Eigene Webseite!was beachten?

Diskutiere und helfe bei Eigene Webseite!was beachten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnachst eine eigene Homepage zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit kostenlosen Anbietern und Gestaltung?Wie geht man am besten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von maximuss, 10. März 2013.

  1. maximuss
    maximuss Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich möchte mir demnachst eine eigene Homepage zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit kostenlosen Anbietern und Gestaltung?Wie geht man am besten vor?
    Mein freund hat auch eine gestalten, aber will ihn nicht fragen darüberIch weill selbst was finden will.


    LG
     
    #1 maximuss, 10. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hy.

    Es gibt viele Kostenlose Anbieter mit sogenannten "Homepage-Baukisten".
    Eigene kostenlose Homepage erstellen | Homepagebaukasten | HTML5 Homepage I Kostenlose Firmenhomepage

    bspw. ist eine von denen.

    Da hast du dann die Domaine und Design kostenlos zur Verfügung, aber halt mit Werbung und dem Namen Cabanova drinn(?).

    Wenn du sie Seriös aufbauen möchtest, empfehle ich dir erstmal einen HTML und CSS Kurs zu machen oder Bücher kaufen usw. Und danach eine Domain aussuchen.

    http://www.htmldog.com/guides/htmlbeginner/
    http://html.nicole-wellinger.ch/
    http://www.bitwelt.de/html/anleitung.htm

    LG
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Was soll auf dieser Homepage zu sehen sein?

    Ja habe ich. Bin aber schnell gewechselt.

    Lern HTML und CSS wie Don es bereits gesagt hat, es gibt schon genug Baukasten-Seiten und jede davon ist beschi**en

    selfhtml ist ein guter anfang.

    aber mit "ich will mir eine homepage zulegen" ist nicht ;)
    da gehört schon was dazu
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du könntest dir ja auch eine Homepage via Joomla erstellen. Als Hoster ist zum Beispiel Square7.ch sehr gut und gratis. :) Zudem werden dort 7 GB Speicherplatz angeboten, in dieser "Branche" recht viel.
     
    #4 niphja, 11. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dero
    Dero Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir wichtig ist, dass die Seite "groß" wird und eine TopAdresse bei Google wird, wirst du um eine bezahlbare Top-Level-Domain nicht rum kommen.

    Wenn dies nicht der Fall und zum Beispiel nur eine "Fanclub XY"-Seite ist, wären andere kein Problem. :)

    Ansonsten html und css, bei mehr Funktionalität php und javascript verwenden.
     
  6. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    #6 BlankFX, 8. Mai 2013
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Jimdo kann ich dir empfehlen, ist ein gutes Baukasten System dabei wenn du groß keine Ahnung von Homepages hast.
    Man kann wenn man will das ganze dann später auch Kostenpflichtig aufbauen wenn man noch mehrere Seiten erstellen will.
    Alles in allem ein guter und Seriöser Anbieter.
     
  8. fragola
    fragola Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit Wordpress ist es am einfachsten!
     
  9. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe keine Programmierkenntnisse, deshalb habe ich meine Seite mit Hilfe von Vorlagen http://www.templatemonster.com/de/ erstellt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ist wirklich vorteilhaft.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eigene Webseite!was beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden