Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das diese........... hungehacken mit der großen nase was sich ab und zu bei RTL alls erziherin aufspielt, von haus zu haus geht mit den cam. team... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

Ist das diese........... hungehacken mit der großen nase was sich ab und zu bei RTL alls erziherin aufspielt, von haus zu haus geht mit den cam. team im schleptau zu solche assi familien was zu blöd sind die eigenen blagen unter kontrolle zu halten?

Sorry aber solche assi sendungen kucke ich nicht. Die sind echt zum kotzen.

2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    1 Person gefällt das.
  3. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Eeeeh, ich wer Euch auf die Igno setzen. :ugly: Und dann auf andere mit dem Finger zeigen und sagen Du benimmst Dich wie'n Kind. Und ehrlich auch mir ist das so latte ob ich als Leiche auf Deiner ach so tolle Igno lande.

Ihr seid einfach nur armselig! Ich werde dem Forum jedenfalls keine Beachtung mehr schenken, da man hier ja keine gescheiten Leute trifft (außer ein paar, die mir auch aus der Seele sprechen). Ihr seid ja soooo cool und erwachsen, oh Gott. Welche Vorbilder...

1 Person gefällt das.
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das darf doch einfach nicht wahr sein, erst wird ein Thread zu Windows 8 mit Non-Sense bombadiert, dann wird an Da Guru usw rumgemeckert und jetzt gehts hier mit Beleidigungen weiter!?

Ich frag mich gerade wirklich ob wir hier im Kindergarten sind. Wir sind doch alle erwachsen genug um solche Sachverhalte auch vernünftig klären zu können. Das ist aber so wie es aussieht nicht so, dass man Leute auf die Igno-Liste setzt, kann ich durchaus verstehen, gerade wenn jemand so einen Schwachfug zusammenschreibt und dann auch noch in jedem Thread extrem weit Off-topic geht, doch das ist kein Grund beleidigend zu werden.

Just my opinion, wem das nicht passt, Pech gehabt! -.-

5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Bullet572

Zwei postings und schon ist die kacke am dampfen. :rofl:

Warum übertreibst jetzt?

Ich habe nur den "Johnnii360" MIT ZITAT meine meinung gesagt und schon geht ihr ab.
    Ich denke das wen ich jemanden Zitiere, spreche ich nur mit diesen aber anscheint ist das nicht so sondern ich spreche mit den gesamten forum.
    Wozu gibt es dann noch die ZITAT FUNKTION wen jeder dazuplatzt wie es ihn passt?
    Ist echt leherlich.

6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Lies nochmal genau! Ich meinte eigentlich jeden der hier bisher geschrieben hat. Ich finde dass Beleidigungen hier nicht her gehören, egal wie sehr jemanden etwas stört.

7. Johnnii360
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Siehst doch, dass es nicht vernünftig geht. Ich habs in meinem Thread versucht, aber es artete eben aus. Der Grundgedanke dahinter war kein böser, aber wie Du siehst geht hier nix mehr mit vernünftiger Diskussion.

Mir ist's auch egal ob ich bei Leuten auf der Igno lande. Das Forum hier ist mir nicht wichtig und diejenigen Leute schon gar nicht.

Ich war schon in einigen Foren und in keinem hat's mich lange gehalten, da nur getrollt wird. Kaum übt man mal ein bisschen Kritik an etwas, wird einem diese in härterer Art zurückgeworfen und zum Schluss auch noch unterstellt keine Kritik zu vertragen. Was soll der Mist?

8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Bullet572

Ja. Da haste leider recht !

Trotzdem, ich ergere mich nicht darüber. Die können mich nennen wie sie wollen.
    Finde es aber traurig das man den "Johnnii3602 auseinander nimmt nur weil er seine meinung eusert. Ist echt zum abkotzen.

Es gibt nun mal in jeden forum diese stubenhocker (Sorry - FORUM HOCKER), diese "GURU's" was 24 stunden von 24 on sind und sich immer wieder wichtig tun und versuchen jeden zu zeigen wo's lang geht und wen einer nicht nach denen ihre pfeife tanzt, ist die kacke am dampfen.

Was ich jedoch extrem lustig finde, sind diese KiTa mäsigen drohungen mit der ignore liste. Ich kack echt ab. :rofl: :rofl: :rofl:

9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Und Punkt 2 den ich angesprochen habe! Überall führt das nur zu Off-Topic und ehrlich gesagt, wenn es hier jemandem nicht gefällt, dann hat derjenige das gute Recht dazu, das Forum zu verlassen, aber dann andere mit seinen Negativbeiträgen zu nerven, fördert doch nur die Tatsache, dass den Alteingesessenen irgendwann der Kragen platzt und nebenbei bemerkt, das verstehe ich sehr gut!

Wenn euch das Forum nicht gefällt, bleibt ihm fern und wenn ihr etwas konstruktives mitzuteilen habt, dann bitte, aber doch nicht so!? Cyber du meckerst bspw durchweg über Windows 8, hast aber immer noch nicht genau gesagt, was dich stört. Johnni du meckerst über die Arbeit von Da Guru, obwohl klar ist das Sysprofile lediglich ein Hobby von ihm ist und auch klar sein sollte, dass diese Seite zum Teil sehr viel Arbeit braucht. Ja die Frage war vllt nicht abwertend gestellt, aber dennoch war sie überflüssig. Ich sage nicht, dass wir hier im Forum unfehlbar sind, denn das stimmt einfach nicht, aber trotzdem reagieren manche hier einfach etwas gereizt, wenn es zu solchen Posts wie euren kommt. Dazu muss ich sagen, dass ich im Normalfall zu eben diesen Leute gehöre! Denkt einfach mal darüber nach! -.-

#2754 Bullet572, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Bullet572

Doch, man. Ich habs gesagt was mich bei W 8 Stört und das nicht nur ein mal. Fakt jedoch das meine äuserungen nie beachtet wurden sonder es wurde permanent herumgehakt weil ich angeblich was gegen MS habe. :rolleyes:

Lasen wir es. Es hat eh kein sinn.

Am jeden fahl, Ich hätte mich echt gefreutet wen ich so fiele diskussiomnsstoff bekommen hätte bei meine CPU SCHWEBE LÜFTER Projekte (Ideen), wo drei rechner konfigurationen hier im forum Präsentiert wurden, projekte was auf herz und nieren getestet wurden wo die rechner mit ein einzigen lüfter eine top külung haben, fast staubfrei und fast unhörbar leiser, ganz zu schweigen von den nidrigen kosten u. umweltfreundlichkeit.

So was interesiert aber hier KEIN SCHWEIN.

Es interesiert jedoch das CyberCSX ein Kontoauszug Postet und sein Lebenstandard BEWEIST :rofl:

Das man derartige mitglieder nicht mehr für "voll" nehmen kann, sollte auch klar sein.

11. Johnnii360
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Dann sollten sich diese Personen, die bei solchen Postings gereizt reagieren, mal überlegen eine Aggressionsbewältigungstherapie zu machen. Wenn man etwas Grips hat und genügen erwachsend ist, kann man auch professioneller drauf antworten. Aber ich denke dass ist in den heutigen verkommenen Internet-Community-Gesellschaften eher Wunschdenken. Dennoch: Wundern sollte sich dann keiner wenn der Hund beißt.

Und Negativbewertungen zu verteilen ist keine Ausrede oder Rechtfertigung für den Unmut der anderen. Ich hab schon genug Scheiße im Netz gelesen, u.a. auch Dinge die mir auf den Sack gingen, aber ich habe keine Hassbewertungen abgesetzt. Sowas ist ein Verhalten à la infantiler WoW-Community. Und wenn ihr dann auch noch mit der PCGH werbt, wirft das weder ein tolles Licht auf euch als auf die PCGH. Denn solch Gehabe gegenüber Kritikern ist einfach nur kindisch und nicht mein "Rumgeheule"!

Danke für Deinen Beistand, cyber! :)

12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Johnnii360

Gerne !

Was comunity betrifft, das ist kein WoW Comunity verhalten sonder F.S.F. Comunity was mitlerweile IN ist.

Was diese negativen bewertungen betrifft, schade das man diese nicht alls toalettenpapier benützen kann. :rofl:

13. Johnnii360
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    F.S.F.?

Ja, dass ist wirklich schade. :D

14. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ja ! FSF bedeutet: Fi*** / Saufen / Facebook und das ist gang und gebe in der heutigen gesellschaft und weh man wiederspricht die. :rofl:
    Dann gibts saures ! :rofl:

15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ab jetzt wieder zum eigentlichen Thema!
    Wenn ihr euch schon auf der Ignore-Liste habt dann stachelt euch nicht gegenseitig noch an. Den DAS ist dann wirklich Kindergarten-Niveau!!

#2760 robert_t_offline, 18. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden