Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kombi? Ich sag nur Chrysler Three Hundred Touring :joker: Man liebt ihn oder man hasst ihn - ich find ihn geil, weil er irgendwie übertrieben ist. Discussion in 'Forenkultur' started by robert_t_offline, Jan 28, 2010.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Kombi? Ich sag nur Chrysler Three Hundred Touring :joker:
    Man liebt ihn oder man hasst ihn - ich find ihn geil, weil er irgendwie übertrieben ist.

#691 _schulle_, Oct 23, 2012
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Oh was für ein Faux Pas... schäme mich grad echt ^^

Aber zu meiner Verteidigung - hatte das Bild nur mit dem Handy geöffnet ^^

Naja wie auch immer... so wie auf gotchas Bild finde ich den von vorne richtig geil. Serie, naja, kann ich mich noch nicht so mit anfreunden. Das Heckdesign ist allerdings (auch beim 5er) sehr gelungen.
    Im Innenraum hat BMW mit der F Reihe sowieso einen Quantensprung gemacht. In der alten Baureihe war das doch schon sehr bieder und beinahe etwas altbacken im Vergleich. Finde ich.

#692 thorsten94, Oct 23, 2012
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ich hoffe ich bekomme meinen bis zum Sommer 2013 fertig..muss erstmal in die Smartrepair, weil da so ein,zwei unschöne stellen plus einer kleinen Delle in der fahrertür sind..

Plan ist:
    - ap Gewindefahrwerk (nicht ultratief, weil der Wagen jeden tag gefahren wird)
    - Domstrebe vorne plus Querlenkerstabi vorne
    - 15"x7 DBV Australia in 3teiliger Optik mit 195/50 Falken
    - Neue Tachoeinheit mit DZM
    - Spiegel li/re neu mit Seitenblinker
    - weisse Blinker in der Stosstange und Seitenblinker rechts / links
    - vllt, wenn ich sie günstig schnappen kann, eine Edition One/GTI Sitzgarnitur
    - Speaker hinten in den Originalaufnahmen

Verbaut ist bereits ein Novus ESD, rot-weisse Heckleuchten, ein fk-Luftfilter, der Wischer Hinten wurde auf liegend umgebaut.

Basis ist ein '91 19E mit 1.8 litern und 90PS und einer Laufleistung von knapp 84.000km. Ist eine Sentimentale Geschichte - war das letzte Auto, das mein Opa gekauft hat und meine Oma ist nun so alt, dass sie nicht mehr fahren kann. deswegen hat sie mir den Wagen überschrieben und ich möchte einfach bisschen was an Komfort und Werterhaltung investieren..
    So'n Mumpitz wie GL-Stoßstangen werde ich ausdrücklich nicht nachrüsten.

Ziel ist ein Wagen, der etwa so aussieht..nix Wildes und nicht so mördertief.

Das ist zumindest der plan..sowas wie clenanen des Motorraums spare ich mir..der wagen soll dann einfach etwas straffer liegen und etwas gut aussehen. mehr nicht.

Über Sinn oder Unsinn kann man sicher reden, aber ich möchte das einfach gerne machen.

Attached Files:

4. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Bei uns in Lübeck fährt ein roter 2er in ähnlichem Look herum. Der fiel mir gleich auf.

Habe leider nur ein olles Handybild davon:

Ist zwar nicht so aufwändig wie Dein Projekt, aber hat auch was...

#694 brunkenbold, Oct 23, 2012
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Das ist mir schon zu tief..achso..eines habe ich noch vergessen:

- Kühlergrill ohne Enblem ist schon verbaut..

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Dezent gehalten find ich den 2er Golf echt schick... aber noch schicker is der 1er.
    Ist irgendwie sau kutlig durch die eckige Form.

#696 thorsten94, Oct 23, 2012
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #697 Mr_Lachgas, Oct 23, 2012
    Last edited: Oct 23, 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Mr_Lachgas

Ja. ist ein Bj. 91, die ersten was mit Fahrer Airbag und ABS gekommen sind.
    beim Knight Rider wurde das Vorgänger Modell eingesetzt was zwischen 1985 u. 1989 hergestellt wurde.

PS

- Americanische autos sind die umweltfreundlichsten autos was existieren !
    - Warum?
    - Einfach !
    - Sie sorgen dafür das die Spritvorräte schneller verbraucht werden und wen keins mehr ist, ist auch die umwelt sauber! :o

9. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    ...genau: sauber von jeglicher Flora & Fauna :cool:

#699 brunkenbold, Oct 23, 2012
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    auch so kann man einen avant verschandeln
    ist die reinste asphalt-flunder, aber in den farben passend zu nem geländewagen :D

#700 Mr_Lachgas, Oct 23, 2012
    1 person likes this.
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ brunkenbold

Das war alls scherz gemeint.
    Flora und fauna geht so wie so platt aus andere gründe. Ist auch egal.

Meiner am jeden fahl fährt nicht mit E 10 aber fährt mit TZUIKA - rumänischer Hausgemachter Pflaumenschnaps :rofl:

Ich habe ihn nur 4 liter gegeben gemischt mit Bleifrei (50 / 50) aus spass und er lief wunderbar. Lustig war der gestank am auspuf. 1 A schnapsbrauerei :rofl:

Hätte ich beim test in BRD gewesen hätte bei der autobahnpolizei die Alkoholtestern explodiert nur beim vorbei fahren. :rofl:

12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    CSX, kommst Du etwa aus dem Ceaușescu-Club oder wo hast Du das ganze rumänische Zeuch her? :D
    Bei uns fahren auch immer mehr Dacias herum - so langsam wird mir das unheimlich... :o

Aber wenn wir schon mal wieder im Ostblock stöbern,
    gestern hab ich bei Youtube noch eine richtige Lada 2101 - Perle entdeckt:

[​IMG] (<-- Klick = Video)

Den würde ich mir sofort holen... aber der müßte dann dringend mind. 6cm weiter runter!
    Die Basis ist nach meinem Geschmack jedenfalls geil.

Saubere Arbeit oder?
    (Das geniale an den alten Ladas ist übrigens ihr Heckantrieb!)

#702 brunkenbold, Oct 23, 2012
    Last edited: Oct 23, 2012
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Der von Polly war mal ein Trans AM. Er hat allerdings viel umgebaut. Unter anderem ein anderer Motor. Am ende ist es im grunde nur ein einfacher Firebird Umbau. TransAM waren meines wissens nach nur Sondermodelle in geringer Auflage mit dem aussehen der Firebirds aber mehr ausstattung und vor allem, mehr Motor sowie angepassten Getriebe. Der von Knight Rider war nur ein üblicher Firebird von Pontiac (muss man ja genauso wie bei der Bezeichnung TransAM auch die Marke dazu sagen, weil die namen Mehrfach verwendet wurden. Firebird gab es glaube auch mal als Familienkutsche). Eine Schrottkarre die noch fahren konnte, Billig im ankauf war und umgebaut wurde für die Serie.

@ GreyFoxx
    Wünsch dir viel Spaß bei dem umbau. Da du es wohl denke nicht übertreiben wirst, wird der nach den Vorgaben wohl wirklich gut aussehen können. Viel Glück :)

14. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Richtig. Ich bin in Rumänien geboren, habe dort gut 28 Jahre gelebt. :o

Ceaușescu-Club... :o :o :o Das ist gut ! :great: :rofl:

Hier noch was aus dem.....Ceaușescu-Club :o

Dacia Logan mal anders.

Der was Diese Dacia machte, Machte auch den Firebird.
    alles Street legal. In Den blidern, der Logan bei eine Rumänische Autoshow irgendwann in 2007 :

@ Gorsi

Der Firebird, basiert 1:1 auf den CAMARO jedoch mit anderen front, heck u. armaturen.
    Beim Trans Ab gibt es u.A. den LT1 aus der Corvette und ein TBI Einspritzer (Beide V8 ), Der Trans Am GTA hat auch Digitale Armaturen.
    schau mal in Wikipedia nach. To much to list.

#704 cyberCSX, Oct 23, 2012
    Last edited by a moderator: Oct 23, 2012
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Eine fahrende weiße Tupperschüssel

1 person likes this.
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Loading...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Date

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice