Ich hab mal ne frage wie sehen eure PC´s so aus ?
Diskutiere und helfe bei Ich hab mal ne frage wie sehen eure PC´s so aus ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal ne frage wie sehen eure PC´s so aus ? meiner sieht so aus [IMG] Discussion in 'freie Fragen' started by PCFreak1998, Mar 27, 2013.
Thema:
Ich hab mal ne frage wie sehen eure PC´s so aus ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ich hab mal ne frage wie sehen eure PC´s so aus ? - Similar Threads - frage PC´s |
Forum | Date |
---|---|---|
Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt liveEpic Web Shops für Mobile und PC jetzt live: Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt live
Die bereits im Februar angekündigte Plattform ermöglicht es Entwicklern, ihre In-Game-Inhalte direkt an die Spieler zu verkaufen. Das Ganze läuft...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 6:32 PM |
Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im TestRazer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test
Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 3:12 PM |
Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?: Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?
Während Gaming-Laptops schon lange etabliert sind, macht sich seit längerem eine neue Kategorie von Geräten auf...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 12:02 PM |
Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist daRaspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da: Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da
Während ich diesen Text geschrieben habe, war der deutsche Preis bei Reichelt noch nicht ersichtlich. Was auf den ersten...
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal anPulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an
Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
„Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer)„Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer): „Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer)
Laut dem Ryu Ga Gotoku Studio erscheint nämlich das zunächst exklusiv für die Nintendo Switch 2 veröffentlichte „Yakuza Zero:...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2025 |
Google arbeitet wohl am Android-PC-ProjektGoogle arbeitet wohl am Android-PC-Projekt: Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt
Rick Osterloh, Googles SVP für Geräte und Services, hat während der Keynote erste Details zu diesem ambitionierten Vorhaben verraten.. .
Google...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2025 |
Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasstXbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst: Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst
Die neue Version bringt endlich zusammen, was zusammengehört: Spiele aus verschiedenen Stores, Apps und die eigene...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2025 |
„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben: „NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben
Richtig gelesen, eine PC-Version gibt es in diesem Fall bedauerlicherweise nicht. Dabei wirbt Electronic Arts bzw.
„NHL...
|
User-Neuigkeiten | Sep 12, 2025 |
„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich
Das Spiel steht für den PC (Steam, Epic Games Store) sowie die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zur Verfügung. Eine Portierung...
|
User-Neuigkeiten | Sep 12, 2025 |
PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025
Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
|
User-Neuigkeiten | Sep 6, 2025 |
Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit StimmungslichtHarman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht: Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht
Die transparenten Lautsprecher in wahlweise Weiß oder Schwarz mit Rauchglaslook sollen nicht nur akustisch punkten,...
|
User-Neuigkeiten | Sep 5, 2025 |
Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 EuroAsus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro: Asus NUC 14 Pro AI: Neuer Mini-PC der gehobenen Klasse startet ab 978 Euro
Preislich geht es da ab 978 Euro los. Das Flaggschiff der Reihe kostet allerdings satte 1.729 Euro.
Asus NUC 14 Pro AI:...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2025 |