Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da will man sich BF3 auf den Laptop machen und was sieht man? Das Spiel braucht fast 30GB! HF beim Downloaden.. ._. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Da will man sich BF3 auf den Laptop machen und was sieht man? Das Spiel braucht fast 30GB! HF beim Downloaden.. ._.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Toll dieses Premium Pack oder? :o Zumal man nicht spielen kann wenn man nicht alles geladen hat. Egal ob man es verwenden will oder nicht.

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich hab kein Premium. ^^

Nur die Limited Edition (Back to Karkand), Close Quarters und Armored Kill.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hui, dann will ich nicht wissen was ich laden müsste. :>

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Toll... Ich glaub ich bekomm ne Erkältung... Husten macht wieder spaß. :mad:

6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Gestern fetten Steinschlag auf de Autobahn eingefangen...

7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ein Glück buche ich immer mit Reiserücktrittsversicherung. Da ist man noch so nett und besucht vorm Urlaub die Großeltern ... zack, wird man angesteckt und hat Grippe.
    Hoffentlich geht das morgen alles glatt mit der Versicherung, musste sowas noch nie in Anspßruch nehmen :/ Eigentlich wollte ich Donnerstag morgen schon bei 20°C ein gepflegtes Bierchen trinken -.-

8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Gestern im Vodafoneshop das unmögliche erlebt.
    Wo gibt es noch so ein "Service"?

Meine Eltern möchten DSL, Festnetz haben die schon bei Vodafone.
    Jetzt der hit: Erst bekommen die eine LTEbox zum testen aufgeschwätzt weil das hier verfügbar,schneller und billiger wär. (10GB "Flat", Festnetz und 34,99€ ein Schnapp)

AHJA..... laut eigener Hompepage gibt es hier nirgendwo LTE. Na merkste was?

Alles eingepackt gelassen und zurückgebracht.
    Ich mit und gefragt was der Mist sollte?
    Seine Servicehomepage hätte ihm gesagt das es bei uns verfügbar wäre.:confused:

Nun zum Festnetz DSL:
    DSL 16000 war gewünscht und laut Verfügbarkeitscheck auch zuhaben, laut diesem leicht angesäuerten Mitarbeiter wäre es nicht verfügbar.....
    .....aber dafür VDSL 500000! (Frage: Wenn VDSL mit 50K verfügbar ist kann ich dann kein DSL 16K bestellen?) Er meinte das ginge nicht!!!!!!

Ich hab in dem Laden gestanden wie ein Fragezeichen und gemeint wir gingen jetzt und würden uns an die Hotline wenden, er wolle ja nunmal nichts verkaufen bzw einen vernünftig Beraten.

Sowas habe ich noch nie Irgendwo erlebt.:p

#3308 Luqutus, 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Lol.. hört sich ja fast an wie bei der Telekom Austria :D

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Luqutus
    LTE ist sowieso der letzte Dreck bzw die Verträge die damit gemacht werden!
    Von FLATs kann da kaum die Rede sein. Was bringt einem ne Extrem schnelle Verbindung wenn man nur wenige GB hat die Ratz Fatz verbraucht sind? NIX und die 10 GB ist der Witz schlecht hin!
    Meine Onkel und Tante haben das auch mit 50 GB und das wird schon bei normalen Surf Verhalten daheim sehr knapp über den Monat gesehen!

Das mit dem 16000 er kann ich Dir erklären wieso es so ist.
    16000 er griegste nur per Kupfer Leitung und das sind auch nur Verträge über Kupferleitung.
    50000 er ist über Glasfaser nur zu haben und auch eine fest eingestellte Geschwindigkeit, deswegen gibts kein 16000 er Verträge über Glasfaser.

Wieso der Verfügbarkeits Check 16000 er anzeigt und der Mitarbeiter dies ablehnt weiss ich nicht. Falls Ihr einen nicht Glasfaser Vertrag zur Zeit habt, also Kupfer Leitung, dann bekommste auch nur max das an Geschwindigkeit was Du jetzt bekommst.

Bsp. Ihr habt nen 16 k Vertrag bei der Telekom jetzt , aber bekommt nur 10 k, mehr gibt die Leitung dann nicht her!
    Wenn ihr einen 6 k Vertrag habt, dann informiere Dich z.B bei Nachbarn die 16 er Verträge haben was wirklich ankommt bevor Du bei VF einen 16k Vertrag machst und am Schluss nicht mehr wie jetzt bekommst!

Gruss Scorpion :)

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da muss ich Wiedersprechen. :p

Bei uns werden 6K Verträge verkauft und es kommen normal nur 3K an. Eben weil die Leitung nicht mehr her gibt laut Telekom. Nun haben wir aber lange und viel mit der Telekom geschwatzt und es gibt einen Zusatz. Bei uns kommt 6K an. Wir haben einen RAM vertrag (frag mich nicht wie das ausgeschrieben heißt). Bedeutet, wir haben die 100% Auslastung, aber dafür wird uns nicht Garantiert das wir auch stetig die 6K bekommen, sondern nur wenn nicht zu viele am Schaltschrank saugen.. D.h. wenn Alle vom Anschluss Upload.to leer saugen, kann es sein das nur unsere Leitung zusammen bricht. Aber bis jetzt ist das nie passiert. :)

Die Leitungen geben mehr her. Aber um Stabilität gewährleisten zu können wird einem das so nicht gegeben. Damit der Kunde nicht meckert wenn die Leitung langsamer wird.

12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Glasfaser?:rofl:

Ja ne ist klar.
    Hier ist das Internet nur so schnell wie der Telegrafist Nullen und Einsen Morsen kann.:mdr:

Nein wir haben Glasfaser hier.
    Aber es sollte doch möglich sein kleinere Verträge zu verkaufen??

13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Bei uns gibts auch 16000er über Glasfaser.
    Dann auch nich bis zu, sondern garantiert

14. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.
    Ich war ja gestern im Kino... war ja alles gut und schön, der Film war auch echt super, hab wirklich lachen müssen, aber 30 euro und ein paar zerquetschte für 3 Personen ist echt heftig. Und da, die kleine dabei war, wollte die natürlich noch popcorn und was zu trinken, auch nochmal knapp 7 euro hingelegt, ist schon heftig, was man so zahlen muss. Das hat mich ein bisschen geärgert, aber naja, der Film war es mir dann doch schon wert ^^

15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Unsere Lieblingsdönerbude liefert leider erst ab 15 Uhr. Hinfahren habe wir keinen Bock, die Stadt ist auch zu wegen der scheiss Osterkirmes.

#3315 Shadowchaser, 6. April 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden