Members Intern - Neue Regelung

Diskutiere und helfe bei Members Intern - Neue Regelung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; also irgendetwas stimmt da nicht ganz! Diesmal hab ich die Seiten geprüft und nichts gefunden. Was geht bloss mit meinem IE ab? am besten installier... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    also irgendetwas stimmt da nicht ganz! Diesmal hab ich die Seiten geprüft und nichts gefunden.

    Was geht bloss mit meinem IE ab? am besten installier ich ihn mal neu.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm? da wird alles stimmen, den internen bereich wirst du erstmal nicht zu gesicht bekommen wegen dem was in post #1 steht ;)
     
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    wie man rausgeworfen wird nur weil man nicht überall seinen senf dazu gibt sondern nur dazu wo man auch weis wovon man redet.

    da sach ich mal GZ jungs/mädels.
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Naja, ich finds auch ein wenig merkwürdig aber soll mir egal sein. Ich meine bei
    meinen etwas über 300 gewerteten Beiträgen in 14 Monaten bin ich eh erst
    2009 dabei. Aber gönnen wir den Leuten ohne Arbeit und andere Freizeitbeschäftigung
    doch einfach ihre Sonderstellung ;)

    MfG RavingRAT
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das ist nicht dein Ernst oder?
    Nur weil manche hier mehr Posts haben als du oder sonst wer unter 500 heißt es nicht das er keine Arbeit/Freunde hat oder sonst was.

    Er ist dann einfach nur engagiert und weiß halt zu vielen Themen was....das heißt nicht das er nur noch vor der Kiste sitzt und sein RL komplett vernachlässigt.

    Ich glaubs echt nicht....wenn es sich jetzt so entwickelt das nur noch solche Posts wie deine kommen dann wirds bald überhaupt keinen Internen-Berreich mehr geben!
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also bitte ja in andernen Foren gibts auch interne Bereiche und da sind die Regelungen teils viel strenger da werden teils 5000 Beiträge und mehr gefordert dazu muss man dann auch noch andere Bedingungen erfüllen also regt euch nicht so auf die Regelung hier ist verglichen mit anderen noch relativ lau.
     
    #51 bernd das brot, 11. Januar 2008
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Jetzt wollen wir meinen Beitrag aber doch bitte nicht absichtlich falsch verstehen,
    der ;) Smiley ist aus einem bestimmten Grund hinter dem letzten Satz.

    MfG RavingRAT
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jetzt mal ne Frage:
    Ich hatte immer einen drinn, der mir ne Hass-Bewertung verpasst hat. Nun ist der weg und ich hab drei lilane drinn. Da steht aber Danke Dir und wieso ist das lila?
    Ach so, da fehlen scheinbar die ältesten.

    Dann wird wohl der ein oder andere Beiträge absichtlich negativ bewerten, ob das sinn macht?
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das is ne neutrale und der kasten sollte grau darstellen :p
     
    #54 Just_a_Script, 11. Januar 2008
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich find die neue Regelung gut. Ausgewogen, nicht zu hart, und nicht zu weich ^^

    Forumdeluxx zB hat da auch ganz nette Regelungen...

    Antrag ist gestellt :ugly:
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Lila? Schweinchen-Lila? :o
    Zeig mir das bitte mal (Screen), ich kann mich nicht entsinnen, dass es lilane Renommee-Buttons gab oô

    dunkelgraue Renommeekästchen unter dem Rang des Users bedeutet, dass es deaktiviert ist, hellgraue dass es ausgewogen ist (weder gut noch schlecht also), im Kontrollzentrum in der Ansicht bedeutet ein graues, dass es nicht gewertet wurde, da der User eine der Anforderungen, um Renommee zu vergeben, noch nicht erfüllt hat. Die Anforderungen liegen derzeit hier:

    10 Beiträge geschrieben
    10 Renommee-Punkte haben (Standardwert für jeden neuen User)

    Alles, was eines davon (oder beides) nicht erfüllt, wird nicht gewertet, ist also ein "normaler Dankestext" oder wasauchimmer. ;)
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Huch, neutral? Seit wann kann man neutral bewerten? Ist grau, stimmt, TFT und schlechte Augen :)

    Dann bitte ich euch, das so einzustellen, dass man ALLE Renommes sieht und auch wie die Punkte (68) zustande kommen, würd mich interessieren.

    Falls mein HASS-User noch drinsteht, bitte mal löschen, denn der ist sowieso gesperrt.

    EDITI:
    Bin auch dafür, dass man 12 Monate und 250 Beiträge auch anbieten sollte. Das sind die Wenigposter und sollte doch nichts nachteiliges sein.

    EDITII:
    Also die drei grauen zählen also nicht, also 0 Punkte? Und wie werden dann die grünen gezählt? Komm einfach nicht uff 68. Warum wird dann die Bewertung von Usern, die eh nicht zählen überhaupt erlaubt?
    Neutrale Bewertungen sollte aber mal eingeführt werden, falls möglich. Gut=3, neutral=1 und ungültig 0. Negativ -5 oder so.
     

    Anhänge:

    #57 Schweini, 11. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    zu ersterem neutral bewertet jmd der noch nicht pos bewerten kann da kommt dann neutral an ob er neg oder pos wollte is da egal ... aber wie meinst du das man sieht wie deine punkte zustande kommen ? na durch renomees :D

    neutrale keine punkte
    norm user gibt dir 1 punkt
    ich geb zb glaub 4 oder 5 points kp ^^ (kommt drauf an wieviel user hat)
    und admins 15 points
     
    #58 Just_a_Script, 11. Januar 2008
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also erstmal ist dass komplett falsch ;)
    Je nachdem wieviele grüne Punkte(Also die unter dem Titel) ein User hat so viele Punkte vergibt er bei einem Renommee auch.
    So ist es auch bei Super Moderatoren.
    Die Admins können dir beliebig viele gut schreiben aber meistens gibts bei einem "normalen" Renommee 15 Punkte.
    Hier muss ich mich wirklich bemühen damit ich was verstehe und trotzdem verstehe ich 0!
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird nicht neutral beweret, es rechnet sich entweder alles zu einem neutralen Renommee-Punkt zusammen (unter dem Titel zu sehen) oder die Bewertung wird nicht eingerechnet, wenn ein User die Anforderungen (oder eine davon) nicht erfüllt, wie z.B. der, dessen Kästchen du mir auf dem Screen gezeigt hast, die wurden gar nicht angenommen und sind grau, nicht lila. ;)

    Is nich dein Ernst oder? Ich hab die Anzeige mal auf 20 gestellt von 15, mehr sprengt aber doch den Rahmen der auf einer Seite anzuzeigenden Renommees... Man kanns leider nicht auf mehrere Seiten splitten, vllt kommt dieses "Feature" bald..

    Desweiteren kann ich nicht genau ausmachen, wer dir diese "Hass-Renommees" geschickt hat, jedoch wurden sie ja doch nicht mitgewertet, also kein Grund zur Besorgnis ;)

    Edit@Alex:

    Normale User geben immer 1 Punkt ab, S-Mods glaube ich auch. Admins haben derzeit ihren Renommee-Faktor auf 15 eingestellt.
    Ein Admin kann auch nur "normal" viele Renommees verteilen, ist aber von Beschränkungen "befreit". Admins können nur durch das AdminCP beliebigen Renommee verteilen und den auch nur gutschreiben, ohne einen Beitrag zu bewerten.

    edit²: Kommt bitte aber nun, wenn ihr hier shcon diskuttiert, btt.. ich beantworte Fragen zu Renommee gerne per PN ;) Nachher geht sonst noch der eigentliche Sinn des Themas unter *g*
     
Thema:

Members Intern - Neue Regelung

Die Seite wird geladen...

Members Intern - Neue Regelung - Similar Threads - Members Intern Regelung

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen: Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen Dort konnte man auf sensible Kundendaten zugreifen. Laut einem Blog-Post ist auch 1Password davon betroffen. Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?: Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch geht? Deshalb Frage ich euch. Kann ich...
Prozessoren 20. Juli 2023

Neue Festplatte intern im Pc?

Neue Festplatte intern im Pc?: Möchte mir noch eine 1Tb Festplatte holen. Worauf muss ich achten?. Sie soll intern sein. Muss sie die gleiche sein wie die wo ich schon habe oder ist ein anderer Hersteller auch okay. Kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2023

Samsung untersagt intern die Verwendung von KI-Chatbots

Samsung untersagt intern die Verwendung von KI-Chatbots: Samsung untersagt intern die Verwendung von KI-Chatbots Damit reagiert das südkoreanische Unternehmen laut Bloomberg sozusagen präventiv auf potenzielle Datenlecks bei OpenAI, Google und Co. Denn...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Inte Core i5 1400 Diablo 2 oder 3?

Inte Core i5 1400 Diablo 2 oder 3?: Hallo Leute, kann ich mit dem Intel Core i5 1400 Diablo 2 oder 3 zocken und das ohne Grafikarte? Also nur mit der Grafikeinheit des Prozessors....
Prozessoren 21. Februar 2023

Welcher inter core ist Besser ?

Welcher inter core ist Besser ?: ist der Intel Core(TM) i5-10400F CPU 2.90GHz 2.90 GHz oder Der Intel Core i-6000 Besser ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-inter-core-ist-besser-
Prozessoren 23. Dezember 2022

USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?

USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?: Hey, Sind USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) Besser zum Daten Sichern? (Sind HDD in gegensatz zum SSD besser zum Daten sichern?) oder Andersrum. Und wie schaut es bei USB Sticks aus?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2022

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?: Ich finde keinen einzigen mkey ssd nvme to sata adapter. Weder 2.5 zoll noch 3.5. Das wäre bei älteren pcs von vorteil und wenn man den pc dann nicht mehr braucht und einen neuen holt, kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?

SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?: Ich habe mir vor zwei Monaten eine WB Blue SSD 1TB für meinen PC geholt und ich weiß zwar schon, dass bei 1tb nicht 1tb enthalten ist, aber auf meiner 1tb SSD sind nur 735 GB minus Windows Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2022

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?: Das Mainboard sollte mindestens 2 m 2 Steckplätze haben und WLAN und Bluetooth Das so um die 200 € https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-passendes-mainboard-fuer-den-inter-i5-12400f
Mainboards 18. März 2022

Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Warnung An Alle Xfire Member!!!!: Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will und euch dann dateien schicken will die er nuzt...
Archiv 12. Februar 2009

=]FW[= Fun Warriorz suchen Member!

=]FW[= Fun Warriorz suchen Member!: Was, du hast noch keinen Clan? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Call of Duty 4 Clan. Und deshalb suchen wir "Dich"! Also wenn du es leid bist als einsamer Soldat die Server im...
Allgemeines (Games) 27. Juli 2007
Members Intern - Neue Regelung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden