Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr eig. was von unserem Abgeordneten/Kommisar Ernst Strasser mitbekommen? :D Discussion in 'Politik' started by Shadowchaser, May 16, 2009.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Habt ihr eig. was von unserem Abgeordneten/Kommisar Ernst Strasser mitbekommen? :D

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Was isn mit dem?

#1112 Shadowchaser, Feb 10, 2013
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  4. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Googeln hätte ich auch können, aber wollte es aus Crackers Munde hören.:D

#1114 Shadowchaser, Feb 10, 2013
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Naja.. er war schon immer ein Iditot, aber war halt EU-Abgeordneter (Ex-Innenminister) und ist auf britische Jounalisten reingefallen die ihm vorgegaukelt haben seine Votings als Lobbyist kaufen zu wollen.
    Vor Gericht meinte er immer nur er wollte die Journalisten überführen und deren Lobbying aufzudecken :fresse:

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So langsam wird mir die Piratenpartei wie sie sich nach außen gibt immer unsympatischer. Auf Facebook haben sie heute dieses Bild gepostet:

Meine Antwort darauf:
    Die Statistiken gibt es ja mit Sicherheit im Internet. Auf jeden Fall haben sie Quellen welche sie direkt hätten Angeben können.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die Partei kannst du schon seit längerem in der Pfeife rauchen ... da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Dazu kommt auch der immer währende "Selbstzerfleischungsprozess" zwischen Spitze und Basis.

Ein verkümmerter Haufen, dabei war der Start der Partei ein kleiner Lichtblick.

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das Stimmt zwar. Aber das hier ist was, was Basis und Spitze hätten besser machen können, wo man sich nicht darüber Streitet. Das hier zeigt mir ehr das dort mittlerweile an wichtigen Stellen (Und das ist Öffentlichkeitsarbeit) scheinbar auch Menschen sind die nicht nachdenken und über den Tellerrand hinaus schauen. Was will man dann aus dem Inneren erwarten?! Da ist dann egal wie gut die Partei dann vielleicht doch ist. Gerade für eine solch 'aufstrebende' Partei ist eben das geben nach Außen äußerst wichtig weil sie nicht Etabliert ist. Die FTP ist am Boden aber man redet immer noch über sie, egal wie viel Scheiße sie bauen. Die Piratenpartei ist da noch nicht.

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Na ja, schau dir mal die anderen Bilder an, die sind auf einem ähnlichen Niveau ... aber hey, das ist Facebook, da darf es nicht zu hoch trabend und redaktionell korrekt sein. :fresse:

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Tz, die Links würden genügen. Ob irgendwelche Idioten sie dann lesen ist egal. Aber selbst die Raffen dann das da mehr dahinter Steckt als nur Werbung. ;) Selbst die größten Volltrottel wissen das die Methoden der BILD wirken aber alles dahinter nur gequirlter fester Hundepups ist.

11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    :fresse: *zehn*

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    FTP ist down, FTP ist down ... oh mein Gott, oh mein Gott ... wo ist der Admin! *schrei*

:joker:

1 person likes this.
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ups.. Und hätte beinahe jetzt Editiert und PDF geschrieben... -.- Naja, wenigstens sind da die richtigen Buchstaben drin...

14. Shadowchaser
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mich hier am Anfang kritisch zur Partei geäußert hatte und dann auf mich eingebasht wurde.^^

Und ich bleibe dabei, sie hat zu wenige Themengebiete abdeckt und wäre so nie regierungsfähig gewesen. Die Themengebiete die sie abgedeckt haben, wie moderne Informationstechnologien/Datenschutz, hat sie bei vielen populär gemacht, aber auch das ist mitlerweile verflogen wenn man sich mal die letzten Wahlergebnisse anguckt.

#1124 Shadowchaser, Feb 19, 2013
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Diese Dummköpfe die meinten, man könne nicht als eine 1-Themenpartei existieren, sondern muss zur Volkspartei werden, welche alles mögliche abdeckt. Damit hat sie sich bei einem nicht geringen Teil der Bevölkerung, mich inkl., unwählbar gemacht.
    Man kann ja nicht damit zufrieden sein, ein wichtiges Themengebiet zu beackern und dass richtig, das wäre ja viel zu einfach und das könnte ja jeder. Nein, man bekommt ja gleich Allmachtfantasien.

Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice