SysProfile ID160308 // voenu

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID160308 // voenu im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja und wie!!! Die Kohle hat sich wircklich supi gelohnt! Und mein grösstes Problem wurde ganz einfach gelöst: Der NB Lüfter schweigt endlich und nervt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von voenu, 23. März 2012.

  1. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

    Ja und wie!!!
    Die Kohle hat sich wircklich supi gelohnt! Und mein grösstes Problem wurde ganz einfach gelöst: Der NB Lüfter schweigt endlich und nervt mich nicht mehr mit seinem Hochtourigen gepfeiffe! Die RAMs bleiben auch so im grünen Bereich.
    Das Sys wird langsam brauchbar...
     
    #16 voenu, 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  2. STRYKER_AKT
    STRYKER_AKT Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das freut mich für dich.
    Tja, so ein kleiner kreischender 40mm-Lüfter kann einen echt Nerven kosten, ein Kumpel hatte sich auch schonmal versehentlich ein superteures MB gekauft wo auch sun Nervtöter drauf war...
    Von da an war ertsmal nix mehr mit silent...
    Aber freut mich dass du nun von dem kleinen Schreihals erlöst bist.
    Ich wünsche dir noch ein frohes weiterarbeiten an deinem Rechner.
    PDM Punkte wollte ich dir auch geben, aber da steht "für dieses Profil hast du bereits gevotet". Tja, da war ich wohl schon mal früher von deinem Rechner beeindruckt. :)

    Viel Spaß und Erfolg dir noch.

    PS: Sag mal, auf dem NT im letzten Bild deiner HD-Galerie, ist das da etwa ein gesleevtes Wattestäbchen?!?
    Sachen gibts [...] ;)
     
    #17 STRYKER_AKT, 23. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  3. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Danke danke!
    Ja, dies ist ein Wattestäbchen... ;-) musste einfach sein...
     
  4. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    So, wieder mal Zeit für ein Update:

    Letzte Sprayereien wurden ausgeführt:
    -GraKa (ich hasse diese bunten Kleber)
    -I/O Shield
    -ODD wieder flott gemacht
    -die Stützbatterie
    -schön wäre noch die "Gehäuse" der I/O Ports auf dem Brett, aber das ist mir dann doch zuviel des guten!

    Gesleevt was muss (mit drei kleineren Ausnahmen).

    GraKa hat eine Anusdehnung bekommen (war ganz tapfer).

    WLP überall ersetzt mit MX-2.

    Lüfter neu eingestellt; ist jetzt ganz angenehm, die GraKa sollte mal noch einen Maulkorb alla Prolimatech MK-13 bekommen.

    Zudem wurden diverse Bilder im Profil erneuert.
    Das ganze wird durch die neue HD Galerie Aug 12 unterstrichen.


    Arbeiten die noch Ausstehen:
    -ROG Bling Bling vom Kühler iergendwo wieder montieren
    -UV Beleuchtung endlich mal ordentlich am Gehäuse anbringen
    -12V Nachlaufsteuerung für Lüfter und Beleuchtung herstellen (Print wurde am PC schone lange gemacht und Stückliste und all das weitere wäre alles vorhanden, aber iergendwie will es nocht nicht...)
    -Wenn genug Kohle vorhanden ist werden mal sämtliche Lüfter durch 140er ersetzt
    -Netter RAID Kontroller mit Cache und ein dazupassendes Pack HD's
    -Backplatte für die GraKa

    Naja, ist ja schon bald wieder Samichlaustag...



    Also, viel Spass beim durchstöbern meines Profils und ein schönes Wochenende...
     
    #19 voenu, 18. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  5. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    voenu ist jetzt voenu / Insektengrab
     
  6. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    So, es wurde wieder mal was verbaut:
    Diesmal ist es eine Scythe Kaze Master Ace black 4-Kanal Lüftersteuerung. Lobenswertes Gerät kann ich da nur sagen. Es liegen sogar zwei Reserve Temp-Sonden dabei. Aber dies ist ja keine Kaufberatung...
    Zum Einsatz der Steuerung:
    Kanal 1: CPU
    Kanal 2: Gehäuseseite Links
    Kanal 3: Front
    Kanal 4: Top
    Den zweiten CPU Lüfter, der auf die NB bläst, ist auf dem Board gesteckt und läuft auf max. Drehzal.
    Was jetzt nervt ist die GraKa. Selbst unter Windows ist sie störrend Wahrnembar. Von Prolimatech gibts schöne Kühler. Jedoch hat der neue, MK-26, einen fetten Denkfehler in der Lüftermontage. Gefällt mir gar nicht. Dann lieber den Vorgänger.
    So, wenns was neues gibt meld ich mich hier wieder....
    Tschüss und schönes Wochenende
     
  7. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    So, ich möchte euch mal ein paar Fotos der Nachlaufsteuerung für Lüfter / LED's vorstellen.
    Das ganze wurde mit der Software Target 3001! V15 realisiert. Es wurde zerst eine Schema gezeichnet und dann wurde das PCB kreirt. Als alles so war, gab ich das ganze aus, und schrieb es ins Sieb&Meier Format 5000 um. Ein Aufwand der sich gelohnt hat! Wahrscheinlich werde ich das PCB noch in den Topf mit schwarzer Farbe werfen sodas es keinen zu krassen "Kontrast" gibt...

    So, hier die Bilder:
    Schema
    Print
    3D Modell
    3D Modell Rückseite
    Halbzeit

    Sry für die Links. Mit den Bildern wollte es nicht klappen...
     
    #22 voenu, 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  8. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
  9. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Heute gibt es wieder ein kleines Update meines Profils!
    Bilder der neuen UV Beleuchtung.
    Piclines Bilder sind noch die alten. Wenn der zweite Inverter wieder da ist gibts auch neue Fotos...
    Mehr dazu in meinem M&M Bereich...
    Guten Wochenstart wünsch ich allen ;-)
     
  10. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Frage wann rechnest denn mit der endgültigen Fertigstellung deines Projektes ?
     
    #25 IMPERIUM ROMANUM, 14. Oktober 2012
  11. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Hey hey, Dein Profil macht sich! :great:
    Deine Farbkombi fand ich ja schon immer gut :cool:
    Die Bilder vom "Garten" in der HD-Gallerie gefallen mir gut, finde es gut wenn man auchmal zeigt was abgeht bevor alles im reinen ist. Das ist harte Arbeit und man brauch viel Geduld. hab das grad auch hinter mir. 4 Wochen schrauben und sleeven für mein Manta Ray_WS System. Wenn ich mein Profil hochgeladen hab sag ich in Deinem kurz hallo ;)
     
  12. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    @IMPERIUM ROMANUM:
    Ich hoffe doch das ich zu seinem 1. Geburtstag soweit bin ;-) Dies wäre dann am 08.12.12. Genau ein Jahr nach Wareneingang.

    @jsdodger:
    Freut mich sehr das dich mein Profil anspricht! Ja, du hast vollkommen Recht, es braucht ne menge Zeit bis das Kücken langsam die Schale durchbricht...
    Vorallem aber ist er ein schwer Geldgieriger Bastard! Monat für Monat friesst er mein Geldbeutel leer. Und ich krieg dann immer den zusammenschiss meiner Frau...
     
  13. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Haha... wem sagst Du das, ich bin sowas von abgebrannt im Moment :cry: :o :confused: und die ein oder andere Bestellung kommt erst noch (warte noch immer auf meine zweite ASUS GTX670 DCII Top für den Zocker PC) und jetzt im Oktober/November kommen die ganzen guten Games :cool: :rolleyes:
    Das Problem mit der Frau hab ich zum Glück nicht, oder leider nicht - jeh nachdem wie man es sieht :rofl: :fresse:.
     
  14. voenu
    voenu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334
    Hallo PC Freunde
    Ab heute wird das Profil nach und nach mit neuen Bildern versehen. Dauert bis zum Finalen noch etwas da noch Bestellungen in der Pipeline sind. Das Christkind soll demnächst auch noch verbeischauen habe ich nebenbei gehöhrt...
    Der M&M Bereich bekommt ein neues Gesicht. Bin aber nicht wircklich glücklich so wie es momentan ist. Übung macht bekanntlich den Meister. Ich hoffe deshalb auf ein wenig Nachsicht und evt. Tipps.

    Achja, das Christenkind kann sich nicht entscheiden zwischen dem Peter von Alpenföhn und dem MK-26 von Prolimatech...
    Der Prolimatech würde zum Genesis passen. Der Peter hat eine gute Lösung betreffend der Lüftermontege.
    Habe mir schon überlegt für den MK-26 eine ähnliche Lüfterhalterung wie sie dem Peter beiliegt herzustellen...
    Was meint Ihr?

    Gruss, voenu
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also mir gefällt dein jetziges neues (?) Modding Bereich ganz gut. Sehr übersichtlich mit ausreichend Fotos und detailliert genug. nicht zu wenig und nicht zu überladen. so soll es sein!
     
Thema:

SysProfile ID160308 // voenu

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID160308 // voenu - Similar Threads - SysProfile ID160308 voenu

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID160308 // voenu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden