Members Intern - Neue Regelung

Diskutiere und helfe bei Members Intern - Neue Regelung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist. Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist.
    Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich verschärft worden ist. Ab sofort müssen folgende Kriterien erfüllt
    sein damit ihr in diese Gruppe aufgenommen werdet.

• min. 6 Monate Mitgliedschaft im Forum
    • min. 500 Beiträge
    • max. 5 negative Renommee-Punkte
    + die Zustimmung vom GESAMTEN Team.

Der Grund für diese Umstellung ist, das wir Aktionen und Features planen die wir dann nur den treuen Membern anbieten wollen.
    Die Aufnahme gestaltet sich nun auch etwas anders. Ihr müsste auf diesen Link klicken oder alternativ in euer Kontrollzentrum auf "Gruppenmitgliedschaften"

Anfragen von Usern die die Anforderungen oben nicht erfüllen brauchen sich erst gar nicht zu bewerben ;)

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Mir stellt sich da jetzt bloss eine Frage. Zählt die tatsächliche Anzahl
    an geschriebenen Beiträgen, also die Anzahl die unter "Meine Beiträge"
    angezeigt wird, oder zählen nur die Beiträge die der Counter links unter
    dem Profilbild erfasst?

MfG RavingRAT

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    die, die der Counter zeigt, genauso wurds bei der automatischen beförderung auch gemacht ;)

4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Habe nichts dagegen, aber die 500 Beiträge sind schon ziemlich viel, wenn man sich um qualitative und lange Beiträge bemüht.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Fehler? ;)

Spielt die Begründung dann extra noch eine Rolle oder wie sollte man diese behandeln?

6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @mitcharts

Wo entdeckst du da einen Fehler?

@Julian

Der Berreich soll ja auch nicht gleich für alle frei sein sondern für die die schon recht lange hier dabei sind und die Meisten die hier schon lange dabei sind haben meistens(nicht immer aber die meisten!) über 500 Beiträge.

7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    It`s not a Bug, It`s a Feature :D

Nein, ist so gewollt.

#7 misteranwa, 10. Januar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wieso fehler? wer negativ bewertet wird kommt da nicht rein ;)

find das ne gute sache, weil die alten regeln fuers interne waren ziemlich leicht zu erreichen...gut, 500 beitraege kann man auch schnell erspammen, aber es kommt dann ja noch die zustimmung vom team dazu, was wohl die schwerste huerde sein duerfte ;)

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @alex
    Hm, sollte das nicht positiv heißen oder bezieht sich das darauf, dass man sich nur insgesamt 5 negative maximal einhandeln darf?!
    (Schon selbst beantwortet?)

Edit: Anscheinend selbst beantwortet ... alles klar. ^^

10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig.
    Wir werden uns alle über jeden User der in den Berreich will intern berraten und nur wenn dass ganze Team zustimmt kommt der User rein ;)

Joa hast es dir ja schon selber beantwortet.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und wie sieht es damit aus ... *pick*

12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Irgendwie kann ich im internen bereich nichts schreiben, nur noch lesen. ist das so gewollt?

13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kann man auch irgendwo sehen, wer zu der gruppe gehoert?

14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Diabolus

Wenn du auf den im ersten Post angegeben Link anklickst und dann auf "Mitglieder anzeigen" gehst dann siehst du die bisherigen Mitglieder der Gruppe.
    Screenshot:

15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wir sind am gucken. Falls es gehen sollte, bitte sofort posten :D

Thema:

Members Intern - Neue Regelung

Die Seite wird geladen...

Members Intern - Neue Regelung - Similar Threads - Members Intern Regelung

Forum Datum

Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI

Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI: Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI Die Mail wurde auch auf LinkedIn veröffentlicht.. . Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?: Mir fällt auf das wenn ich Festplatten kaufe es Unterschiede gint und eines nicht verstehe: Bei den externen Platte habe ich nach Einbau bzw Anschluß immer die volle kapazität an GB oder TB Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2024

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben: PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben Die Japaner sollen deswegen auch die Produktion heruntergefahren bzw. temporär gestoppt haben, da die Lager...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App

Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App: Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App Dort hat das Unternehmen nun einfach selbst dafür gesorgt, dass sowohl die Watch7 als auch die Galaxy Buds 3 Pro und der Galaxy...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?

Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?: Ich hab insgesamt 3 externe Festplatten (HDDs) aus dem Gehäuse ausgebaut und nutze sie jetzt intern aus diversen Gründen. Es handelt sich um exakt folgende Platten: -...
Mainboards 8. Juni 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen

Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen: Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen Dort konnte man auf sensible Kundendaten zugreifen. Laut einem Blog-Post ist auch 1Password davon betroffen. Okta Hack: Auch 1Password intern betroffen
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?

Kann ich den RAM meines Laptop extern oder intern erweitern?: Hallo, da mir zurzeit meine 12GB RAM für meinen Laptop nicht reichen, hab ich mir überlegt mehr zuzulegen. Aber dann habe ich überlegt ob sowas auch geht? Deshalb Frage ich euch. Kann ich...
Prozessoren 20. Juli 2023

Neue Festplatte intern im Pc?

Neue Festplatte intern im Pc?: Möchte mir noch eine 1Tb Festplatte holen. Worauf muss ich achten?. Sie soll intern sein. Muss sie die gleiche sein wie die wo ich schon habe oder ist ein anderer Hersteller auch okay. Kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2023

Samsung untersagt intern die Verwendung von KI-Chatbots

Samsung untersagt intern die Verwendung von KI-Chatbots: Samsung untersagt intern die Verwendung von KI-Chatbots Damit reagiert das südkoreanische Unternehmen laut Bloomberg sozusagen präventiv auf potenzielle Datenlecks bei OpenAI, Google und Co. Denn...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?

USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?: Hey, Sind USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) Besser zum Daten Sichern? (Sind HDD in gegensatz zum SSD besser zum Daten sichern?) oder Andersrum. Und wie schaut es bei USB Sticks aus?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2022

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?: Ich finde keinen einzigen mkey ssd nvme to sata adapter. Weder 2.5 zoll noch 3.5. Das wäre bei älteren pcs von vorteil und wenn man den pc dann nicht mehr braucht und einen neuen holt, kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022
Members Intern - Neue Regelung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden