Members Intern - Neue Regelung

Diskutiere und helfe bei Members Intern - Neue Regelung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist. Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist.
    Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich verschärft worden ist. Ab sofort müssen folgende Kriterien erfüllt
    sein damit ihr in diese Gruppe aufgenommen werdet.

    • min. 6 Monate Mitgliedschaft im Forum
    • min. 500 Beiträge
    • max. 5 negative Renommee-Punkte
    + die Zustimmung vom GESAMTEN Team.

    Der Grund für diese Umstellung ist, das wir Aktionen und Features planen die wir dann nur den treuen Membern anbieten wollen.
    Die Aufnahme gestaltet sich nun auch etwas anders. Ihr müsste auf diesen Link klicken oder alternativ in euer Kontrollzentrum auf "Gruppenmitgliedschaften"

    Anfragen von Usern die die Anforderungen oben nicht erfüllen brauchen sich erst gar nicht zu bewerben ;)
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Mir stellt sich da jetzt bloss eine Frage. Zählt die tatsächliche Anzahl
    an geschriebenen Beiträgen, also die Anzahl die unter "Meine Beiträge"
    angezeigt wird, oder zählen nur die Beiträge die der Counter links unter
    dem Profilbild erfasst?

    MfG RavingRAT
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    die, die der Counter zeigt, genauso wurds bei der automatischen beförderung auch gemacht ;)
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Habe nichts dagegen, aber die 500 Beiträge sind schon ziemlich viel, wenn man sich um qualitative und lange Beiträge bemüht.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Fehler? ;)

    Spielt die Begründung dann extra noch eine Rolle oder wie sollte man diese behandeln?
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @mitcharts

    Wo entdeckst du da einen Fehler?

    @Julian

    Der Berreich soll ja auch nicht gleich für alle frei sein sondern für die die schon recht lange hier dabei sind und die Meisten die hier schon lange dabei sind haben meistens(nicht immer aber die meisten!) über 500 Beiträge.
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    It`s not a Bug, It`s a Feature :D

    Nein, ist so gewollt.
     
    #7 misteranwa, 10. Januar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wieso fehler? wer negativ bewertet wird kommt da nicht rein ;)

    find das ne gute sache, weil die alten regeln fuers interne waren ziemlich leicht zu erreichen...gut, 500 beitraege kann man auch schnell erspammen, aber es kommt dann ja noch die zustimmung vom team dazu, was wohl die schwerste huerde sein duerfte ;)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @alex
    Hm, sollte das nicht positiv heißen oder bezieht sich das darauf, dass man sich nur insgesamt 5 negative maximal einhandeln darf?!
    (Schon selbst beantwortet?)

    Edit: Anscheinend selbst beantwortet ... alles klar. ^^
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig.
    Wir werden uns alle über jeden User der in den Berreich will intern berraten und nur wenn dass ganze Team zustimmt kommt der User rein ;)

    Joa hast es dir ja schon selber beantwortet.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und wie sieht es damit aus ... *pick*
     
  12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie kann ich im internen bereich nichts schreiben, nur noch lesen. ist das so gewollt?
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kann man auch irgendwo sehen, wer zu der gruppe gehoert?
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Diabolus

    Wenn du auf den im ersten Post angegeben Link anklickst und dann auf "Mitglieder anzeigen" gehst dann siehst du die bisherigen Mitglieder der Gruppe.
    Screenshot:

    [​IMG]
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wir sind am gucken. Falls es gehen sollte, bitte sofort posten :D
     
Thema:

Members Intern - Neue Regelung

Die Seite wird geladen...

Members Intern - Neue Regelung - Similar Threads - Members Intern Regelung

Forum Datum

Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI

Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI: Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI Die Mail wurde auch auf LinkedIn veröffentlicht.. . Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist Mein PC: Ryzen 5 5600g Prime b450 mk2 Intigrierte grafik(möchte auf die...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?

Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?: Im moment habe ich keine grafikkarte aber möchte bald auf die rx6600 upgraden,nur stellt sich die frage ob die rx6600 in das inter tech aps 620watt passt.ich kenne mich mit dem thema nur wenig...
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist? Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2024

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?: Mir fällt auf das wenn ich Festplatten kaufe es Unterschiede gint und eines nicht verstehe: Bei den externen Platte habe ich nach Einbau bzw Anschluß immer die volle kapazität an GB oder TB Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2024

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben: PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben Die Japaner sollen deswegen auch die Produktion heruntergefahren bzw. temporär gestoppt haben, da die Lager...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App

Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App: Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App Dort hat das Unternehmen nun einfach selbst dafür gesorgt, dass sowohl die Watch7 als auch die Galaxy Buds 3 Pro und der Galaxy...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?

Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?: Ich hab insgesamt 3 externe Festplatten (HDDs) aus dem Gehäuse ausgebaut und nutze sie jetzt intern aus diversen Gründen. Es handelt sich um exakt folgende Platten: -...
Mainboards 8. Juni 2024

AMD Ryzen oder Inten core fürs Gaming?

AMD Ryzen oder Inten core fürs Gaming?: Hallo, ich möchte ein PC fürs Gaming zusammenbauen, soll ich dafür AMD ryzen oder Intel Core benutzen? Der Preis darf maximal 370€ kosten...
Prozessoren 14. April 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Warnung An Alle Xfire Member!!!!: Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will und euch dann dateien schicken will die er nuzt...
Archiv 12. Februar 2009

=]FW[= Fun Warriorz suchen Member!

=]FW[= Fun Warriorz suchen Member!: Was, du hast noch keinen Clan? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Call of Duty 4 Clan. Und deshalb suchen wir "Dich"! Also wenn du es leid bist als einsamer Soldat die Server im...
Allgemeines (Games) 27. Juli 2007
Members Intern - Neue Regelung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden