Facebook nicht aufrufbar?

Diskutiere und helfe bei Facebook nicht aufrufbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann das sein dass Facebook nicht mehr funktioniert b.z.w. aufrufbar ist? Alle anderen Seiten funktionieren, nur Facebook eben nicht. Kann das jemand... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 11. Februar 2013.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Kann das sein dass Facebook nicht mehr funktioniert b.z.w. aufrufbar ist? Alle anderen Seiten funktionieren, nur Facebook eben nicht. Kann das jemand bestätigen?

    MfG
     
  2. Scudi377
    Scudi377 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    jo ich kann facebook grad auch nicht aufrufen
     
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Nadann bin ich ja beruhigt ^^ Danke für deine Bestätigung ;)

    MfG
     
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    bei mit funzt es einwandfrei!!

    Gruß albe
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 11. Februar 2013
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ist ab und zu mal so! ;)
     
    #6 Mr.Anderson, 11. Februar 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wollte ich gerade posten ;)

    naja, mei, manche haben es eilig und können sich die welt ohne fb nicht mehr vorstellen.
     
  8. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Nö, aber bei bestimmten Sachen muss man eben vorher feststellen ob das Internet steht, wer Verbindungsprobleme hat ist sowas eben gewöhnt. Mit "Süchtig" hat das nicht viel zutun, ich selber benutze Facebook eher marginal.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so'n käse.
    das wurde doch bereits gepostet:
    ansonsten wie wäre es mal mit einfach irgendwas pingen wie beispielsweise den google DNS...ping 8.8.8.8

    ich verstehe nicht , wieso du diesen thread wieder ausgräbst ...:rolleyes:
     
  10. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Wie gesagt, als der Thread erstellt wurde hatte ich bis dato die Seite & deinen tollen Ratschlag nicht gekannt b.z.w. lesen können, sollte dir klar sein.

    Inzwischen haben sich diese Probleme aber auch aufgelöst. Das "Ausgraben" sollte zur Aufklärung dienen, um hoffen zu können dass man den Schwachsinn nicht noch einmal vorfindet ;)

    Gegenfrage: Warum schweifst du vom Thema ab, mit deinen drei Posts? Von Facebook ist man halt eher gewohnt dass es verfügbar ist, wie du jetzt spontan auf "Süchtigkeit" kommst bleibt mir schleierhaft.. Wenn du die Probleme anderer nicht kennst, geht dein "käse" auch eher in die Richtung Sinnfrei. :confused:
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lies mal meine beiträge genau, ich hab die ganze zeit geschrieben wi man das problem überprüfen könnte. von süchrig direkt ist in meinen beiträgen nirgendwo die rede
     
  12. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Warum lesen? Noch mal: Du meintest es wäre Käse, ich glaube aber eher dass die meisten Menschen zuerst feststellen (wie damals ich) durch Webseiten, ob die Verbindung steht (wenn Windows trotzdem vermeldet "Internet")

    Außerdem benutzen wir verschiedene Zeitvorstellungen, das ist das Problem. Du beziehst dich darauf was nach dem der Thread "ausgegraben" geschrieben wurde, ich habe mich darauf bezogen was ich/man gemacht habe bevor die Tipps von dir/euch kamen. BTW: "die welt ohne fb nicht mehr vorstellen. Direkt nicht, trotzdem ist sowas unverschämt zu behaupten, wenn man den Grund nicht genauer kennt.
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Da ruft man google oder sonst ne seite auf wenn man die eigenen Verbindung testen will, was du mit diesem Post aber genau bezwecken willst bleibt mir zumindest schleierhaft?

    Bis zu diesem Beitrag von dir hat Viper gerade mal 2 Beträge geschrieben, keine 3???

    Wie meinen? X.x Ich versteh die Aussage dahinter irgendwie nicht so ganz?

    Naja, aber deswegen gleich nen Thread aufzumachen? Wäre es allgemeiner gehalten worden, ala "Wie kann man feststellen ob eine Seite gerade nicht aufrufbar ist" wärs ja nicht zu den Vermutungen gekommen, aber gleich nen Thread aufmachen um zu fragen ob Facebook gerade zu diesem Zeitpunkt down ist?
    Du musst uns auch verstehen, wenn jeder gleich nen Thread aufmachen würde wenn eine Seite nicht erreichbar ist oder länger braucht zum Laden, dann würde das Forum in solchen Threads ersticken ;)
     
    #13 Unregistriert, 27. April 2013
  14. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Nein würde es nicht, da es nur eine einzige Rubrik, genauer gesagt eine "schnelle Frage" (wie der Name schon verrät) ist. Nicht mehr, nicht weniger. Natürlich verstehe ich es halbwegs (ist aber trotzdem nicht im offiziellen Forum), aber deswegen den Leuten so etwas zu unterstellen, das kanns ja nicht sein..

    Ja, auch Google rief ich damals auf, aber so einfache Seiten kann der Browser gerne mal im Cache gespeichert haben und dann merkt man es erst wenn man genauer hinsieht, da ist Facebook was anderes.

    Wo habe ich denn meinen geschrieben?
     
Thema:

Facebook nicht aufrufbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden