Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab zZ ein Problem mit Crysis.Wenn ich während des Spiels speicher dauert es entweder ewig bis das Spiel weitergeht oder es hängt sich komplett... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Hi ich hab zZ ein Problem mit Crysis.Wenn ich während des Spiels speicher dauert es entweder ewig bis das Spiel weitergeht oder es hängt sich komplett auf und ich muss den Pc neustarten weil ich nichtmal mehr auf den Desktop zurück komme.Vorher klappte alles.Speicher ging paar Sekunde und gut war.Ganz plötzlich hat es angefangen zu spinnen.Neu installiert hab ich schon.Wenn ich ganz vor vorne anfang hab ich das Problem nicht.Nur wenn ich das alte Savegame lade hab ich genau das selbe Problem wieder.Was meint ihr woran das liegt.Is einfach nur die Datei beschädigt ?

Gruss

2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

versuch mal einen vorherigen speicherpunkt zu laden.

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Kleine Frage an euch.. Also ich hab vor mir Crysis zu holen blos im MultiPlayer soll das Game echt sucken.. Stimmt es?? Macht es wirklich keinen Spaß ???

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Also mir macht es keinen großen Spass. Für Infanteriegefechte sind die Karten
    zu groß und das Spieltempo ist zu gering und für taktische Schlachten wie in BF2
    sind die Fahrzeuge einfach zu stark. Der ganze Multiplayermodus wirkt unfertig
    und schlecht gebalanced.

MfG RavingRAT

5. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    crysis mit nvidia forceware beta treiber nochmals +20%
    http://www.computerbase.de/news/tre...2008/januar/beta-forceware_crysis_20_prozent/

wäre gut wenn jemand vorher/nachher screens erstellen würde.
    vieleicht hat nvidia diesmal die bäume rausgeschnitten^^
    beim letzten treiber haben sie ja auch gecheatet!

kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass sie immernoch mehr performance aus dem spiel raus bringen.

#965 GIGU, 14. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Gigu

Ja hab ich schon.Nur wenn ich neu Anfang kann ich wieder so speichern wie vorher auch.Hatt einer die US Version und kann mir sein Savegame schicken ? Hab kein bock nochmal alles von vorne zu zocken -.- Wär echt nett.Hab allerdings die US Version.

Gruss

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ok hat sich erledigt.Hab mir ne Savegame besorgt.Bis jetzt läuft es.Ma schaun ob der Fehler an der gleichen Stelle wieder kommt ._. Ich hoff mal ned.

Gruss

8. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    Crysis 2: Erste Details bekannt!
    Crytek gab auf einem Berliner Event erste Informationen zu Crysis 2 bekannt. Demnach wird das Sequel natürlich an die Handlung des ersten Teils anknüpfen. Des Weiteren soll die Grafik signifikant verbessert werden, vor allem im Bereich Charakteranimationen. Laut Grafikdesigner Steven Bender will die Spieleschmiede annähernd Filmniveau erreichen.

Quelle: http://www.gamestar.de

Crysis 2 movie:
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html
    (könnte auch fake sein, sieht auf jedenfall n1 aus)
    einige effekte sehen aus, wie in den ersten crysis movies.
    hoffendlich kommen sie diesmal^^

9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Das Video hat nichts mit Crysis2 zu tun. Es ist ein Crysis Sequel Trailer, der auf der BonusDVD der Collectors Edition von Crysis war.

10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ja ne is kla.Crysis läuft auf den wenigsten Pc richtig flüssig und die wollen die Grafik noch weiter verbessern.Super.Zumal die Crysis Trailer sowas von Geil aussahen aber das Game selber lange nicht so.Die Grafik ist zwar bombastisch aber so wie in den Trailer lange nicht.Ich glaub keinem Trailer mehr.

Gruss

11. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich glaube, dass die bei Crysis 2 immernoch die selbe Engine verwenden werden, wie sie es schon bei Crysis getan haben: Die CryEngine2.
    Man sieht ja bereits an diversen UltraHigh Mods, dass höhere Einstellungen ziemlich einfach zu bewerkstelligen sind. Warum die nicht einfach ins Hauptmenü mit einbringen. Nebenbei ein bisschen otimieren, neue Levels bauen, Geschichte weiterführen und schwuppdiewupp ist ein Crysis 2 fertig.

EDIT: Screenshot war übrigens ein Fake. Quelle

#971 M@C, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    frage:

wie kann man in crysis die helis am anfang zerballern... einfache schüsse und granaten scheinen nicht zu reichen... die tanks brennen schon
    aber der ballert fröhlich weiter.... zum :kotzen:

13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wie wärs mal mit mehr Info ? Wo sind Helis am Anfang und wenn da welche sind wie wärs mit nem Raketenwerfer :rolleyes: ?

Gruss

14. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok da liegen tatsächlich überall welche rum gut danke^^ bin jetzt im panzer^^

15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    weiss einer rat, der patch 1.1 läßt sich bei mir nicht installieren....

es kommt immer folgende fehlermeldung

kann mir einer helfen???

#975 Agent Smith, 19. Januar 2008
Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden