Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei dir ist das sowieso was anderes weil du keine Nikotin-Sucht hast.;) Du bist einer der glücklichen die jederzeit aufhören können, ist bei meinen... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bei dir ist das sowieso was anderes weil du keine Nikotin-Sucht hast.;)

Du bist einer der glücklichen die jederzeit aufhören können, ist bei meinen Schwiegervater genauso.

Da kommt einiges zusammen und ist komplizierter. Wenn die scheiss Therapie mit dem Gerät wenigstens anschlagen würde, so das ich etwas erholsamen Schlaf hätte. Donnerstag hole ich mir erstmal einen stärkeren Luftbefeuchter ab.

Und ja, ich bleibe am Ball.

#3271 Shadowchaser, Mar 19, 2013
    Last edited: Mar 19, 2013
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Genau, ich rauch n halbes Jahr ne halbe bis (meist eher ) eine Schachtel am Tag, aber entwickle keine Sucht... is richtig :D

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Könnte kotzen, da ich jetzt erst nach hause kam (netter 13h tag), nicht mal Zeit zum essen hatte und mir jetzt natürlich schlecht ist und ich sowieso völlig im ***** bin. Werde mich jetzt wohl noch kurz vor den TV setzten und bald ins Bett gehen.

Gruß
    BB

#3273 Black Biturbo, Mar 19, 2013
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann ruh dich mal aus du Malocher.;)

#3274 Shadowchaser, Mar 19, 2013
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Interessantes Urteil. Wir werden uns aber trotzdem keinen Hund anschaffen. Da man wirklich sich oft um den kümmern muß (wie ein kleines Kind) und es auch mit höheren Kosten verbunden ist (Tierfutter, Tierarzt usw).

Ich bin froh wenn ich mich um meinen Sohn richtig kümmern kann, da habe ich genug zu tun.;)

#3276 Shadowchaser, Mar 20, 2013
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Bei richtiger Erziehung kann sich der Hund auch gut alleine beschäftigen. Und ein Hund braucht kein 3 Gänge Menü. Bei oderentlicher haltung und wenn er nicht überzüchtet ist, dann ist auch der Tierarzt kaum bis gar nicht nötig. Aber das bleibt deine Entscheidung.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie gesagt habe ich so schon Verpflichtungen welchen ich nachkommen muß. Da kann ich noch zusätzlich Verantwortung für ein weiteres Tier(wir haben zwei Wellensittiche) übernehmen.

Vielleicht holen wir uns mal einen Hund wenn wir älter sind.;)

#3278 Shadowchaser, Mar 20, 2013
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich hätte auch nen Rammler der fast jeden angeht, der ihm zunahe kommt. Aber nicht wundern wenn es nach Bock riecht, weil er sein Revier ausgiebig mit Urin markiert. ^^

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Genau, dann brauch man sich um das Tier neben füttern usw. garnicht mehr kümmern. >_>
    (das war jetzt etwas überspitzt)

Hunde brauchen zum einen viel Aufmerksamkeit (die wollen auch bespaßt werden) und zum anderen auch genügend Auslauf.

So seh ich das.

2 people like this.
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Heißt ja nicht das man mit dem Hund nicht mehr Gassi gehen braucht. Und genau da kann auch Shadow sich Körperlich austoben und Kalorien verbrennen. Und da sie zu hause mindestens zu 2 sind muss nicht mal ehr die komplette aufmerksamkeit aufbringen.

Und Gassi gehen heißt ja nicht, 10minuten um den Block damit er sich entlehren kann.

Es ging mir auch mehr darum das man ihn während der Arbeit oder bei einem ausflug auch zu hause lassen kann ohne das er die Wohnung zerlegt. Und wenn man gerade keine Zeit hat daheim, das er sich nicht immer dazwischen drängt.

Oder meinste alle Hundebesitzer nutzen ihre Freizeit nur um mit den Hund zu spielen weil er sonst so allein wäre und das so unfassbar schlecht für ihn ist? Frage mich wie manche Hundebesitzer dann ihr Leben auf die reihe bekommen ohne das diese Verkümmern und ihr Fell verlieren... :rolleyes:

12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    eRecruiting, wie ich es hasse... da kannste Stunden mit verbringen, was du in der klassischen Variante in der halben Zeit schaffst...

13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    So oft wie Du hier im Forum abhängst scheinst Du ja eigentlich genug Zeit zu haben. Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.

#3283 thorsten94, Mar 20, 2013
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also nen Hund sollte schon wohl überlegt sein. Wenn man nicht leute hat die den auch mal nehmen wird es echt eng.Würden meine eltern nicht so nett sein und immermal den hund nehmen wenn ich den ganzen tag weg bin ginge das auch nicht. Und die kosten sollte man nicht unterschätzen. Einmal frisst nen mittelgroßer Hund ( wie meiner) etwa 50€ Hundefutter im Monat plus leckerlis, dann kommt die Haftpflicht und sonstiges zubehör dazu. Und die Impfungen darf man nicht vergessen und jeder Hund kann sich mal verletzen oder Karnk werden - da kommen sehr schnell sehr hohe summen zusammen.

Und man muss ihn schon recht oft bespaßen.

Gruß
    BB

#3284 Black Biturbo, Mar 20, 2013
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe eine Versandbestätigung für "Shogun 2" bekommen, aber bei "Civilisation 5" steht "Lieferzeit unbestimmt". Obwohl, als ich in den Warenkorb gelegt hatte, dort stand "sofort lieferbar". Naja, dann werde ich wohl erstmal "Shogun 2" installieren und spielen wenn es da ist.

#3285 Shadowchaser, Mar 21, 2013
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice