Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die meiste Zeit alleine gespielt, damit habe ich keine Probleme.;) Edit: Wobei ich sagen muß das die Runde heute mit Proview, Windfux und... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe die meiste Zeit alleine gespielt, damit habe ich keine Probleme.;)

Edit: Wobei ich sagen muß das die Runde heute mit Proview, Windfux und Kumpel Christus echt Fun gemacht hat. Ms3/Akt3. Nur fand ich etwas lang und teilweise ganz schön hektisch. Proview und Kumpel Christus haben Fernkampf gemacht und Windfux und ich in den Nahkampf rein. Teilweise hat es bei mir geruckelt ohne Ende durch die vielen Gegner und Effekte.:o Habe auch Glück gehabt und gleich 2 Legs gefunden. Mantikor und nen Ring. Die Mantikor hat leider nicht viel DPS gehabt so das ich sie nur für 5 Mio verkaufen konnte. Der Ring ist Crap.

Aber wenn man ab und zu sowas findet...das motiviert.:great:

Bis jetzt seit dem Patch 10 Legs und 2 Settteile. Damit bin ich zufrieden. Vielleicht mache ich ja auch nochmal den ganz großen Treffer. Das wäre die Krönung.^^

#1411 Shadowchaser, Oct 26, 2012
    Last edited: Oct 26, 2012
  2. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

hehe jo war ne ganz nette runde, bin aber leer ausgegangen ^^

jo das nächste mal einfach nen kürzeren run, irgendwo 5er stacken, dann hinunter zu azmodan...

oder akt1 bis butcher oder akt2 kull bzw. belial.

sicher motiviert es, wobei ich doch lieber nichts finde, anstatt crap-legs, aber was solls, es ist nunmal so :o

derzeitiger stand 14 Legs u. 1 Set (2 konnte ich verkaufen, rest crap)

EDIT: hab nu endlich den verdammten Plan für die Infernale Maschine aus Akt 4 ^^

#1412 Windfux, Oct 26, 2012
    Last edited: Oct 27, 2012
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe gestern noch 2 Legs gefunden. Einmal so nen Kack Dolch und einmal ne Zweihandwaffe "Messerschmidt Räuber". Mit 500 Int und 200 Vita. Leider ohne Sockel und nix wert. Habe ich meiner Begleiterin spendiert. Jetzt hat sie 1K Schaden mehr.^^

GRatulation!:great:

Gestern noch eine Axt geholt mit fast 1K Schaden. "Himmelspalter" mit Stärke, Attack Speed, 500 Lebensregeneration, Sockel und netten Blitzeffekt. Die Chance Gegner zu zerschmettern. Ist ganz nett.:D
    Aber meine "Teufelszunge" laß ich trotzdem erstmal in der Truhe. Habe damit 2 K Schaden mehr. Mal rumprobieren.

Edit: Habt ihr das auch das bei den gelben Items nur noch extremer Crap mit bei ist?

Sonst hatte ich pro Runde mindestens 1-2 Sachen welche man ins AH stellen konnte aber die letzten 4-5 Runs war da nur noch Mist mit bei. Auch ganz komisch zusammengewürfelt die Mainstats: Intelligenz, Stärke, Geschicklichkeit z.B. bei ner Einhandwaffe für den Barbaren. Aber auch bei anderen Teilen. So extrem wie heute ist mir das noch nie aufgefallen.

Und noch ein Legendary gefunden...aber auch der letzte Crap.

Dann habe ich noch ein Problem mit der Einhandaxt "Himmelsspalter". Die hat ja diese Chance das Gegner zerschmettert werden können. Dann kommt so ein Blitzschlag. Hat auch zusätzlichen Attackspeed. Ich hatte ganz oft Serverlags und habe immer daneben geschlagen. Konnte keine Monster mehr treffen und es war alles zeitverzögert. Dann wurde ich vom Server getrennt.
    Das war erst seitdem ich die Waffe verwendet hab. Und als ich auf meine alter Mainhandwaffe gewechselt hab war das nicht mehr.

Vielleicht ist das eine Kombo(auch von den Effekten/Schnelligkeit) welche nicht so gut ist mit meinen anderen Stats/Buildeinstellungen. Ein Bug oder so. Mal im Blizzard Support Forum posten.

Schade weil sich mit der Waffe ganz gut spielen läßt. Aber vielleicht habe ja auch noch andere ähnliche Probleme. Und man weiß da weiter.

#1413 Shadowchaser, Oct 28, 2012
    Last edited: Oct 28, 2012
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Hm jo, bei den gelben ist wieder ziemlich viel crap dabei, keine ahnung ob das nur einbildung ist, legs sind auch keine mehr gedropt trotz MS4-5.

War heute mit nen Kumpel wieder am Keyfarmen MS5, danach 6 infernale Maschinen für die Portale auf MS4 geöffnet, also 2x jedes Überboss-Paar.
    Mir sind glücklicherweise alle 3 Teile für den Höllenfeuerring gedropt :great:
    Hab danach auch gleich mal einen hergestellt, zwar kein CC/CD dabei, aber mit dem Ergebnis kann ich leben ^^

War wieder ungemein eine Erfahrung, wobei auf MS4 zu Viert kaum Gefahr bestand (2x Barb 2x Monk), haben eh noch paar Maschinen, dann machen wir MS5 :o

#1414 Windfux, Oct 28, 2012
    Last edited: Oct 28, 2012
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Mal n Video gemacht zu unserer Skill-Kombo

vom DH: Marked for Death mit Rune Grim Reaper
    heißt, Ziel bekommt 30 sec 12% mehr Schaden und zusätzlich werden weitere 12% des Schadens auf alle Monster innerhalb von 20 yards verteilt.

vom Barb: Sprint mit Rune Run like the wind
    hinterlässt auf dem Weg Tornados, die 60% Waffenschaden für 3 sec austeilen.

Diese Tornados triggern soo verdammt häufig... einfach krass, auf MP4 reicht die Kombo allein um normale Mobs zu killen. Und es kostet für beide Klassen kaum Ressourcen und bringt extra Schaden, echt hilfreich ;)

EDIT: am besten auf HD schauen ;)

6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hehe nettes video, ihr seit schon krass auf MS9 :great:

Aber nicht nur der Barb haut Tornados raus, auch der Monk macht Blitztornados und der Schaden dadurch ist enorm, kein Wunder warum soviele Monks den Skill drin haben ^^

mit welchen Programm hast denn das Vid aufgenommen?

7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    jau der Wizzard haut auch im Sekundentakt Damage raus bzw Frostnova.
    Aber die Tornados vom Barb machen sich am ehesten bemerkbar bei dem Skill, ist echt krass wenn man nur noch die weißen Streifen sieht :D

Aufgenommen mit Fraps, und dann bissl mit Windows Movie Maker zusammengeschustert.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im Blizzard Forum regen die sich alle über den Barbaren auf er wäre "Op" usw. Oder Imba. Da hat einer ein Video gepostet wo ein Barbar die ganze Zeit durch irgendwelche Kombinationen "Zorn des Berserkers" generieren konnte.^^

Sprint mit Tornado werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

Ansonsten was das farmen angeht finde ich nur noch gequirlte Scheisse.:mad:

Von den gelben Items sind 100% Schrott weil ganz komisch zusammengewürfelte Stats. Dann noch 3 Legs eben in einen Run gefunden aber alles MIst.

Morgen spiele ich mal Akt 3. Zur Abwechslung. ;)

#1418 Shadowchaser, Oct 29, 2012
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    hehe, hab ja heute auch wieder WW-Barb gespielt auf MS2 (schon a bisl hart, mein Barb is ja sch*)

lässt sich gut spielen, wenn man weiss wie und Bersimode oben halten is auch kein Prob. wenn man brav Wut erzeugt ^^
    Is jetzt die einzige Skillung, für die ich meinen alten Barb nochmals rausholen würde (aber nicht mehr verbessere).

Heute war wohl rushen angesagt auf MS2, damit ich noch auf Paralvl 20 komme mitn Mönch, sind natürlich doch wieder 3 legs gedropt (Schild, Zauberstab und Großwesir mit 1k dps) und ein Plan für nen makellosen sternf. smaragd :great:

@shadow, ja klar mach mal paar runs in Akt3, viel mehr Monster auf einmal und das ist ja das geile daran :o

Was mich noch interessiert ist, wie es mit den Preisen für Gems weitergeht, scheinen auch stark zu sinken, werd ich mir bald wohl doch zumindest für die Waffen welche gönnen, da sie im AH scho billiger sind als selber herzustellen....

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie geht das denn genau?

Werde aber dann erstmal MS1 probieren. Nicht das die mir den ***** aufreissen.^^
    JO mach das. Hatte mir auch welche die Tage schon geholt. Jetzt sind sie bestimmt noch günstiger.

Edit: Aber obwohl, die wo die Nachfrage grösser ist die werden wohl so schnell nicht sinken. Die roten und grünen.

#1420 Shadowchaser, Oct 29, 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: das ist ganz normal, genauso beim Zauberer mit Archon. Beide builds sind drauf ausgelegt möglichst ohne Unterbrechung die Verwandlung aufrecht zu erhalten, und das funktioniert auch.

@windfux: ja selber schmieden lohnt nicht mehr, bei den edelsteinpreisen. kaufen ist einfach günstiger.

EDIT:
    @shadow: wiegesagt, berserker mit rune zerstörungsdrang, dazu sprint mit den tornados und passiv waffenmeister mit einer mighty weapon
    Ergebnis: -> sehr viele Treffer -> sehr viel Wuterzeugung -> unendlich Berserker

#1421 ProView, Oct 29, 2012
    Last edited: Oct 29, 2012
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß ich mal probieren.:o

#1422 Shadowchaser, Oct 29, 2012
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    achso und dazu noch
    Kampfrausch mit Rune Kampfgetümmel, damit bekommst die meiste Wut.
    Damit kann man die Mighty Weapon wohl weglassen.

Und gekrönnt mit Wirbelwind + Rune Orkan... sodass du während des Wirbelwinds den Sprint einsetzen kannst.
    Glaube so müsste es funzen, aber bin kein Barb Spezi :D

14. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Jop, WW-Barb lässt sich gut spielen, ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftigt ^^

Bei mir hab ich folgende Skills drin...

Aktiv:

Hieb mit Anstacheln (12 Wut pro Schlag, zwecks Aufladung von Wut)
    Wirbelwind mit Orkan (nur diese Rune wegen Lauftempo von Sprint)
    Sprint mit Schnell wie der Wind (wegen den Wirbelstürmen)
    Kriegsschrei mit Gewappnet (Resis halt)
    Kampfrausch mit Kampfgetümmel (15 Wut pro kritischen Treffer)
    Zorn des Berserkers mit Zerstörungsdrang (pro 25 Wut = 1 sec. Verlängerung)

Passiv:

Gnadenlos (5% CC 50% CD)
    Animosität (20% mehr erzeugte Wut + 20 mehr Wut in der Kugel)
    Nerven aus Stahl (Rüstung.. is klar)

wobei bei der Dritten was anderes genommen werden kann, wenn genug Rüstung vorhanden ist (zB. falls Axt/Streitkolben in der Mainhand -> Waffenmeister, gibt zusätzlich 10% CC)

vorausgesetzt is halt auch etwa 40-50k Life und mind. 1000 LoH, aResis sag mal 500-600 ungebufft und mind. 30% CC, 300% CD (noch besser 40% CC 400% CD)

falls es nicht sofort hin haut, einfach mal youtube videos gucksn ;)

EDIT: noch n guter Tip, einfach mal durch die Map laufen, Monster ansammeln und dann zack rein Wirbeln :D

#1424 Windfux, Oct 30, 2012
    Last edited: Oct 30, 2012
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ihr seit voll die Freaks. Ihr werft mit so vielen Abkürzungen um euch, ich versteh da fast nur Bahnhof und das obwohl ich selber Diablo3 zocke. ^^
    Die Barbar Konfig werde ich mir mal notieren. Sobald ich eine ordentliche Ausrüstung habe, werde ich das mal testen. 17k Life ist doch en bissel wenig. XD

#1425 computer11, Oct 30, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice