Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

Diskutiere und helfe bei Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 26. Oktober 2012.

  1. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane:
     

    Anhänge:

    • 123.JPG
      123.JPG
      Dateigröße:
      270,8 KB
      Aufrufe:
      152
    #1 IMPERIUM ROMANUM, 26. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Sollen wir dir auch nicht gleich noch ne Tastaturberatung geben, deine Caps Lock taste scheint offensichtlich zu klemmen :) sowohl Username als auch Text in Großbuchstaben... Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

    Mfg, wuffwuff
     
    #2 Unregistriert, 26. Oktober 2012
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich dachte, das kommt immer automatisch, wenn man im sysprofile angemeldet ist? Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Hmm.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    so ist es...
     
  5. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Durch deine Brainsperre kommt es wohl auch zu diesem blöden geschreibe ^^
    Oder liegt es daran das dich für einen Hund hältst ? Wuff Wuff der kleine Hund xD Video - BananaPhone - MyVideo
    Hunde die bellen beißen nicht ! :rofl:

    zurück zum Thema , wie soll mir das helfen ?
     
    #5 IMPERIUM ROMANUM, 27. Oktober 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @IMPERIUM ROMANUM

    hast die anderen beiträge auch gelesen?
     
  7. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Doch bin da sonnst hatte ich ja gar nicht mein Profil http://www.sysprofile.de/id161062 anlegen können.

    nur bei mir nicht :(

    Ja hab´s gelesen...
     
    #7 IMPERIUM ROMANUM, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sprich du meldest dich an mit deinem profil an und bewertest wen und dann erscheint der button nicht?
     
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ähm ... ich meinte, dass du zu der Zeit nicht eingeloggt gewesen bist.
    Oder du wurdest vom System automatisch ausgeloggt, weil du eine Weile nichts getan hast bzw. zwischendurch im Forum beschäftigt warst, ... ?
     
    #9 niphja, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  10. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    das ist richtig !

    Profil geändert: 18.04.2012, 10:41 soll´s daran liegen ?!
    hab erst vor kurzem einige andre Profite bewertet , Log mich immer selber aus ...
     
    #10 IMPERIUM ROMANUM, 30. Oktober 2012
Thema:

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden