Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mh Die Barett 50° Caliber ist Crapp >_> Da lieber zu na feinen R700 Greifen, viel präziser ;) Was sagt ihr? Die Barett ist mir zu ungenau, die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Mh Die Barett 50° Caliber ist Crapp >_>

Da lieber zu na feinen R700 Greifen, viel präziser ;)

Was sagt ihr?

Die Barett ist mir zu ungenau, die R700 macht wenn man auf Kopf zielt auch nen headshoot und schiesst net vorbei...

2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Hmm mir gefällt die Barrett .50 sehr gut!! Da is dann entgültig vorbei mit verstecken!! Nehm aber auch ganz gern meine goldene Dragunov:p

3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Ou ne Goldene ? Schick Schick =)

Also die R700 macht eig. genauso viel schaden wie die Barett .50 nur das sie eben mehr Präzisions allerdings auch viel geringere feuerrate hat

und die Präzisions macht sich schon deutlich, da ich bei der Barett kein glück hab mit Headshoots, ich kann zwar zielen aber trifft net ;)

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Im Community-Block von Call of Duty 4: Modern Warefare schreibt Robert Bowling, dass das Spiel ein wirklich großartiger Erfolg ist. Es sei fantastisch, wie viele Spieler sich auf den Server tummeln. Aber dennoch sei er darüber enttäuscht, wie hoch die Anzahl der Raubkopien sein, die im Umlauf sind. So soll sich eine nicht unerhebliche Menge an Spielen mit einer Kopie an Mehrspielerpartien beteiligt haben. Die Dunkelziffer mit Spielern, die sich nur im Singleplayer durch den Kriegsschauplatz kämpften, dürfte weitaus höher sein.

In einer klaren Ansage macht Bowling seinem Unmut Luft: "The amount of people who pirate PC games is astounding. It blows me away that people are willing to steal games (or anything) simply because it's not physical or it's on the safety of the internet to do."

Man brauche sich nicht zu wundern, wenn die Studios keine Spiele für die PC-Plattform entwickeln, so Bowling.
    Quelle:pC Games Hardware

Schade das es mit den Raubkopien immer schlimmer wird.
    Wenn es keinen weiteren Teil der Call of Duty Reihe auf dem PC geben wird, wissen wir, bei wem wir uns bedanken können.

Gruß Raceface

#469 Raceface, 22. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Mhh...

Ich gebe dir generel recht nur:
    Es gibt auch XBOX/XBOX 360/PS2/PS3 Iso's mitdem man Spiele von den Konsolen rippen kann und somit fällt das Argument fast schon weg ;)

6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ach??
    Weil´s ja auch auf den NextGen-Konsolen geht ist es für den PC Legitim???
    Ganz wackelige Argumentation...Spiele kopieren und verkloppen übers I-Net
    ist und bleibt Diebstahl. Punktum.

7. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Schwachsinn, das war auf den letzten Satz bezogen..

Zitat:Wenn es keinen weiteren Teil der Call of Duty Reihe auf dem PC geben wird, wissen wir, bei wem wir uns bedanken können.

Wieso sollten sich die hersteller sich selbst sowas von in den ***** treten?

PC ist soweit ich weiss das Medium wo die Spiele im MP am meisten gezockt wird und wieso sollten sie es nicht mehr für den PC verkaufen wenn sowieso auch für die anderen Standard Spiele Konsolen gerippt werden kann?

Erklär mir das ;)

(P.S. Ja ich weiss, die meisten spiele werden für PC gerippt aber es geht um die Tatsache das es geht..)

8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ganz ehrlich müsste sich Activision auch ein bisschen selber an die Nase fassen.
    Denn es ist schlicht und einfach nicht zu vertreten, dass man mit einem illegalen Key auf gecrackten Servern online spielen kann.
    Das hätten sie verhindern müssen. Ein bisschen mehr Arbeit und das ganze abhängig von einem Masterserver (wie zB in Battlefield 2) hätte zumindest diesen Punkt vereiteln können.
    Klar berechtigt diese "Einladung" niemand zum illegale Sachen tun, aber als Spielehersteller sollte man sich einfach bewusst sein, dass in der heutigen Gesellschaft solche Sachen skrupellos ausgenutzt werden.
    Das ist wie wenn man seine Autotür offen lässt und den Schüssel stecken. Das berechtigt natürlich niemanden das Auto zu klauen aber man sollte sich nicht wundern wenn es passiert.
    Das Problem jetzt wieder auf uns PC-Spieler abgetreten wird finde ich deshalb auch in der Hinsicht blöd, dass sie ihre Spiele wenigstens ein bisschen besser schützen sollte. Bei Warcraft 3 spielt auch niemand gecrackt online.

9. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Naja, du meinst eine Art BlackList?

Keine Schlechte Idee, nur wenn es Leute gibt die mit irgendwelche Crackern z.B. BruteForce Methode oder sonst was aus puren Zufall(sehr gering, aber wenn es passiert ist derjenige dem es passiert der gearschte...) kann der jenige nicht mehr online spielen und entweder muss der Hersteller dafür sorgen das der Support Bilder entgegen nehmen wo die Keys drauf sind und somit dann als Gültig gelten kann und der Entsperrt wird(was dann aber auch wieder heisst, leute die sich etwas mit GFX auskennen können das einfach fälschen ;) ) und was die 2te Methode wäre wenn die Verpackungen hinschicken muss wie es Valve macht, da aber der Firmensitz in Amerika ist kann das schon ziemlich teuer werden ;)

Heut zutage ist es nunmal ne ziemlich Verzwickte Lage ;)

10. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Wer redet hier von einer Blacklist?
    Einfach nur eine Abfrage, die abfrägt, ob der gewählte Code schon auf irgendeinem anderen Server spielt. Sowie es auf den offizielen Servern von CoD auch der Fall ist.
    Die Gecrackten haben es ja nur irgendwie geschafft diese zu umgehen.
    Das liegt unter anderem daran, dass das ganze Serversystem bei CoD4 nicht auf einen Masterserver zurückgreift.
    Meiner Meinung nach hätte das in dieser HInsicht nur Vorteile und man hätte noch globale Stats, die man noch auf dem Masterserver speichern könnte.
    Aber das wurde ja nur gemacht um das Geld für teuere Masterserver zu sparen.

11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    @M@C hat recht.

es gibt viele die so denken:
    warum COD4 kaufen, wenn man es auch mit einem illegalen key online spielen kann?
    wäre das nicht möglich, würden VIEL VIEL mehr COD4 legal erwerben!

also ist Activision wirklich einbischen selber schuld.
    aber vieleicht ist das leider ein grund, dass cod5 vieleicht wieder nur für konsolen erscheinen wird.

12. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @all

Da hab ich ja was angerichtet mit meinem Post#469

Mal wieder zurück zum Spiel!

Es macht super viel Spaß. Im Single und Multiplayer Modus gleichermaßen!

13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das habe ich mal Fett gemacht und Unterstrichen;)

Also Leutz:) Kommt mal Back to Topic.

Ich will nähmlich noch ein bissl Lesen bevor ich mir das Spiel kaufe:D

14. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Was willsten wissen? :p

Kann dir fragen beantworten :p

Kennt ihr ähm auf der Land Map mit der Scheune u.s.w. im kleinen Dorf das genialste Sniper versteck?

Also ihr geht bei den heuballen gaz an den Rand, da ist eine kleine übergeordnete Ebene auf der man klasse über die ganze Gebiet sehen kann und man is gut getarnt, 35 Kills in einer Runde mit der Baretta .50.. ;)

Einmal stand einer direkt vor uns (haben mit 2 Leuten gesnipte via TS abgesprochen)...

15. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @hot_play

Ich sag, der kauf lohnt sich auf jeden Fall!
    Super Grafik, schöne Effekte, gute Story und ziemlich actionlastig!

Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden