleme mit der extension, u.a. auch
    dass manche bilder einfach nicht geladen wurden (wie bei dir) :D
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    lol, ich hab mir das grad geladen als ich es oben gelesen hatte. Naja dann deinstallier ich das auch ebsser sofort wieder ;)
     
  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Du hattest recht. Das lag wirklich daran. Sehr komisch.... Aber vielen Dank für den Hinweis. Ich wäre nie drauf gekommen, dass es an dieser Zeitanzeige liegt.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    np ;)

    ich versteh einfach nicht, warum alle diesen "Fasterfox" so gut finden !?
    das ist imo der beste tweak für FF, da läufts bei mir jetzt auch um einiges schneller:

    -----------------------------------------------------------------------

    diese zeilen nach "C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdateien\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profil]"
    in die "user.js" kopieren (datei erstellen falls noch nicht vorhanden!)

    user_pref("network.http.pipelining", true);
    user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
    user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 8);
    user_pref("content.notify.backoffcount", 5);
    user_pref("plugin.expose_full_path", true);
    user_pref("ui.submenuDelay", 0);
    user_pref("content.interrupt.parsing", true);
    user_pref("content.max.tokenizing.time", 2250000);
    user_pref("content.notify.interval", 750000);
    user_pref("content.notify.ontimer", true);
    user_pref("content.switch.threshold", 750000);
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
    user_pref("network.http.max-connections", 48);
    user_pref("network.http.max-connections-per-server", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);
    user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    was bewirkt das? bzw. für welche connect-geschwindigkeit ist das ausgelegt?
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ist für dsl 768-16000, also eigentlich alles
    es bewirkt,

    dass links auf einer seite schon vorher geladen werden --> user_pref("network.http.pipelining", true);

    dass mehrere verbindungen auf einmal hergestellt werden können --> user_pref("network.http.max-connections", 48);

    dass 0ms (= nix...) gewartet wird, bis eine Seite geladen wird --> user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);

    das andere sind diverse andere perforamnce-tweaks
     
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Taskleiste (Explorer.exe) nach Anmeldung fehlerhaft

    kingkooltoni schrieb: Da läuft halt Windows drauf aber mehr wie Office oder Downloads von kleinen Programmen mach ich da nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gab mal eine Firefox-Version, die die SSDs totgeschrieben hat, das ist aber lange her:

    [​IMG]
    Firefox: Browser kann SSD-Lebensdauer erheblich verkürzen (Lösung)
    Firefox gehört zu den beliebtesten Browsern für Windows, könnte bei der Nutzung einer SSD aber auch erheblich die Lebenszeit des Flash-Speichers..
    [​IMG]
    www.giga.de und sollte längst behoben sein.

    Welche Firefox-Version läuft bei Dir ("Über Firefox" im Firefox-Hilfemenü) ?

    kingkooltoni schrieb: taugt die Platte noch was Zum Vergrößern anklicken....
    Keiner weiß es.
    kingkooltoni schrieb: oder verursacht die die Probleme und ich sollte mal eine neue bestellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre ganz gut.
     
    #3 wuselsurfer
  9. xaskor
    xaskor Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Obs am Browser liegt kannst du ja easy testen, mit Edge z.B den man ja eh auf der Kiste hat.

    Hab keine Vega, aber mit 18.2.1 und aktuellen Firefox keine Probleme
     
    #3 xaskor
  10. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Hat eigentlich noch jemand probleme mit Navi und Opera (insbesondere bei Videos)?
    Hab deswegen jetzt wieder auf Firefox gewechselt. Mal sehen, scheint ja auch nicht ganz ohne zu sein (siehe über mir *Fettes Grinsen :D ).
     
    #3 EyRaptor
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    kann man das so machen das Firefox diese leiste ....

    calotchro schrieb: wie denn ich finde da auf Anhieb nix... Zum Vergrößern anklicken....
    Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Chronik - Firefox wird eine Chronik ... anlegen.

    Einstellen mußt du es aber selber.
     
    #3 wuselsurfer
  12. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    eine FireFox frage

    ja, unter Einstellungen --> Startseite --> Benutzerdefinert --> "https://www.Adresse1.de|http://www.Adresse2.de|weitere". Wichtig ist das > | < zwischen den Adressen

    Edit: Was noch einfacher ist, alle Seiten öffnen --> Benutzerdefiniert --> aktuelle Seite verwenden. Dann übernimmt FF automatisch alle Tabs
     
    #3 PC-Bastler_2011
Thema:

Probleme mit Firefox

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox - Similar Threads - Probleme Firefox

Forum Datum

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme: Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme Da es sich – der Versionssprung verrät es bereits – lediglich um eine kleine Aktualisierung handelt, wurden auch „nur“ ein paar bestehende...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Firefox 86.0.1 veröffentlicht: Kleinere Probleme wurden ausgebügelt

Firefox 86.0.1 veröffentlicht: Kleinere Probleme wurden ausgebügelt: Firefox 86.0.1 veröffentlicht: Kleinere Probleme wurden ausgebügelt Das heißt es lassen sich nun mehrere Videos im PiP-Modus betreiben. Wie üblich schiebt man nach einem größeren Release immer...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben: Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben Allerdings sollten dann auch gleich die Firefox-Nutzer ein Update wagen, denn die Version 59.0.3 des Browsers steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Firefox: Speichertechnik IndexedDB sorgt für Probleme beim Löschen der Chronik

Firefox: Speichertechnik IndexedDB sorgt für Probleme beim Löschen der Chronik: Firefox: Speichertechnik IndexedDB sorgt für Probleme beim Löschen der Chronik Im Normalfall erwartet der Anwender, wenn er seine Chronik über die entsprechende Option löschen lässt, dass...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

firefox probleme

firefox probleme: moin, seit 2 updates von firefox gibt es probleme wenn ich den browser öffne erscheinen plötzlich alle fenster der letzten sitzung unter extras-> einstellungen steht aber bei "Start:" Wenn firefox...
freie Fragen 14. Februar 2014

probleme mit firefox lags

probleme mit firefox lags: hallo ich ahbe derzeit ein problem mit dem rpgramm firefox. es hängt sich desöfteren für ein paar sekunden auf (keine rückmeldung), kurz darauf funktioniert der firefox wieder einwandfrei. als...
freie Fragen 31. Januar 2014

Probleme mit Google oder doch Firefox??

Probleme mit Google oder doch Firefox??: Hallo, melde mich mal wieder mit einem Problem, ist zwar nicht so gravierend aber ärgerlich. Ich benutze Firefox als Browser und Google als Suchmaschine. Gebe ich in Goggle einen Text ein, z.B.:...
freie Fragen 13. Januar 2014

Firefox-Probleme

Firefox-Probleme: Nabend und ssry, daß ich jetzt wohlmöglich ein neues Thema über Firefox eröffne, habe aber nichts brauchbares gefunden. Also habe vor einiger Zeit mein System mit Vista aufgesetzt, alles gut...
Software & Treiber 19. April 2012

WICHTIG! Probleme mit Firefox Sicherheit

WICHTIG! Probleme mit Firefox Sicherheit: Hey Leute, ich hab ein Problem. Auf jeder Seite die einen gesicherten Modus herbei rufen will, kommt eine Fehlermeldung: http://www8.pic-upload.de/24.12.11/isz246411p1.png Kann mir jemand...
Software & Treiber 24. Dezember 2011

Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht)

Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht): Probleme beim Abspielen von kino.to (IE hängt sich auf, Firefox geht nicht) Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich Filme oder Serien bei kino.to anschauen will. Bei Firefox...
Computerfragen 17. Februar 2011

FireFox 3 Probleme

FireFox 3 Probleme: Hallo Leute, wenn ich emin Firefox 3 Ausmach emuss ich mich jedes mal immer bei allen Foren einloggen. Früher musst ich es nicht. Was kann man da machen?
Software & Treiber 1. Juli 2008

FireFox, Probleme mit dem SP1

FireFox, Probleme mit dem SP1: Habe ein mittelschweres problem. ;) Seit ich das SP1 für Vista (x64, Ultimate) im einsatz habe. Hängt der Firefox des öfteren mal. Dabei bleibt nicht das Programm selber hängen, sondern die...
Software & Treiber 25. März 2008
Probleme mit Firefox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden