Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, hier das jüngste Tuning. Die Scheiben vom Twizy sind endlich da und montiert. Ist jetzt wirklich windstill drinnen, nur wenn die sonne scheint wird... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

So, hier das jüngste Tuning. Die Scheiben vom Twizy sind endlich da und montiert. Ist jetzt wirklich windstill drinnen, nur wenn die sonne scheint wird es auch sehr warm ( aber man kann sie in 10s entfernen). Der einbau hat nicht wie von Elia versprochen 1/2h gedauert sondern es waren 3 mechaniküsse 1 1/2h beschäftigt (immer gut wenn man festpreise ausmacht).

Achso, abschließen kann man ihn jetzt auch.

Gruß
    BB

#676 Black Biturbo, 18. Oktober 2012
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Wenn ich mir heute einen neuen Wagen bestellen würde,
    würde er genau so aussehen (bitte nicht zuviel Augenmerk auf die Motorbezeichnung legen :)):
    (Außenfarbe grau metallic, innen Leder chremefarben - selbstverständlich mit Holzapplikationen)
    Ein Traum!

3. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ich weis das ich mir nun was anhören muss, aber ich kann damit leben :o

Bodykit, von der zeichnung bis zur fertigung:

Ist eine einzelanfertigung aus GFK (handgefertigt) von ein leidenschaftlichen body-tuner aus Rumänien.

4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    @brunke
    genau das Wägelchen durfte ich heute auf der Arbeit sauber machen.
    Hatte allen möglichen schnickschnack, vom head up Display bis zur lenkradheizung. Am besten gefällt mir der Tacho. Ein echtes Sahnestück.
    war auch helles Leder allerdings schwarze klavierlack Applikationen.
    der Motor hat auch gestimmt. War der 528i.
    Durfte allerdings dann nur mal kurz mit fahren.

Find das Auto auch einfach toll. Hast nen guten Geschmack.

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das is ein 3er.. weißt du hoffentlich :D

6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Die neuen 5er und 3er kann man als Laie (wie ich z.B.) kaum auseinanderhalten...
    Auf meinem Bild ist der 3er, Thorsten hatte den 5er bei sich.
    Das kann schnell mal passieren ;)
    Beide sind gleich schön, stammen schließlich vom selben Designerteam.
    Persönlich würde ich eher zum 3er greifen, weil er das bessere Leistungsgewicht hat und " bezahlbarer" ist :)

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja klar.. aber man kann auch auf bildnamen schauen oder das bild öffnen ;)

ich find es schlimm.. würde mir auch nie einen 5er kaufen... der 3er bietet mittlerweile genügend kofferraumvolumen und auch genug platz auf der rückbank.. da auch designtechnisch sowie im innenraum keine unterschiede sind ist der 3er viel besser :D

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    cyberCSX
    Trans AM is Lecker! Welchen Motor haste denn drinnen?
    Muss aber sagen, die ganz alten bis ende der 70er gefallen mir um einiges besserVom Aussehen her ist mir ein 78er/79er, sowie ein 70er am liebsten. Finde die haben noch am ehsten Charakter vom Aussehen her. Für mich aber leider unbezahlbar. Aber wenn, wäre es ein Zweitwagen für mich ohne Außnahme.

9. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ Gorsi

Es ist ein LT 1 aus der Corvette (V8). ich hab auch noch ein älteren, bj. 1989, die vorserie was auch in der knight Rider Serie eingesetzt wurde. Der ist Weiss und Standard, auch ein V 8. Der Weisse ist ein Samelobjekt und wird nicht getunt.

Ich habe für diese optiert, weil bei diese hält sich der verbrauch in grenzen, sind einspritzer und es gibt E-Teile wie heu.
    Bei den Älteren bis ende 70er wird es problematisch und teuer.

10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Wenn F30, dann so:
    [​IMG][​IMG]

Ich will aber lieber'n e92 3er Coupé! :)

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, so ein Auto hätte ich sowieso nur wenn ich es mir leisten kann. Bin nicht so Blöd und kaufe Dinge wo ich mich nicht informiere, vor allem wenn es Folgekosten geben kann.
    Umgebaut würde bei mir kein Trans AM. Ich mag Autos lieber Original. Höchstens das 1400PS Monster von Polly Motorsports. Aber ich glaub, den würde jeder TransAM Liebhaber haben wollen. ^^
    Trans-Am - Polly Motorsport

12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Pollys TA ist mir bekannt. Wurde auch bei GRIP gezeigt und nein. Ich wurde den BUGATTI KILLER nicht haben weil auch wen er street legal ist (mit strassen zulassung), ist er eine Bastelbude und nicht altagstauglich.

Ich brauch ein auto (wie meine) wo ich mich in BRD herein Setze und 2000 km auf ein Stück bis Rumänien (mit pinkelpausen) Durchfahre.

13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    omg, das ding ist ja mal krass..

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da find ich den 5er F10 als Touring aber schicker. :D

15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    den find ich als kombi wiederum nicht so schön wie den A6 Avant ;)

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden