GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

Diskutiere und helfe bei GamesBench: es werden keine Spiele gefunden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von screeny30, 16. September 2012.

  1. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457

    Hi!

    wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts.
    es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel.

    wenn ich versuche ein bestehendes spiel zu ändern, wird nichts geändert und wenn ich "nur" den namen ändern möchte, passiert auch nichts.

    hab es mit Chrome und FF versucht - immer der selbe Fehler
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457
    ich hab nur in dem unterforum hier gesucht... sorry ^^

    dann ist ja "gut" wenn das problem bereits bekannt ist
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    war ned böse gemeint ^^ nur'n hinweis.

    wir müssen uns alle auf die lösung gedulden.
     
  5. Fips
    Fips Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    166785
    2. SysProfile:
    144646
    Will endlich für meinen neuen kleinen PC Spiele adden ..

    Der arme Cheffe, viel zu tun
     
  6. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277
    Wie ist den der Stand er dinge mit den Games Bench's gehen die wieder???
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    gerade getestet: nein.
     
  8. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457
    und wie ich grade festgestellt habe funtzts immernoch nicht
    schade

    irgendwie scheint man sich hier nicht wirklich drum zu kümmern hab ich das Gefühl...
     
  9. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    *push*

    Vielleicht kann man sich den *fix fürs neue Jahr wünschen :D
     
  10. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    Leider funktioniert das Einfügen neuer GameBenches immer noch nicht, bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird ;)
     
  11. darkpower
    darkpower PC-User
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    ich konnte im November bereits schon keinen einzigen Gamebench erstellen, vielleicht steigt ja zu Weihnachten die Motivation der obersten Etage ein wenig und man nimmt sich für solch Dinge mal etwas Zeit damit das hier etwas Aufwärts geht..... ich würd es mir wünschen
    lg
    darkpower
     
    #11 darkpower, 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  13. screeny30
    screeny30 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32457
    naja... nur nützen tuts anscheinend nicht....
    es wäre zumindest wünschenswert, wenn da mal was von "ganz oben" gesagt werden würde
    ein "wir kennen das problem und arbeiten daran" wäre ja immerhin etwas
    oder für die zeit in der es nicht geht, den GamesBench einfach komplett rausnehmen...

    Edit:
    dann macht mal jemand hier zu und verweist nochmal auf den anderen Thread !!
     
  14. hypeo
    hypeo Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist dann wohl doch nichts geworden.

    Vielleicht sollte das oberste Team einfach mal vergrößert werden, damit etwas Schwung hier rein kommt.
    Das letzte Mal gab es größere Änderungen...vor 5 Jahren!
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das kannst du nicht beurteilen. du bist im forum seit 2012 angemeldet und hast nur 2 beiträge...es gab durchaus änderungen in den letzten 5 jahren
     
Thema:

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

Die Seite wird geladen...

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden - Similar Threads - GamesBench Spiele gefunden

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich: Hallo, kurz und schmerzlos: Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden? The Evil Within Lords of the Fallen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2014

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

Spiele im GamesBench sortieren

Spiele im GamesBench sortieren: Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2012

Gamesbench, ältere Spiele

Gamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;) Gruß R/M
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Bug bei GamesBench

Bug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht! [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. August 2009
GamesBench: es werden keine Spiele gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden