Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sachmal was das eigentlich fürn Mist das WA nicht mehr richtig Synct? Wenn ich länger kein Chat mehr hatte dann schreibt mir jemand, aber das Symbol... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Sachmal was das eigentlich fürn Mist das WA nicht mehr richtig Synct? Wenn ich länger kein Chat mehr hatte dann schreibt mir jemand, aber das Symbol kommt nicht mehr oben in der leiste? erst wenn ich dann ins WA gehe auf den kontakt kommt die Nachricht und dann isses oft schon Std lang her....

    Neustart handy, Akku entfernen half leider nicht und unter Einstellungen -> Sync...ist überall ein Haken drinn bei Auto Sync, Hintergrund Daten und WA ist auch Grün bei Sync...! Anfangs ging alles wunderbar, nur jetzt nach ein paar Wochen spinnts rum!

    Wenn ichs neu installiere, werden da auch alle Bilder, Videos und Mucke gelöscht die ich über WA bezogen habe?

    Gruss Scorpion :)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    backup über sd karte existiert normalerweise bzw. speicher


    du meinst, dass kein popup kommt?

    ist ein bug.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Na Super...gibts da nicht ne Lösung fuer? Ging doch den ersten Monat ohne Probs!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der triitt nur ab und zu auf. wictzig ist dass du in den einstellungen immer ppopups anzeigen ausgewählt hast
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das war beimir auf "Kein Popup", aber hab das nie verstellt und es ging ja auch vorher so..., habs jetzt mal eingeschaltet auf "Popups immer anzeigen"

    Gruss Scorpion :)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist besser. dann wirst imemr benachrichtigt und die nachricht erscheint sofort aufm bildschirm.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok ich teste! Danke Dir^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei jetzt 78Cent für ein Jahr (0,65 Cent pro Monat umgerechnet) wie blöde texten echt ein Witz ist..man bezahlt ja für SMS-Flats/I-net Flat teilweise auch 9,90€ (120,-€ im Jahr) im Monat..Luxusproblem -.-
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja man muss bedenken, dass man im falle einer KK bei whatsapp nicht nur mit privaten daten bezahlt sondern auch mit den ganzen kontaktdaten ...

    und da es jetzt auch noch hinweise gibt, dass google play daten weitergibt, bin ich mir sehr sicher dass überall mit daten gehandelt wird.
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Natürlich. Und wir reden da nicht nur von ein paar Cent oder wenigen € für einen Kompletten Datensatz (Name, Adresse, Tel.-Nummer, Email). Das ist n Milliardengeschäft. Für nen Datensatz geht einiges über den Tisch ;)
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    genau aus diesem grund werde ich wieder mir eine kostenlose alternative suchen, werden die meisten meiner freunde auch...reicht schon wenn ich mit meinen daten facebook unterstütze.
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn man bedenkt das man nie weis das seine Daten irgendwo sicher sind ist diese Diskussion um Datensicherheit n Witz ;) Sorry

    Ich hab seit ich umgezogen bin, nur den wichtigesten Leuten meine private Telefonummer gegeben und bin auch sonst sehr vorsichtig wo ich se angebe. Und wenn dann lese ich mir die Datenschutzbestimmungen genaustenes durch..Trotzdem rufen mich Firmen an und wollen mit mir über Marktforschung sprechen und ich bekommen trotzdem Webrung per Post und E-Mail...

    Es gibt keine Sicherheit mehr in dieser Zeit..das ist meine Meinung ;) Wenn Firmen an deine Daten kommen wollen schaffen sie es ob man ihnen dabei hilft oder ob se rumlaufen und dein Klingelschildchen abschreiben ist dabei schnuppe ;)


    ich bleib bei WhatsApp..ich finds praktisch und ich spare mit die Auslands-SMS kosten zu manchen meiner kontakten..und ich spare mir die MMS-kosten ;)
     
    #57 robert_t_offline, 16. Februar 2013
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    3 Wochen vor Ablauf des Abos habe ich jetzt ne Meldung erhalten, bzw eig ist das bereits einige Tage her.

    Im Internet kursieren aber immer wieder verschiedene Meinungen, einige meinen, dass das Abo dennoch von selbst verlängert, wenn man das Abo nicht bezahlt und 7 Tage die App noch auf dem Handy lässt ...

    Aber mal gucken...


    @RTF

    einerseits hast du recht, aber andererseits kommt es auch auf Provider an oder eben wo man angemeldet ist und wie oft man oder wo man seine nummern/emailadressen preisgibt.

    ich hab mittlerweile festgestellt, dass ich glücklicherweise keinen spam kriege - sowie eigentlich keine werbeanrufe.

    und das hat schon damit zu tun, dass ich keine newsletter beispielsweise aboniere o.ä.
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Pff, ich muss jedes Jahr 0,99€ bezahlen mit Windows Phone. ;) Bei Symbian sieht es genauso aus. Absolut schwachsinnig, anstatt einmal das Geld zu verlangen, meinetwegen 2,99€.
     
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Bei mir ist WhatsApp kostenlos, weil die denken ich hätte immer noch ein iPhone. :o
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden