welche ext. hdd besser?

Diskutiere und helfe bei welche ext. hdd besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; was findet ihr besser? 1. http://www.mylemon.at/artikel,nr,83757,MAXTOR,MAXTOR_One_Touch4_500GB_HDD_7200rpm.htm 2.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von X1ngHui, 17. Januar 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Hi, ich kann dir die Segate FreeAgent Desktop sehr empfehlen. Nutze selbst die 320GB version und bin vollends zufrieden. Schön schnell ist sie, dabei aber leise. Und optisch sieht sie auch gut aus. Würde gleich noch eine kaufen.
     
    #2 °Spitfire, 17. Januar 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  4. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ob der größere Cache wirklich was bringt bei begrenztem USB Speed .. ?

    Was mich wundert ist das die mit dem großen Cache minimal billiger ist o_O - Würde die nehmen :D
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ist im innneren eine ganz normale 3.5" oder lässt sie sich nicht ausbauen?
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das sind halt 3,5" Festplatten. Da gibts nichts mit normal oder unnormal;)
    Es kommt halt nur drauf an ob es eine IDE oder SATA ist.
    Die kann man natürlich auch ausbauen wenn man das will.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    da ist ne normale 3,5" hdd drin, also kannst die auch ausbauen, nur wie das dann mit der garantie aussieht ist ne andere frage ;)

    daher nehm ich immer n seperates case un dann ne 3,5" hdd und bau die selber ein ^^
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche ext. hdd besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden