Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich mit Schneeketten? Um die 1x im Jahr zu benutzen? Wenn ich in Bayern leben würde, wäre das was anderes. ;) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Was soll ich mit Schneeketten? Um die 1x im Jahr zu benutzen? Wenn ich in Bayern leben würde, wäre das was anderes. ;)
     
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Ist egal ob ein mal oder zehn mal im jahr. Sollte man immer dabei haben.
    Ich habe selber welche auch wen ich die in den letzten 5 jahre nur ein mal draufgezogen habe (in BRD weil in RO geht es mit spikes wesentlich beser :o )

    Und noch mal was ZUM KOTZEN:

    Haben die deutschen medien echt nichts mehr zu berichten auser herzogin cathrin hat den BRATEN IN DEN OFFEN und muss KOTZEN, ist deswegen im Krankenhaus. :p

    Ein verdammt großes ereigniss so eine schwangerschaft mit der dazugehörige kotze das man (wie gestern) bis zu 165 mal in den deutschen medien (Radio u. TV) darüber berichten muss und heute geht die gleiche scheisse vom frischen loß. :mad:
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das wird auch die nächsten 9 Monate noch so sein^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Das zeigt mal wieder in welche dämliche gesellschaft wir leben :rofl:

    Sobald ein promi, sauft, kift, prügelt, neue bepahrung stat findet oder schwanger bleibt, steht die welt kopf wie wen irgend welche aliens auf unser planet landen wurden. :rofl:
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kam gestern heim, stand Frau mit S-Eltern in unserer Whg und sagten die Whg ist Nass....!

    o_O hab ich gedacht. tatsächlich ist die Aussenwand da wo die Couch davor steht Klatsch Nass und das Eck auch...!

    Hab en Halben Schock bekommen da wir schonmal 2 Jahre in einer Nassen Whg mit Schimmel wohnten und wir deswegen auch auszogen dann da uns dies stark zusetzte Physisch! Und hier in unserem neuen Eigenheim dann sowas nochmal... nein, das darf nicht sein dachte ich nur -.-!

    Hab unseren Heizungs Futzi angerufen und gefragt ob er wüsste ob im Estrich an dieser Wandseite Wasserrohre verlaufen oder evtl. die Rohre der Heizung Undicht sein könnten im Estrich.
    Haben dann bei der Heizung geschaut, dort ist aber kein Wasser oder Druckverlust festzustellen zum Glück.

    Hatte aber noch die Angst das evtl doch irgendwo im Estrich die neuen Wasserleitungen undicht sein könnten und das Wasser einfach an die tiefste Stelle läuft und dann die Wänder hochzieht.

    Hab dann im Keller darunter akribisch nach Wasser an der Decke gesucht, aber alles Furz Trocken!

    Ok, danach kam zumindest etwas ernüchterung und die Hoffnung das es kein Wasserschaden ist.
    Das wäre das schlimmste was uns jetzt noch Passieren könnte. Alles neue wieder kaputt machen müssen und auffer Baustelle Leben...!

    Nach viel hin und her überlegerei und Gesprächen sind wir zu dem Entschluss gekommen das es einfach noch die Restfeuchte im Boden und in den Wänden ist die sich da Absetzt da auch überrall die Fenster angelaufen sind und wir fast immer 70% Luft Feuchte haben in der Whg was zuviel ist.

    Die whg wr vorher zwar auch Furz Trocken, aber der Opa hatte da ja auch immer 23 Grad mindestens geheizt gehabt seid 50 Jahren!

    Wir haben ja Kernsaniert und alles Neu gemacht! Wänder versetzt, Alter Strich raus, neuer Rein, viel Verputzt, Tapeziert und gestrichen was Unmengen Wasser bedeutet und es kann ja nur noch so sein das der Bau einfach noch nicht Trocken ist.

    Wir hatten die Heizung aber auch die ganze Zeit nur immer zwischen 18 und 19 Grad stehen da wir eigentlich Sparen wollen und uns das ausreichte. Noch dazu wenig gelüftet...

    Nun Lüften wir mehrfach am Tag und haben die Heizung deutlich höher gedreht, anders bekommen wir den bau nicht Trocken.

    Die Nasse Wand war heute Morgen deutlich Trockener und es kam mal kein Wassermehr nach was die Theorie der Baufeuchte ja hinterlegt!

    Kotzt mich halt trotzdem an der Aufwand wieder und die daraus resultierenden Heizkosten!

    Damit haben wir leider nicht gerechnet das sowas passieren könnte, sonst hätten wir erst im Frühjahr angefangen das wir im Sommer fertig wären wo das kein Thema gewesen wäre anstatt jetzt in der Beschissenen Kalten und Feuchten jahreszeit die es nur noch schlimmer macht...!

    Gruss Scorpion :/
     
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Sehe es mal so:

    Lieber kurzfristig etwas mehr heitzkosten bezahlen anstat das dreifache in eine neue sanierung stecken und im nächsten winter wieder mit überraschungen rechnen.
    Sollte dann auch eine einmalige sache sein und du hast in zukunft deine ruhe.
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Oder einen entfeuchter leihen/mieten. Sollte dann relativ schnell gehen
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab ich auch schon überlegt! Auch wegen diesen kleinen Luftentfeuchtern.
    Wir behaltens erstmal so im Auge. Mein Hygrometer ist da momentan mein bester Freund um die Feuchte im Griff zu halten!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191
    Der sagt dir aber nur was in der Luft, nicht was in der Wand ist. Ich möchte meinen, dass es dafür auch Messgeräte gibt... hatten das Problem auch mal, unisolierter alter Giebel und dann auch noch Westseite - haben die Wand aufgesägt und Dachpappe zwischengeschoben - Problem gelöst. Da war halt Nässe hochgezogen.
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @cyberCSX: Wer verplichtet dich solche Boulevard- und Sensationsmedien zu konsumieren? Niemand.
    Für gute Medien muss man auch Geld ausgeben ;)
     
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ cracker

    Ich weis nicht wie und wo du nachrichten kuckst oder hörst aber ich benütze i.d.r. zuhause (recht selten) das TV gerät und unterwegs das autoradio wie jeder normale mensch. Was du mit geld bezahlen meinst, weis ich nicht aber ich kenne keine kostenpflichtige sender im UKW bereich was man z.B. im auto während der fahrt empfangen kann wo man die nachrichten hören kann ohne das man die ohren mit den dünschiss beleidigt bekommt, und im TV bereich, auch nicht.

    PS

    Was TV betrifft, kannst du mir sagen im bereich PayTV welche Nachrichten sender ausser N-TV, N-24, Euronews, Phoenix haste den noch, sender was auch im Free TV bereich verfügbar sind und was ZDF, ZDF Info, ARD Betrifft, die senden alle den gleichen Stuß. Sogar CNN Berichtet "über der Olle mit den braten im offen" in stundentakt.
     
    #2831 cyberCSX, 8. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2012
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Dann schau doch mal nicht die "Nachrichten" auf Pro 7 ;)
    Um dich über das tägliche Geschehen zu informieren, solltest du eine gute Zeitung zu Hause haben.

    Ich höre meine eigene Musik und nicht irgendetwas ;)

    Ich wollte zwar eher auf eine qualitativ hochwertige Tageszeitung bzw. andere Magazine anspielen aber okay.
    Kauf dir nen Radio mit DAB oder hör deine eigene Musik ;)
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Das ist mittlerweile albern, gibt genug Seiten wie Welt.de, Spiegel.de, Focus.de usw...
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. nur dass die aufnahmefähigkeit über papier viel höher ist als über ein Display ;)
    Außerdem muss man sich die informationen so ja "zusammensuchen" was er ja anscheinend nicht möchte wenn er sich nachrichten im TV ansieht.
    Man muss ja die Zeit vorm PC nicht noch künstlich verlängern. ;)

    Außerdem finde ich persönlich dass man ein Qualitätsmedium schon unterstützen sollte.
    Wenn alle Presse-Leser plötzlich nurmehr online schauen würden, könnte die Zeitung zusperren ;)

    aber ich erkenne eine geizhals.at-mentalität bei dir.. bist du im GH-forum aktiv?
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wage nicht über mich zu urteilen, wo du mich nicht einmal ansatzweise kennst.

    Gibt neben PCs auch andere Geräte wie z.B. Tabletcomputer und mittlerweile ziehe ich diese dem Papier vor.
     
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Die Seite wird geladen...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Similar Threads - kotzen Thread

Forum Datum

Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home

Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home: Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home Die Funktechnik sorgt bestenfalls für ein stabiles Mesh-Netzwerk, damit der Router nicht unter einer Flut an einzelnen WLAN-Geräten einknickt....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:12 Uhr

Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen

Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen: Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen Passend dazu verlassen die Communities die Beta-Phase und ziehen als fester Bestandteil in die App ein. Ein neuer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread

Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread: Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread Mit dem neuen und leistungsstärkeren Chipsatz hat man erstmals neben WLAN und Bluetooth auch Zigbee als Funkstandard...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats

Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats: Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats Das ändert sich jetzt: Meta hat die Browser-Version seines Kurznachrichtendienstes um einen vollwertigen Nachrichten-Bereich erweitert. Einzelchats,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme

Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme: Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme Die Aktualisierung kümmert sich um die Stabilität im Smart Home und merzt einen Fehler bei der IPv6-Routung innerhalb von Thread-Netzwerken aus. Das...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Meta führt Live Chats auf Threads für kulturelle Ereignisse ein

Meta führt Live Chats auf Threads für kulturelle Ereignisse ein: Meta führt Live Chats auf Threads für kulturelle Ereignisse ein Diese dynamischen Gruppenchats sind darauf ausgelegt, euch durch geteilte Interessen wie Sportevents oder Musikveröffentlichungen...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche

Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche: Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche Die Entwickler reagieren damit auf das Nutzerverhalten, da gerade die aktivsten Anwender den Dienst häufig über den Browser ansteuern. In...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?: Habe ein ASRock B550M-ITX/ac erworben und mir einen netten kleinen Zen 3 Konsolenkiller aufgebaut. Die Wifi Funktion vom Intel AC 3168 Modul funktioniert einwandfrei. Bluetooth (Wie sollte es bei...
Mainboards 28. März 2021

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen: Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen Heute gab es aus Brüssel schlechte Nachrichten in Bezug auf die EU-Urheberrechtsrichtlinie, denn ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber 29. August 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007
Der "Ich könnte kotzen"-Thread! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden