Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools

Diskutiere und helfe bei Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es bei dem Programm auch eine Thumbnailansicht? Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Januar 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gibt es bei dem Programm auch eine Thumbnailansicht?
     
    #46 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wie meinst du das genau?

    Also Thumbnailansicht ist die Miniaturansicht, aber gerade weiß ich nicht wie du das genau meinst ^^
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ob man die Inhalte der Ordner auch als Miniaturansichten anzeigen lassen kann.

    ich habe das Programm übrigens mal eingetragen...
     
    #48 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    THX.

    Hm, ich glaube nicht, dass es geht. Bin gerade am Netbook, kann es somit nicht testen.

    Das einzige, was mir bei dem Programm negativ auffällt ist die Performance. Dadurch, dass es teilweise auf die Ressourcen anderer Programme zugreift, ist es deutlich langsamer wie Irfanview beispielsweise, trotz Installation auf der SSD.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe zur Zeit Irfanview drauf. Dann lasse ich das wohl auch so.
     
    #50 Shadowchaser, 12. Januar 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ich habe auch Irfanview drauf. Aber vewende ich nur, wenn ich größe der bilder ändern muss oder screenshoots einfügen möchte. ansonsten verwende ich den normalen windows bildbetrachter.(also bild &faxanzeige)

    der vorteil vom freeviewer ist halt, dass er fast alle formate beherrscht, also nicht nur bilder kann er öffnen sondern auch office dokumente, videos etc.

    Deswegen habe ich ihn bei mir installiert.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  8. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Was wäre dann mit dem MICROSOFT SYNCTOY zur Datenverwaltung?
    Kostenlos, übersichtlich und ich persönlich nutze es schon auf mehreren PCs zur Sicherung.
     
    #53 davidof2001, 4. April 2013
    1 Person gefällt das.
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  10. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    #55 NosOne, 3. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
    1 Person gefällt das.
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok danke, eingetragen.:)
     
    #56 Shadowchaser, 3. September 2013
  12. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    MediaMonkey nutze ich um meine Musikfiles zu verwalten und in ordnerstrukturen zu verschieben.
    Primär tagge ich aber damit.
     
    1 Person gefällt das.
  13. [PzDF]Mattscher
    [PzDF]Mattscher Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    #58 [PzDF]Mattscher, 6. Mai 2014
  14. Schultzmannn
    Schultzmannn Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools

Die Seite wird geladen...

Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools - Similar Threads - Windows wichtigsten kostenlosen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11 ist da: Das sind die Neuerungen & die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Windows 11 ist da: Das sind die Neuerungen & die wichtigsten Informationen auf einen Blick: Windows 11 ist da: Das sind die Neuerungen & die wichtigsten Informationen auf einen Blick Doch wie diverse Medien weltweit berichten, scheint Microsoft mit der Verteilung von Windows 11 begonnen...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker,...
Windows 10 22. November 2017

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht

Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht: Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht Schon lange aus dem Supportzeitraum gefallen, besserte Microsoft noch einmal nach, um große Sicherheitslücken zu schließen. Doch...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Windows 10: Neue Insider-Build und wichtiges Windows-Update für alle anderen

Windows 10: Neue Insider-Build und wichtiges Windows-Update für alle anderen: Windows 10: Neue Insider-Build und wichtiges Windows-Update für alle anderen Zum einen gibt es eine neue Windows 10 Insider Preview Build 14366 und Mobile Build 14364, auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Zuerst Lesen: Bluescreen, Windows Fehler ~> Welche Informationen sind Wichtig?

Zuerst Lesen: Bluescreen, Windows Fehler ~> Welche Informationen sind Wichtig?: Dieser Thread dient dazu, euch zu helfen, wichtige Informationen zu euren Problemen zu liefern. Bitte geht die Stichpunkte soweit wie möglich durch, damit euch schnellstmöglich geholfen werden...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!: Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!! Hallo, heute ist mein PC abgeschmiert (Medion Laptop), sobald ich die CD einlege, will der PC Vista komplett neu...
Computerfragen 10. April 2011
Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden