Members Intern - Neue Regelung

Diskutiere und helfe bei Members Intern - Neue Regelung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist. Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist.
    Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich verschärft worden ist. Ab sofort müssen folgende Kriterien erfüllt
    sein damit ihr in diese Gruppe aufgenommen werdet.

    • min. 6 Monate Mitgliedschaft im Forum
    • min. 500 Beiträge
    • max. 5 negative Renommee-Punkte
    + die Zustimmung vom GESAMTEN Team.

    Der Grund für diese Umstellung ist, das wir Aktionen und Features planen die wir dann nur den treuen Membern anbieten wollen.
    Die Aufnahme gestaltet sich nun auch etwas anders. Ihr müsste auf diesen Link klicken oder alternativ in euer Kontrollzentrum auf "Gruppenmitgliedschaften"

    Anfragen von Usern die die Anforderungen oben nicht erfüllen brauchen sich erst gar nicht zu bewerben ;)
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Mir stellt sich da jetzt bloss eine Frage. Zählt die tatsächliche Anzahl
    an geschriebenen Beiträgen, also die Anzahl die unter "Meine Beiträge"
    angezeigt wird, oder zählen nur die Beiträge die der Counter links unter
    dem Profilbild erfasst?

    MfG RavingRAT
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    die, die der Counter zeigt, genauso wurds bei der automatischen beförderung auch gemacht ;)
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Habe nichts dagegen, aber die 500 Beiträge sind schon ziemlich viel, wenn man sich um qualitative und lange Beiträge bemüht.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Fehler? ;)

    Spielt die Begründung dann extra noch eine Rolle oder wie sollte man diese behandeln?
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @mitcharts

    Wo entdeckst du da einen Fehler?

    @Julian

    Der Berreich soll ja auch nicht gleich für alle frei sein sondern für die die schon recht lange hier dabei sind und die Meisten die hier schon lange dabei sind haben meistens(nicht immer aber die meisten!) über 500 Beiträge.
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    It`s not a Bug, It`s a Feature :D

    Nein, ist so gewollt.
     
    #7 misteranwa, 10. Januar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wieso fehler? wer negativ bewertet wird kommt da nicht rein ;)

    find das ne gute sache, weil die alten regeln fuers interne waren ziemlich leicht zu erreichen...gut, 500 beitraege kann man auch schnell erspammen, aber es kommt dann ja noch die zustimmung vom team dazu, was wohl die schwerste huerde sein duerfte ;)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @alex
    Hm, sollte das nicht positiv heißen oder bezieht sich das darauf, dass man sich nur insgesamt 5 negative maximal einhandeln darf?!
    (Schon selbst beantwortet?)

    Edit: Anscheinend selbst beantwortet ... alles klar. ^^
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig.
    Wir werden uns alle über jeden User der in den Berreich will intern berraten und nur wenn dass ganze Team zustimmt kommt der User rein ;)

    Joa hast es dir ja schon selber beantwortet.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und wie sieht es damit aus ... *pick*
     
  12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie kann ich im internen bereich nichts schreiben, nur noch lesen. ist das so gewollt?
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kann man auch irgendwo sehen, wer zu der gruppe gehoert?
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Diabolus

    Wenn du auf den im ersten Post angegeben Link anklickst und dann auf "Mitglieder anzeigen" gehst dann siehst du die bisherigen Mitglieder der Gruppe.
    Screenshot:

    [​IMG]
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wir sind am gucken. Falls es gehen sollte, bitte sofort posten :D
     
Thema:

Members Intern - Neue Regelung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden