Sammelthread Remember Me

Diskutiere und helfe bei Remember Me im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: n/a Twitter: https://twitter.com/remembermegame Release: 04. Juni 2013 Systeme:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. Januar 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    - Sammelthread -



    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: n/a
    Twitter: https://twitter.com/remembermegame
    Release: 04. Juni 2013
    Systeme: XBOX360, PS3, PC
    Publisher: Capcom
    Entwickler: Dontnod Entertainment
    Genre: Third-Person-Stealth-Action


    Handlung:
    Gameplay:
    Kampfsystem:
    (siehe auch Combo Lab Walkthrough-Video unter "Videos")

    Quelle: Remember Me (video game) - Wikipedia, the free encyclopedia



    Cover

    [​IMG]
    (vorläufig)



    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weitere Screenshots im Spoiler:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Videos


    Remember Me Gamescom 2012 Announcement Trailer [HD] - YouTube

    Remember Me - Kid Xmas Trailer - YouTube
    Remember Me Gameplay Walkthrough "TGS 2012 Trailer" Combo Lab HD - YouTube
    Remember Me: 10 Minutes of Gameplay Footage [HD] - YouTube
    Remember Me Gamescom 2012 Gameplay Trailer [HD] - YouTube
    Remember Me - All New Gameplay - Traversal and Exploration in Paris - YouTube
    Remember Me - All New Gameplay - Remixing a Memory and Combat Skills Explained - YouTube
    Remember Me Game - Engineering the Score (UK) - YouTube
    Remember Me Release Date Trailer - YouTube



    Pre- & Reviews

    Remember Me? You?re unlikely to forget it | VG247
    Remember Me's First Hours - IGN



    Artikel / News

    Cyberpunk-Actionspiel Remember Me: Story wurde 23 Mal geändert
    Remember Me: Capcom kündigt Cyberpunk-Action-Adventure mit Inception-Anleihen an - Erste Screenshots
    Capcom and Dontnod team up for new game, 'Remember Me' | Joystiq
    Remember Me: Voice actress revealed, Dontnod responds to voiceover criticism | VG247
    TGS: Remember Me Combat Details Revealed - IGN
    Interview: Remember Me interview: 'How stupid is this industry to only bet on stereotypes?' - ComputerAndVideoGames.com
    Remember Me interview: Can Capcom's new IP prove everyone wrong? - ComputerAndVideoGames.com
    Remember Me Developer Diary Examines The Score - Remember Me - Xbox 360 - www.GameInformer.com



    -----

    Neben Watch_Dogs das zweite Spiel von 2013 was mich bei seiner Ankündigung sehr überrascht und ob seiner Eigenheiten begeistert hat.
     
    #1 mitcharts, 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Werde das Spiel mal beobachten, sieht recht interessant aus.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    "Enemies"-Trailer:


    Remember Me - Enemies Trailer (ESRB) - YouTube

    Systemanforderungen:

    Quelle: Brelston > Manage Blog
     
    #8 mitcharts, 7. April 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht sehr gut aus. Nur frage ich mich ob bei das Spiel bei den ganzen Kombos überhaupt vernünftig mit Tastatur spielbar ist.
     
    #9 Shadowchaser, 7. April 2013
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du eines der aktuelleren Batman-Spiele mit Tastatur gespielt hast, dann sollte REMEMBER ME kein Problem sein, da die Combos sehr stark an das Free Flow-System erinnern.

    Aber wozu gibt es denn Gamepads? :D
     
    #10 mitcharts, 7. April 2013
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Batman habe ich nicht gespielt, aber Prototype. Und da habe ich mir einen abgebrochen.^^

    Ein Gamepad habe ich hier auch noch rumfliegen. Aber ein ganz simples mit wenig Tasten. Bräuchte so nen nachgemachten Playstationcontroller oder sowas.

    Naja, erstmal abwarten wann und ob ich mir dieses Spiel hole.:)
     
    #11 Shadowchaser, 7. April 2013
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was ich nur ziemlich schade finde, ist die Tatsache, dass das Spiel so gut wie garnicht beworben wird ... und es kommt Anfang Juni schon raus.

    Ich hoffe für Dontnod wirklich, dass das Spiel erfolgreich wird.
     
    #12 mitcharts, 7. April 2013
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann sollten sie mal anfangen die Werbetrommel zu rühren.

    Wäre schade wenn ein hochwertiges Produkt untergeht...
     
    #13 Shadowchaser, 7. April 2013
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das wird in den zwei Monaten auch nicht mehr viel bringen, da schon allein ein "Bewusstsein" für das Spiel fehlt ... in den großen Foren wie HWLuxx und CBase gehen die Sammelthreads eher unter als das sie beachtet werden - ist hier ja ähnlich.

    Wenn man jetzt eine massive Kampagne startet, wirkt das eher penetrant und hat womöglich noch negative Auswirkungen.
     
    #14 mitcharts, 7. April 2013
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hol dir lieber ein XBOX360 Controller für Windows der wird wenigstens ohne Zusatzprogramm, wie es beim PS Controller der Fall ist, von allen Spielen unterstützt. ;)

    Und genau da liegt das Problem, ich finde das Spiel sehr interessant aber es gibt kaum neue News oder Informationen :(
     
Thema:

Remember Me

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden