Account löschen

Diskutiere und helfe bei Account löschen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie bzw. wo kann ich meinen Account löschen? Im Forum finde ich bei dieser Fragestellung die Antwort: Einloggen, Account bearbeiten. Aber hier... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von humax34, 16. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humax34
    humax34 Gast

    Hallo, wie bzw. wo kann ich meinen Account löschen?
    Im Forum finde ich bei dieser Fragestellung die Antwort:
    Einloggen, Account bearbeiten. Aber hier liegt schon mein Problem, dass finde ich nicht. Im Kontrollzentrum auch schon alle Punkte durchsucht.

    Danke
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Die Antwort hier im Forum bezieht sich auf dein Computer Profil bei sysProfile: Dein SystemProfil online!
    Den Forenaccount kannst du nur löschen, indem du den Admin anschreibst.

    DaGuru *klick*
     
  3. humax34
    humax34 Gast
    Ok, Danke für die Info
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Verstehe nicht was das bringt seinen Forenaccount löschen zu lassen. Wenn man keinen Bock mehr hat braucht man ja einfach nur wegbleiben.^^
     
    #4 Shadowchaser, 16. März 2012
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Naja, vielleicht hat er Angst, dass mit seinen Daten irgendwas angestellt wird.

    Und manche Foren schicken einem nach gewisser Zeit eine Erinnerung zu, wenn man länger nicht eingeloggt war.
     
  6. szily
    szily Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich etwas nicht nutze, wo ist darin der Sinn, den Account zu "behalten"? Ich kann sein Anliegen durchaus nachvollziehen. Eben habe ich auch mein Profil gelöscht und bitte um die Löschung meines Foren Profils ebenso; dazu schreibe ich gleich einen Admin an.

    Ich bin auf einer anderen Systemprofil-Seite angemeldet, die ich weitaus übersichtlicher finde und man nicht "Links" einfügen muss, um Bilder dem Profil hinzuzufügen. Einfach uploaden, fertig.

    Die Seite sollte man schmälern. Die Breite ist echt der Horror - sehr unübersichtlich!

    Gruß
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Warum hattest du überhaupt einen Forenaccount? Das war doch grade dein erster Beitrag und du bist schon seit 4 Monaten angemeldet. :o
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    manches muss man nicht verstehen, aber jedem das seine ...^^
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Ja, herzlichen Glückwunsch. ;)

    Dein Profil sieht dort auch viel cooler aus... (auch wenn sie dort keine eigenen Ideen hatten)

    [​IMG]


    Extrem Billig :D

    :great:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Uuuh gebrochener Stolz des Herrn GuRu. Hat's scheinbar nötig Usern die nicht mehr wollen hinterher zu stalken. Sehr interessant!

    Auch interessant wie ihr hier auf seiner Bitte zur Löschung herumreitet... Ist ja so schwer zu akzeptieren.
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hier geht es sicherlich um etwas anderes, Johnnii.
    Das hat auch nix mit stalken zu tun, im Gegenteil. Das Internet ist ausserdem frei. Man darf sowohl suchen, als auch schauen.

    Ferner sagte Guru nicht viel, ausser, dass die "andere Seite" wohl keine eigenen Ideen hat - was schon traurig ist und, auf die Kritik von szily bezogen (langgezogen) sprach er auch nur auf die XXL-Werbung an, die das Profil absolut zusammenstaucht.

    Allerdings: bevor das hier ausartet, mach ich das Teil ma dicht... ich denke, die Sache ist gegessen. Off-Topic muss auch nicht sein.

    Ps: ich finds echt mies, dass nur das Negative gesucht wird an solchen Sachen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Account löschen

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Similar Threads - Account löschen

Forum Datum

Twitter wird inaktive Accounts löschen

Twitter wird inaktive Accounts löschen: Twitter wird inaktive Accounts löschen Dadurch würde man unter Umständen einen Rückgang bei den eigenen Followerzahlen sehen. Damit dürften auch die Namen der gelöschten Accounts wieder für...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

My Avira Account löschen?

My Avira Account löschen?: My Avira Account löschen? Ich find wenn ich mich einlogge nirgends eine Option, das Konto zu löschen. Google sagt ich soll den Support kontaktieren, da find ich aber weder E-Mail-Adresse...
Computerfragen 30. Mai 2014

avast account und alles komplett löschen!

avast account und alles komplett löschen!: avast account und alles komplett löschen!
Computerfragen 2. Oktober 2013

Avira-Account löschen!

Avira-Account löschen!: Avira-Account löschen! Wie kann ich meinen Avira-Account löschen?
Computerfragen 28. September 2012

black ops (pc) account löschen???

black ops (pc) account löschen???: black ops (pc) account löschen??? eine dringende frage!! ich habe vor meine black ops cd zu verkaufen, habe es aber noch installiert auf meinem pc. wie kann ich denn über steam mein...
Computerfragen 25. Februar 2012

Norton Account löschen !

Norton Account löschen !: Norton Account löschen ! Ich brauch ganz dringend Eure Hilfe ! Ich hab vorhin (unüberlegt) einen Account bei Norton Internet Security angemeldet. Bis jetzt ist "nur" eine Testversion für 60...
Computerfragen 9. November 2011

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, wie kann ich meinen Account volständig löschen?
freie Fragen 8. November 2011

EA und Origin Account löschen?

EA und Origin Account löschen?: EA und Origin Account löschen? BITTE BITTE, Battlefield 3 geht bei mir nicht, ich will zurück zu Media Markt schaffen und die sagen ich muss zuerst meinen EA und Origin Account löschen. Ich...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Imvu account löschen

Imvu account löschen: Imvu account löschen Hallo erst mal (: Ich habe mir Imvu runtergeladen & mih dort angemeldet.Was meiner Meinug nach ein Fehler war. & jz. will ich wissen,wie man diesen Account löschen kann...
Computerfragen 18. September 2011

Wie kann ich bei meinem steam account spiele löschen !?!?!

Wie kann ich bei meinem steam account spiele löschen !?!?!: Wie kann ich bei meinem steam account spiele löschen !?!?! ich habe ein spiel bei meinem steam account es heißt ""Left 4 dead"" ich hatte es von mediamarkt gekauft und halt ich...
Computerfragen 24. Oktober 2010

Gute frage account löschen der gesperrt wurde ?

Gute frage account löschen der gesperrt wurde ?: Gute frage account löschen der gesperrt wurde ? wie kann ich meinen alten account von gf löschen wenn er gesperrt ist ?
Computerfragen 1. Februar 2011

Wie kann ich meine EA account löschen ???

Wie kann ich meine EA account löschen ???: Wie kann ich meine EA account löschen ??? Kann mir jemand bitte sagen wie ich meinen ea account löschen kann.
Computerfragen 25. Juli 2010

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Hallo,ich habe mir vor kurzem einen rapidshare account erstellt,allerdings 5 min später festgestellt dass mir das anze zu hoch...
Computerfragen 12. August 2010
Account löschen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofilw account löschen

    ,
  2. sysprofil account löschen

    ,
  3. sysprofile account löschen

    ,
  4. wie kann man in imvu alle daten löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden