Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte kotzen, wegen der WG Party, die wohl den kompletten Wohnheims-Block wach hält und meine Koppschmerzen alles andere als besser macht, während... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich könnte kotzen, wegen der WG Party, die wohl den kompletten Wohnheims-Block wach hält und meine Koppschmerzen alles andere als besser macht, während ich einfach nur im Bett liegen und mich Gesundschlafen will... morgen früh um 9 wird mit Amon Amarth, Slayer und Kreator zurückgeschossen, auf das ihr Kater fürchterlich wird und ihnen jemand das Bad vollkotzt!

2 Person(en) gefällt das.
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

Ich könnte kotzen das jeden sonntag morgen in der unmittelbarer nachbarschaft so ein dämlicher säufer seine gesammte famillie verprügellt bis die bullen mit rot/ blau licht und tatü-tata angeruckt kommt um den zu beruigen.
    Damit ist meine sonntag morgen ruhe wo ich etwas länger schlafen will einfach nur im ar***.

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da könnte es helfen den Wohnort zu ändern.

Ich könnte wegen Gästen kotzen die nicht gehen - also mal ehrlich: wenn ich ins bett gehe ist das doch wohl nen klares Zeichen für alle auch zu gehen - nix da. sind gestern bis spät geblieben ( keine Ahnung hab geschlafen) - aber es sind wohl noch nen kasten wein gekillt worden und 1 Person hab ich heute morgen noch auf dem sofa gefunden - TV lief und der hat geschlafen wie ein Bär. Muss wohl morgen außer der reihe die reinemachefrau kommen lassen - schaut nicht so aus wie ich es mir vorstelle.

Gruß
    BB

#2763 Black Biturbo, 18. November 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde dann einfach, mal das nächste mal sagen, dass du müde bist und sie bitte das Haus verlassen sollen.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @biturbo
    Tja, selbst schuld, wenn du deine Gäste nicht aus dem Haus schmeißt.

6. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja, sicher - bin aber nicht so der rauswerfer - und ich sag es mal so - gibt schlimmeres. Leicht genervt ist man zwar - aber im Grunde ( also jetzt) passt es schon - wollte ja auch die party nicht unterbrechen - die hatten ihren spass. kommt auch nur 1x im Quartal vor - also zu ertragen.

#2766 Black Biturbo, 18. November 2012
  7. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Werde ich mit sicherheit nicht tun. Da werde ich eher den mal so richtig die fresse polieren, so das er endlich kapiert das man frau u. kinder nicht schlägt wen man eins über den durst sauft.

Einer seiner kinder ist kaum 3 jahre jung, ist im krankenhaus gelandet weil papa einfach so in sein suff, ihn mit der faust wie in ein box sack, voll ins gesicht schlug und nun eine gebrochene nase hat, ein gebrochenen kiefer, eine häftige gehirnerschütterung und mit blut unterlaufene augen.
    Regelrecht mutiliert und wird warscheinlich mindestens 3 monate im krankenhaus liegen :diablo:

Das arme kind kann mir echt nur leid tun.

Männer was so was tun, sind in meine augen keine männer sondern feige schweine was es nicht mal verdient haben das man ihnen ins gesicht schpukt.

Frauen und kindern schlägt man nicht, egal wie besoffen man ist oder frustriert, warum auch immer.

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und du schaffst es wieder das thema weit ab zu führen - wobei es sogar beim kotzen bleibt!

Und du hast in deiner aussage sicher recht - nur weiß ich nicht, was es bringt den typen eine reinzuhauen - reagiert er dann doch wieder an der Familie ab. besser ist hier eine schlichte anzeige ( da bin ich in dem Fall wirklich dafür - du doch auch - wenn ich an andere aussagen denke).

Und klar, wer sich schlägt ist eh ein spacken, wer Frauen schlägt ein größerer, wer kinder schlägt unhaltbar.

Oft bemüht, aber deswegen nicht falsch: Gewalt kann keine Lösung sein.

Bin nur froh wo zu wohnen wo das keine rolle spielt ( hier ärgert man sich darüber, dass jmd am Samstag um 8 uhr ne säge anmacht) - in so fern sollte ich im kotzen thread eigentlich wenig schreiben - bin mal angepisst - aber sonst hab ich Gott sei dank wenig zu meckern.

Gruß
    BB

#2768 Black Biturbo, 18. November 2012
  9. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Es ist nicht meine absicht vom thema vorbei zu führen sondern eher eine grundergänzung WARUM ich es zum kotzen finde. Die polizei hab ich heute morgen gerufen. Hätte ich es nicht getan, hätte das kleinkind möglicherweise jetzt tot sein können. Den zustand des kindes hab ich erst heute nachmittag erfahren. Ich hoffe nun das er einige zeit im knast verbringt. Anzeige haben wir bereits getan, nicht nur ich sondern auch andere nachbarn von diese strasse. Ob es was bringt weis ich nicht. Rumänien ist nun mal nicht Deutschland wo alles der Anvalt regelt. Ist aber ein anderes thema.

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich weiß nicht was ein Anvalt ist - bei uns ist dafür die Staatsanwaltschaft zuständig - der anwalt ist der Vertreter des beschuldigten ( sind ja nicht im Zivilrecht - geht ja dabei um das Strafrecht - Ö-Recht geht noch ein wenig anders).

Finde es aber gut, dass du bei solch krassen fällen ( die auch in D mit Haftstrafen bewährt sind) die Obrigkeit einschaltest.

Und sicher gibt es die Fälle auch in D - nur ich frag mich halt oft wo. ich kenne Leute ( sogar persönlich aus dem Forum) die auch nicht in Villen Gegenden wohnen wo es sowas wohl nicht gibt - daher mein erstaunen.

Aber bleib bei dem Schwein dran und geh auch als zeuge hin - das geht nun gar nicht.

#2770 Black Biturbo, 18. November 2012
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Selbstverständlich das ich drann bleibe.
    Morgen ist ja Montag da bekomen die behörden meine schriftliche zeugenaussage. Das ist hier eine nur mit eigentumhäuser recht gute und saubere gegend. Das problem, rumäner sind nun mal sehr impulsiv, besonders bei alcoholgenuss rasten die sehr schnell aus. Häusliche gewalt gehört hier zur tagesordnung. Trotzdem, was kinder betrifft, da kenne ich kein pardon.

Vorige woche z.B. (wurde hier in den nachrihten berichtet) hat so ein a***h, besoffen sein 5 monate altes kind beim fenster heraus geschmissen vom 7 OG in ein plattenbau und seine ehefrau mit etwa 8 messerstiche lebensbedrohlich verletzt. :diablo:

So langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr, was hier eigentlich los ist.
    Echt zum abkotzen.

12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Damm, anscheindend hats gerade den Sicherublngsautomaten fürs Büro geschwartet, kann das Ding fast nicht anfassen weils so heiss ist...

Toll, jetzt wo ich was für den Vortrag machen wollte ist sowas...
    Hab zwar n Lappi aber ohne Internet bzw. nur mit Edge ists doof die Powerpoint Präsentation von Dropbox zu ziehn...

#2772 Falkenhorst, 20. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Da das Krankenhaus verpflichtet ist, solche Verletzungen zu dokumentieren, könnte man ihm eigentlich wegen Körperverletzung, etc. mächtig an den Karren fahren.
    Was ich nicht verstehe ist, das die Frau nicht mitsamt Kindern ins Frauenhaus "ausgewandert" ist und Anzeige gegen ihren Mann erstattet hat.

Kann auch mit solchen Urteilen zusammenhängen, das keiner mehr einschreitet oder einschreiten will: Münchner Urteile gegen Zivilcourage | Telepolis

14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oft machen sie das aus Angst oder finanzieller Abhängigkeit nicht. Leider kommt häusliche Gewalt auch in Deutschland noch sehr häufig vor.

15. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Poulton

Ich bin momentan noch bis zum 01.12.2012 in Rumänien und das drama ereignete sich hier und nicht in BRD. deutsche geseze greifen hier nicht.

Frauenhäuser in Rumänien sind Sci- Fi und häusliche gewalt ist noch eine große gesezliche unbekannte, taten was bekannt sind aber nicht eingegriffen wird sofern keine anzeige erstattet wurde, sogar wen jemand dabei verreckt.

In den fahl hier wurde anzeige erstatet, der vollpfosten ist in U Haft, es wird weiter ermittelt und die frau hat endlich auch die scheidung eingereicht.

Die frau hat ihn über jahre hinweg geduldet weil sie gesammt kindern von ihn finantiell abhängig ist. Hier gibt es kein Hartz 4 und es sind auch keine deutschen sozialen verhältnissen vo dfer vater staat eingreift. Hier ist jeder auf sich aleine gestellt, egal ob mit oder ohne kinder.

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden