Diskussionsthread Strom

Diskutiere und helfe bei Strom im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die technic Ampera / Tesla haben fast die gleiche basis und was die statlichen subwentionen betrifft, was nutzt es mir wen man den autoherstellern... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von sLiX, 18. Oktober 2012.

  1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Die technic Ampera / Tesla haben fast die gleiche basis und was die statlichen subwentionen betrifft, was nutzt es mir wen man den autoherstellern milliarden für forschung in der tasche stekt wen man keine infrastruktur hat?

    Das ist regelrechtes KHESE. Kein schwein kauft sich ein Elektro wen er nirgendwo Docking Stations hat ausser seine private 230 V wo er 10 stunden warten muss bis die kiste UP ist, wo er schnell Aufladen kann während er ein caffe trinkt und mit den Zeug liegen bleibt? Damit sind nicht nur die städte gemeint was dockingstation brauchen in jedes öfentliches mehrstockiges parkhaus, tiefgarage, bahnhöfe, taxi stände u. tankstellen sondern jede Autobahn tankstelle u. Rastplatz.

    Was ist ausgebaut? Wie fiel wurde hier investiert? PUSTE KUHEN.

    Fakt ist das Die herstellern da Hier keine Wartungskosten mehr hereinkommen für Verbrennung Motoren, gehen Leer aus so das versuchen diese Ab zu Kasieren mit den Accus. Renault z.B. will neben den Kaufpreis auch noch Miete für den Acu Pack. Wie krank ist den das?

    Ich kauf mir jetzt ein Camaro und Bezahle Mirete für den V 8 Motor. So was Beknacktes hält man im kopf nicht aus. Solche Blödsinne solte auf politische ebene aufgeklärt werden.

    BMW und andere bauen irgend welche Utopische Concept Cars was so nie auf der Strasse kommen und das auch noch auf subwentionen. Die sollen mal gefälligst aufhören mit solche Phantasien und mal endlich Strassentaugliches herstellen wen sie so wie so steuergelder fressen und wen nicht sollen sie es sein lassen und den platz räumen für andere.

    Von heise luft und dummschwätzerei hat vermutlich die gesellschaft bereits die schnauze voll. Bei jede Idee, Jeden Vorschlag kommen nur noch dämliche ausreden. Das können wir nicht, Das geht nicht, Das ist zu Schwer, Das und jenes ist nicht machbar. Wie den dann. Entweder, oder.

    Ah, ja? Und warum sind die ah so großartigen deutschen Mercedes u. BMW nicht im Stande sio was Her zu stellen wen sie soviso subwentionen fressen? Ah, ich habs Vergessen .... DIE VERSAGER sind im Stande nur 500 PS Combis und OPA AUTOS zu Bauen. Mehr haben die nicht drauf. Für ein Deutschen Hibrid sind die nicht im Stande. Den nehmen wir eben von die Japse und den Electro wo den SPRITFRESENDEN Amerikaner. Klasse Wirtschaft. Hab echt nichts mehr zu sagen.

    Wen die regierung die wirtschaft in diesen land ankurbeln will das reicht nicht nur eine ABWRACK PRÄMIE um die Rumänische DACIA Virtschaft zu Unterstützen anstat die deutsche sondern man baut HIER IM LAND Autos wie Prius usw. um Arbeitsplätze zu Sichern. Welchen Ervolg die ausländer haben ist uninteresant. Das geht am ar** vorbei wen man bedenkt das Bochum mit ein bein in HARTZ 4 Steht.

    PS

    Ich kauf mir nun ein Tesla. Will damit von Düsseldorf nach Augsburg. In Frankfurt muss ich Laden. Was nun? Bettle ich am Strassenrand das mit jemand bei seine Wohnung via 50 Meter Verlängerung Laden läst und ich sitze 10 Stunden am Strassenrand? So ist heute der Stand der Dinge aber Gelabert wird in den medien wie eine alte schalplatte mit ein sprung, von wegen Großartige Umwelt Blabla.
     
    #211 cyberCSX, 1. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Versuche es mal mit C&P bei Wörtern die du nicht schreiben kannst - bin kein rechtschreibe besessener mensch ( bin auch ziemlich schlecht) - aber das geht ja mal gar nicht.

    Die anderen Aussagen sind teils falsch und teils unrelevant. Erstmal braucht mein em wagen 3,5 h von 0- 100 ( keine 2h von 0-80) , dann haben viele privat Häuser Drehstrom - da geht es flotter. Und es ist ausgebaut. fahre eben elektrisch und ich habe fast überall ne dose - klar scheiß Ladezeit. aber in D haben wir 16 A Dosen - da geht nicht genug durch - aber pro stunde etwa 2kwh.

    Was du dir kaufst oder nicht ist mir wumpe - Geschmack hat man oder auch nicht.

    Aber hab jetzt auch keine lust mehr drauf mit dir zu sprechen - widersprichst dir ständig ( kam mal was, dass du wegen wenig Geld im winter den kühli aus hast, jetzt sind es 8 Niederlassungen + Vermietung). Dann sagst du was zu kindischer Unterhaltung - hast sie aber selbst ausgelöst. Regst dich über die Förderung der EVs auf - jetzt forderst du sie - nö - kann ich nicht mehr ernst nehmen!

    BB
     
    #212 Black Biturbo, 1. November 2012
  3. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich schreibe durcheinander weil der acu bei der tastatur fast leer ist.
    Was der külschrank betrifft, ich schalte den nicht aus weil ich kein geld habe. Das ist wiederum so eine kindergarten kacke wie heute nacht.

    So ist es nun mal wen man keine argumente mehr hat, dann kommt das blabla.

    Ich hab nur mal beispiele zitiert was man machen kann. Deine 16 A Dosen sind kein argument. Die kann man austauschen wen man es will. Ich sagte schon. Dauernd nur Blöde Ausreden und gejammere auf alle ebenen.

    PS

    Prius ist ein Hibrid. Welche ervolge die gurke hat, geht mir am alerwertesten vorbei. Ich spreche hier von Full Size Elektro, Familien kutschen wie der Ampera und nich city Spielzeuge wie dein Twitzy.
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bin ja blöd genug auf einen dauer troll zu antworten - fool me...

    Also dein Stromspeicher ist leer - aber schreibts ne passende anzahl an Buchstaben - sicher.

    Bla Bla - was meinst du - reflektion deiner Person?

    Nicht meine 16A Dose meinde ich - fast alle dosen können 16a.

    Jammrn tu ich sicher nich - außer dir jammert keiner.

    Den Prius hast du schon als unverkäuflich bewertet - deswegen das ( habe sowas wie eine erinnerung).

    Nein, du stimmst gegen eine wende - mit keinem argument - außer dass die deutsche Regierung dumm ist ( so dumm ist sie gar nicht - mag zahlen),

    Aber ich sag nix mehr - bist ja super erfolgreich und kennst alles aus dem FF - da kann ich wohl nicht mithalten.

    Aber wie dem auch sei - ich als scheinbar dummer mensch weiß nicht wo du die 1000 Jahre Öl hernimmst, weiß nicht wo du das Uran her nimmst, ich kann ich nicht Autofahren, mein e auto kann ich auch nicht fahren ( gibt es ja nicht - und auch keine käufer).

    Entschuldige mich bei dir oh herr allwissend, auch bei deiner ami schleuder ( die sparsam sind wie die sau), bei deimen wissen der wirtschaft ( sicher ist es richtig nix neues zu kaufen - davon lebten wir) -

    Aber mal im ernst - lass D in ruhe wenn du die Sprache nicht kannst - mach dir deine pipi welt ( wie sie dir gefällt) trolle mwie wild weiter - passt schon.

    Ich weiß auch gar nicht was du willst - willst dich wichtig machen oder nur trollen ( dein alter glaub ich die nicht - oder traurig)

    Naja, alles in allem sehe ich dich so dass du leider keine Fähigkeiten hast die helfen - werde die post selber anzeigen!

    Gruß
    BB
     
    #214 Black Biturbo, 2. November 2012
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich sagte schon und habe es geahnt.

    Es fehler dir die argumenten und nun wirste wieder persönlich und die scheisse mit der amischleuder geht vom frischen los obwohl der moderator sich schon bemerkbar machte.

    Ich hab nicht gesagt das die deutsche regierung dumm ist sondern VERLOGEN.

    Letztendlich ist mir auch egal. Macht doch was Ihr wolt, Veräppelt euch selber weitere 100 jahre. Kein Thema aber hört auf andere länder mit herein zu zihen, mit den stuß voll zu sabern und in den wahnsinn zu treiben, alls EU macht und Geldgeber, anderen EU ländern zu Diktieren was sie zu tun und zu lassen haben.
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Sicher werde ich persönlich - mich beleidigt Dummheit

    Lass doch mal unseren staat raus ist nicht dein ding - verlogen sind sind sie nur teilweise - du bist - peersönlich -
    anders - bist uns ja überlegen ( unx ja.hast en ost abi - mehr bildung sehe ich so gar nicht).

    denke msl ich hslte es so - ich redee auf meinem level
     
    #216 Black Biturbo, 2. November 2012
  7. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Wie du es sihest und ob du dich dabei beleidigt fülst, ist mir schnuppe.
    Traurig nur das anscheint alle was nicht so denken wie du, einfach für dumm erklärt werden.

    Ich lasse "euren staat" heraus unter der Voraussetzung das "euer staat" sich selber heraus hält und sich weniger einmischt wo er nicht soll und dann ist alles bestens.

    Ah, Ja? OSI ABI Zählt für dich nichts? Wunderbar !
    Zumindest hab ichs mit mein OSI ABI geschaft etwa 7 berufe zu erlernen und mich selbstädig zu machen in mehrere branchen und mus nicht wie einige Großartig hoch geschulte deutsche mit deutschen abi mit Hartz 4 leben, ich brauch auch keine abwrack prämie um mir ein auto zu kaufen was letztendlich trotzdem der bank gehört, und muss auch nicht den banken im hintern krichen um mir ein dach ober den kopf auf pump zu bauen und lebenslang blechen bis zum verrecken.

    Und ja....... Ich bin zumindest Stolz darauf das ich in mein leben was geschaft habe trotz höhen und tiefen, so dumm wie ich bin (nach deiner meinung), ohne abhängig zu sein von eine krankhafte konsumgesellschaft.

    Damit sollte das thema beendet sein.

    Ps

    noch ein kleinen Tipp von ein................DUMMEN:

    Wen man sich selbständig machen will und in recordzeit so richtig abkassieren, dann macht man es in ein Land nach ein politischen Umbruch wo man noch keine konkurenz hat und alles Hinterher Geschmissen bekommt für peanuts.

    Kleiner Beispiel:

    52 qm Wohnung mit 2 zimmer + kühe + diele + Bad + 2 Terrasen, Kaufpreis in 1997 von der Treuhand / Staat = 412 DM
    52 qm Wohnung mit 2 zimmer + kühe + diele + Bad + 2 Terrasen, Kaufpreis in 2012 nur noch von Privat = 136.000 EURO

    Die Gewinnspanne kanste dir selber Errechnen und den ergebniss x 129 anzahl der Wohnungen.

    Dazu kommen nich die 8 KFZ Werkstäte und noch einiges was ich hier nicht veröfentlichen will.

    So machen DUMME mit OSI ABI Geschäfte.
     
    #217 cyberCSX, 2. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2012
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ganz Wunderprächtig, und wer wollte das jetzt wissen ?
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Daß ihr das immer noch nicht kapiert habt..:confused:
    Ihm ist es völlig wumpe, was ihr denkt. Hauptsache, er kann seine Meinung posten und es muss keinen Bezug zum eigentlichen Thema geben...alles blabla und ihr steigt immer noch drauf ein.. -.-
     
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich lasse mich nun mal nicht alls DUMMER mit OSI ABI Abstempeln.

    Für mich ist das thema schon lämgst beendet aber man muss ia immer persönlich werden und weiter provotzieren.
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Passen die denn in eine 2-Zimmer Wohnung? :joker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    drei mal darfste raten.

    PS

    Stellste immer so schwachsinnige fragen oder tust du nur so um die tastaur ab zu nützen? :rofl:
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich vermute mal das war Ironisch gemeint! Aber trotzdem witzig, mir wär es garnicht aufgefallen!^^
     
Thema:

Strom

Die Seite wird geladen...

Strom - Similar Threads - Strom

Forum Datum

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?

AIO Wasserkühlung über Sata kein Strom?: Hallo, gestern kam meine neue AIO Wasserkühlung an, es ist die: NZXT Kraken 240 - RL-KN240-B1-240mm AIO CPU Wasserkühlung Diese ist bereits verbaut und angeschlossen, nur wenn ich das Sata...
Prozessoren 14. März 2024

Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler

Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler: Homematic IP: Neue Schnittstellen für Strom- und Gaszähler Die neue „Homematic IP Energieschnittstelle“ macht laut des Unternehmens den Energieverbrauch im Haushalt transparent und deckt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

PC piept beim Starten (Strom)?

PC piept beim Starten (Strom)?: Hallo, seit kurzen piept mein PC jedes Mal beim Starten. Ich habe eine neue (sicherere) Steckdosenleiste gekauft, kann dies damit zusammenhängen? Vorher hatte ich das ewig nicht mehr und nun macht...
Mainboards 18. Februar 2024

Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?

Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?: Hey, was muss ich kaufen / wie stelle ich es an, diese Kingston A400 SSD extern mit Strom zu versorgen? -->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Pc nachts vom strom trennen gut?

Pc nachts vom strom trennen gut?: Hallo Sollte ich nachts die steckdosen leiste komplett ausmachen? Ist das gut für den Pc wenn er bereits heruntergefahren ist oder eher schlecht? Ich nutze das be quiet straight power 12 750w...
Stromversorgung 6. Februar 2024

Warum bekommt meine Cpu kein Strom mehr?

Warum bekommt meine Cpu kein Strom mehr?: Habe ein neues Netzteil und Gehäuse gekauft und meine ganzen alten Komponenten (außer das alte Netzteil) ins neue Gehäuse eingebaut. Wenn ich jetzt auf den Power Button drücke bootet der Pc nicht....
Prozessoren 6. Februar 2024

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-radeon-hd-7850-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...

Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
Stromversorgung 18. Januar 2024

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?: Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit...
Prozessoren 6. Januar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Genug Strom für 2070?

Genug Strom für 2070?: Da ich mir eine Gebruachte 2070 Holen will als Ersatz ist meine Frage ob mein 550W Netzteil Genug ist Specs mit Alter Graka : 1x 16GB Crucial RAM 1x 128GB SSD 1x Toshiba HDWD10 1TB HDD...
Stromversorgung 2. Januar 2024
Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden