SysProfil Vorschau

Diskutiere und helfe bei SysProfil Vorschau im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfan, 26. Dezember 2007.

  1. Computerfan
    Computerfan Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware:

    Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie?

    Diesen Punkt gibt es nicht bei allen Usern, obwohl auch die Ihre Hardwaredaten hinterlegt haben.
     
    #1 Computerfan, 26. Dezember 2007
  2. Computerfan
    Computerfan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hat da kiner ein Tipp oder eine Idee ???
     
    #2 Computerfan, 12. Januar 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Stört doch keinen ^^
     
    #3 Just_a_Script, 12. Januar 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Würde mich aber auch interssieren. Kann das was mit dem Ranking zu tun haben?
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ne mit den Ranking hat das nix zu tuhn ich denke mal das wurde so programmiert das er einfach Leute raussucht die die selber Hardware Kombination haben und sie dann anzeigt
     
    #5 ezio_auditore, 12. Januar 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Soweit ich das sehe kann man es durch keinerlei Einstellungen ausblenden.
    Das kann dann wohl nur Da GuRu ;)

    Gib mal ein Beispiel.
     
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Diese Ähnlichen Profile werden nur bei den Usern eingeblendet, die ihr Profil nach der Einführung dieser Funktion aktualisiert haben.
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Bei mir spinnt das aber ein bisschen.
    Zum Beispiel wird bei mir Marcel-HL angezeigt, der ja gar nicht die selbe Hardware wie ich hab.
    Nur weil er eine XFX Geforce 8800 GTX hat und ich eine GTS. Und das ist noch bei mehreren so. Vielleicht sollte man die Erkennung etwas optimieren.
     
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Also ich bin auch der Meinung, dass man das bisschen optimieren könnte. Oder man baut einfach eine Aus- und Einblendfunktion ein;)
     
    #9 Mr.Anderson, 28. Januar 2008
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    öhm... ich sehe kein marcel-hl aufgelistet ?

    .daguru
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Denke seitdem das SysProfil nen Update bekomm hat wurde das Problem wohl von allein gelöst.
    Weil ja jetzt Grafikkarte: & Subvendor: getrennt sind,
    sprich NVIDIA GeForce 8800 GTX & Hersteller extra.

    Oder seh ich das i-wie falsch ? ^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn man eine 8800GT eingebaut hat, werden unter "selbe Hardware" Profile mit 8800GTS angezeigt ;)
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ah .. danke alexirsi, jetzt ist mir klar, was gemeint ist ;)

    .daguru
     
Thema:

SysProfil Vorschau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden