Diskussionsthread Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geil-O-Mat :D:D:D Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Geil-O-Mat :D:D:D

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Das geht ab wie Schmidts Katze! :D

Mandarin, Iron Patriot, Extremis, die "Vernichtung" von Stark und seinem Umfeld ... das wird ganz groß!

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Vom Trailer her wirkt es auf mich als würde immer weniger Geschichte, dafür immer mehr Action passieren. Aber dennoch, wird nen zwangskauf für mich. ^^

4. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Naja..vom trailer her...würde ich jetzt nicht darauf schliessen..zwei neue Gesichter (kingsley und pearce)..das wird schon was..und bis Mai 2013 werden noch'ne Menge Trailer den Stream hinuntergespült werden..;)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da hast du natürlich Recht. :) Zumal ich finde, das es oft genug Super Trailer gibt, aber der Film irgendwie anders ist als erwartet. Wie gesagt, gekauft wird er sowieso. :p

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @Gorsi
    Welche Trailer (für Filme dieses Genres) beschränken sich schon auf die Geschichte? Mir fallen da sehr wenige ein. ;)

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, in Teil 1 gab es ja die Geschichte. Sein Vater der Waffenmacher, er entführt und trifft diesen Genialen Doktor, besiegt seinen 'besten' Korrupten Freund und rettet die Welt. Im zweiten Teil gab es wenigstens noch die Geschichte des bösen Forschers. Schon, wie ich finde, ein großer Abstieg im gegensatz zum ersten Teil. Ich erwarte ja keine Geschichte ala Iception oder Stadt der Engel, aber Millionen Produktionsgeld für nen 10 Seiten Drehbuch ausgeben ist bissel blöd. :)

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Du schließt an Hand des ersten Trailers darauf, dass der Film weniger Geschichte haben wird als Teil 1 und Teil 2? Aha.

Auch in Teil 3 wird es eine Geschichte geben bzw. drei. Der Hauptfokus wird dabei auf dem Mandarin liegen (wurde in Teil 1 angedeutet), welcher alles daran setzt Tony Stark zu vernichten (siehe Trailer). Dann wären da noch die anderen beiden Nebenhandlungen mit dem Extremisserum und dem Iron Patriot.

9. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Auch die Figur des Tony Stark hat eine Veränderung erfahren..
    "Seit New York ist alles anders.." (Hinweis auf die erfahrungen, die Iron Man in The Avengers gemacht hat). ich bin gespannt...:D

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Das kommt noch hinzu, richtig.
    Und das alles ist für einen Film wirklich viel - ich hoffe auf eine entsprechende Laufzeit.

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ich hoffe einfach nur auf einen richtig guten Film und keinen "müssen Fortsetzung machen ... wollen Geld". Aber das ist ja bei Marvel meiner Meinung nach eh nicht der Fall, von daher bin ich beruhigt. Teil 2 war ja auch hammer ... hab noch n Trauma von 96 hours 2 ... son Käse!

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ mitcharts ;)
    Ich habe nicht Explizit vom Trailer auf den Film geschlossen das er nur so werden kann. Ich hab den zukünftigen Film nur in Frage gestellt.

14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Das haste n bisschen weiter oben gemacht ^^

Ich orientier mich schon seit langem nicht mehr an Trailern. Gibt einfach nur wenige die ich nicht interessant finde, von daher einfach kein Ausschlusskriterium mehr.
    Die wahllose aneinander Reihung von Szenen aus dem Film find ich nur bedingt aussagekräftig.

Wenn nicht sogar wie in einem Trailer vom 2. Teil (die Szenen als Pepper Potts seinen Helm aus dem Flugzeug wirft und er ihm hinter springt) eine Szene gar nicht im eigentlichen Film vorkommt. Wenn ich mich nicht gerade total täusche war das nämlich so.

15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Die Seite wird geladen...

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread - Similar Threads - Allgemeine Film Kinodiskussionsthread

Forum Datum

Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da

Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da: Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da . . Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August: Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August Den Auftakt macht der Psychothriller „Bark – Nichts bleibt verborgen“, der ab dem 1. August verfügbar ist. Paramount+ präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“ Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest: „Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest haben einen Regisseur für den kommenden Film rund um die Spielzeugautos der Reihe „Hot Wheels“ gefunden. So soll Jon M. „Hot...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling

„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling: „Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling Der Film soll 2026 erscheinen – mit dem Schauspieler Ryan Gosling („Drive“) in der Hauptrolle. Die Story dreht sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden