dankomat im forum?

Diskutiere und helfe bei dankomat im forum? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube er meint, dass das dann nur derjenige sehen kann, der den Post auch erstellt hat. Wenn ich zB dich bewerte, dann siehst nur du, dass mir... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von WilliamTC, 19. Januar 2008.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich glaube er meint, dass das dann nur derjenige sehen kann, der den Post auch erstellt hat.
    Wenn ich zB dich bewerte, dann siehst nur du, dass mir dein Post gefallen hat.
    Und da würde eben ein Dankomat greifen und für alle sichtbar machen wem der Thread gefällt.
    Aber ich finde das trotzdem unnötig, hab mich ja weiter oben dazu geäussert.
    Zusätzlich gibt es ja noch wie gemini brand erwähnte noch die Threadbewertung.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenn dann wäre ein Dankomat nur im Help Bereich sinnvoll. Das müsste man aber neu strukturieren, also mit Tipps und Workshops. Nicht jeder (verzeiht bitte das Beispiel), der ein lumpiges Problem mit RAM oder Festplatte hat, sollte man mit nem Dankomat versehen. Denn da hat nur einer was davon: Der Threadersteller.

    Sinnvoll ist das nur bei Tipps und Tricks ala: Tweakin, Modding und Treibertipps, Officeworkshops und eben Macken von Windows beheben.

    Können wir gerne machen, aber nötig ist das nicht. Hab die Threadbewertung gerade erst entdeckt, werde das nutzen :)
     
  3. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Eine Frage wo seh ich überhaupt die Bewertungen die ich bereits erhalten habe?

    -Würde mich echt mal Interessieren ;)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @esKi

    Im Kontrollzentrum siehst du alle Bewertungen (Renommee) die du bekommen hast!
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Oben Links bei Kontrollzentrum
     
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ganz einfach oben links bei "Kontrollzentrum" (Ich denke mal du meinst die Renommees.
    Hab extra ein Bild gemacht :):
    [​IMG]

    EDIT: Lol, 3 Leute zur fast gleichen Zeit geantwortet.
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @M@C

    3 User, 1 Gedanke, in 30 Sekunden!:)
     
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ... ja, so dachte ich mir das eigentlich auch. dein letzter satz ist nämlich nicht ganz "unwichtig", weil niemand die bewertungen beachtet/nutzt (mich eingeschlossen). so könnte man anhand der "danksagungen" schon sehen, ob ein tipp, softwaretest,- download oder ähnliches sinnvoll bzw. "qualitativ hochwertig" ist, ohne erst irgendwo suchen zu müßen. beim dankomat ist es ja schließlich auch nur ein "klick" ...

    war ja nur ein vorschlag, hab nicht gedacht, daß es hier so viele zwiespältige meinungen darüber gibt! hat aber auch was positives, denn man sieht, daß sich viele gedanken machen. :great:
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die threadbewertung geht doch auch fix, sind zwar drei klicks bis dahin, aber das sieht man auch bevor man den thread ausfmacht. die danksagungen sieht man erst, wenn man den thread aufruft
     
Thema:

dankomat im forum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden