[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie geht das denn?:) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie geht das denn?:)
     
    #1801 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    https://bitly.com/

    ich denke die langen links wo du auf geizhals verlinkst werden auch mitgezählt, darum shortener verwenden, dann hast du wieder mehr zeichen zur verfügung :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, hat sich so erledigt. Habe jetzt ja meine Signatur verändert. Trotzdem danke für die Hilfe!;)

    Aber eine andere Sache: Kann man nicht irgendwo festlegen das man bei einer Anmeldung im Forum automatisch dauerhaft angemeldet bleibt?
    Man muß ja sonst immer den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Nur vergesse ich das oft und wenn ich länger nichts gemacht habe bin ich wieder abgemeldet.
    Wäre cool wenn man das dauerhaft bei den Foreneinstellungen festlegen könnte.

    Nur mal als Anregung!;)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Angemeldet bleiben heißt doch, dass der Cookie so schnell nicht abläuft.
    Da ist mir auch keine andere Einstellung zu bekannt.

    Möglicherweise liegt das mit an einem Plugin, was du installiert hast?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ihm geht es nicht um das angemeldet bleiben ansich, sondern um den Haken beim Einloggen und ob man dies nicht auch als Option in die Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum übernehmen könnte.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wie oft meldest Du Dich an verschieden Browsern an? Finde das gut so, wie es ist, da man es bewusst setzten muss. Löscht Du Deine Cookies regelmäßig? Dann ist es nervig, stimmt.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das klingt anders. Muss ich aber ablehnen, alleine wegen der Sicherheit. Wenn du dich dann mal z.B. in nem Café aufhälst und dann vergisst auszuloggen, kann jeder deinen Account nutzen. Von daher keine so gute Idee. Dann lieber den Haken setzen, oder? ;)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es ist so wie mitcharts es verstanden hat. Cookies lösche ich nur wenn ich den Browser schließe(habe ich so eingestellt).

    @Spacerat: Es wäre ja jeden freigestellt das bei seinen Einstellungen zu machen oder nicht. Wenn ich z.B. weiß das ich nur von zu Hause ins Forum gehe ist es doch was anderes.;)

    Naja, ansonsten versuche ich drauf zu achten den Haken zu setzen, aber vergesse es irgendwie immer wieder.:fresse:
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Klar wäre es jedem freigestellt. Dann vergisst man, dass man die Setting gesetzt hat und schon ist der Missbrauch praktisch auf dem Silbertablett serviert.
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wie sieht es denn aus mit der Einbindung von Forum Runner?

    Kostet den Betreiber nix, sondern nur den Nutzer beim Kauf der iOS/Andorid App (1,79€/1,49€).
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    ...muß mich wohl vertan haben...
     
    #1811 Shadowchaser, 7. März 2013
  12. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @Spacy & Guru: Wie siehts aus? Was sagt ihr dazu?
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Gibt es eine Möglichkeit die Renos im Offtopic-Bereich zu deaktivieren?

    Im Renovergleichsthread wurde darüber diskutiert und einige sehen das durchaus positiv. Also falls die Möglichkeit bestünde, bitte deaktivieren.

    (doppelt gemoppelt hält besser und so)
     
    #1813 mitcharts, 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Hier mal als Anregung für die Herren Admins .. :p

    Code:
    <if condition="in_array($forumid, array(2, 3, 4))"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur im Header, wenn man sich in der ForumID 2, 3 oder 4 befindet. [/B]</if>
    Code:
    <if condition="!in_array($forumid, array(2, 3, 4))"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur im Header, wenn man sich nicht in der ForumID 2, 3 oder 4 befindet (also auch im Forumhome). [/B]</if>
    Code:
    <if condition="$forumid == 5"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur, wenn man sich in der ForumID 5 befindet.[/B] </if>
    Code:
    <if condition="$forumid != 5"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur, wenn man sich nicht in der ForumID 5 befindet (also auch im Forumhome). [/B]</if>
    Code:
    <if condition="$forum[forumid] == 5"> [B]Dieser Inhalt wird der ForenID 5 zugeordnet.[/B] </if>
    Code:
    <if condition="$forum[forumid] != 5"> [B]Dieser Inhalt wird allen ForenIDs zugeordnet außer der ForenID 5.[/B] </if>
    Code:
    <if condition="in_array($forum[forumid],array(2, 3))"> [B]Dieser Inhalt wird den ForenIDs 2 und 3 zugeordnet. [/B]</if>
    Code:
    <if condition="!in_array($forum[forumid],array(2, 3))"> [B]Dieser Inhalt wird allen Foren zugeordnet außer den ForeIDs 2 und 3.[/B] </if>
    Wie sieht es denn eigentlich mit Tapatalk oder Forumrunner? Forumrunner ist übrigens vom selben Hersteller wie das vBulletin und ist im Kundenbereich erhältlich .. ;)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist für den Off-Topic Bereich die Renommee Funktion abzuschalten. Habe gerade in einen anderen Forum gesehen das es da gemacht wurde, dann müßte es hier ja auch gehen. Wobei die dort "gefällt mir" Buttons haben, weiß jetzt nicht ob das jetzt einen großen Unterschied ausmacht.:)
     
    #1815 Shadowchaser, 6. April 2014
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden