Neuer MP3 Player

Diskutiere und helfe bei Neuer MP3 Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich würde fast sagen, dass man mit Kopfhörern noch einiges rauskitzeln kann. ich habe die hier: [IMG] sind schon gut für den preis ^^.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von The Doc, 26. Dezember 2006.

  1. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    Also ich würde fast sagen, dass man mit Kopfhörern noch einiges rauskitzeln kann. ich habe die hier:
    [​IMG]

    sind schon gut für den preis ^^.
    @mithcharts, bevor du dir en neuen mp3-player holst, schick ihn ein, lass den akku wechseln, kostet glaub so um 60€ rum bei apple (ällebätsch, bei iaudio nur25^^) und ähm mit gPod die EU-Leutstärke beschränkung aufheben, dann gehts ab ;)
     
  2. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    Ich kann nur Mp3-Player von iRiver Empfehlen!
    Ich nutze den H10 mit 20GB in Verbindung mit den Creative EP 630 Ohrhörern.
    Ein Traum!!! :cool:
    Einen solch geilen Sound hab ich bei tragbaren Geränten noch nie erlebt!
    Klangtechnisch um Welten besser als Apple! Viel detailreicher und mit deutlich mehr POWER im sound^^

    Cowon iAudio sind auch zu empfehlen!

    Greets
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also ich kann die da nur iPod empfehlen.. HAbe selber nen iPod anno 2. Generation 2 GB Silber, der ist einfach nicht zu toppen... Handlich, leicht bedinbar und geil Designt! Nimm den iPod!

    MfG
     
  4. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    ^^ Du bist einer der Menschen, der noch nie nen Cowon in der Hand hatte höhö.
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mein Handy hatn MP3 Player ^^ das reicht mir total :D brauch nich nochn extra Gerät dafür....

    Mfg....
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe den ipod video 30gb in der aktuellsten version. der speicherplatz reicht völlig aus. da passt echt voll viel drauf. optisch gesehen ist der ipod top. da finde ich z.b. den creative nicht ganz so toll wie den ipod video. habe anfangs auch überlegt welchen ich nehmen soll und habe mich letztendlich für den ipod entschieden. der akku hält bei mir recht lange muß ich sagen. solltest du dich für einen ipod entscheiden, dann kaufe aber gleich neue kopfhöhrer dazu denn die die dabei sind kannste klanglich vergessen. ich habe mir die sennheisser für 40 euro gekostet. die haben einen satten bass und tollen klang...

    nicht ganz einfach ist die bedienung von i-tunes. am anfang kommt alles ziemlich ungeordnet auf den ipod. man kann das alles aber im i-tunes einstellen, aber wer sich damit nicht auskennt wird sich anfangs etwas schwer tun. es gibt aber im netz zwei gute foren die da bei problemen gleich weiterhelfen können...
     
    #21 Computerfee, 3. Februar 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    http://geizhals.at/deutschland/a180190.html
    http://geizhals.at/deutschland/a169520.html

    So, warum sollte jemand auf die Idee kommen einen Ipod zu kaufen? Der Ipod ist schelchter und teurer. Ich hab mich in letzter zeit auch damit befasst weil ich mir auch einen mp3-Player kaufen will. Ich hab unzählige Tests über beide Geräte gelesen und daraus geht überall hervor das der Zen das bessere Display und den besseren Ton hat. Sobald ich mal wieder etwas flüssiger bin, bestell ich mir als erstes den Zen!
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Bei mir gewann das Rennen werder ein iPod Video noch ein vergleichbares Produkt. Da ich eh immer MemoryStickDuo's mit mir rumschleppe (Handy, 2x4GB) hab ich mich dann aus vielen gründen für die Sony PSP entschieden. Kostet zwar auch seine 260€ aber hat einen super Klang. Desweitern bin ich ein "Antifestplatteimtragbaren" weil eine Platte immer ein Verschleisteil und einen Stromsauger darstellt. Bei der PSP saugt nur das UMD schaun Saft. Aber ich kann DvDs in super Qualität auf einem Display ansehen wo ich mir nicht gleich die Augen schrotte. Und für nur MP3 hören rbauche ich auch keine 30GB. Tut mir ja leider, aber soviele CD's besitze ich nicht das ich bei einer Polizeikontrolle 30GB MP3's als Orginal nachweißen kann;). Auserdem wer von euch hört auf die Lebenszeit des iPods gesehen jemals 30GB?? Also ich hab ja mit Musikvideos, MP3's und ner mege Fotos schon sehr große Probleme meine 4GB zu schaffen. Und ich könnt schwören bevor auf einem iPod die 30GB MP3's oder Videos oder Fotos am stück gesehen werden können is der Akku leer... Da bekomm ich bei 4GB schon Probleme mit über 12Stunden.

    Und da der Akku ja schon Thema war, weider ein kleinerer Vortiel der PSP, er ist schnell wechselbar und für Freaks gibts einen extrenen zweit Akku von Broklyn noch zusätzlich.

    Und das aller aller beste, ich kann auch noch Zoggen wenn alles andere fade wird. Mag auf einem iPod ggf. auch noch gehen nur fehlt da für Spiele wie NFS einfach der 3D Beschleuniger ;)

    Nun zu dem was bei Computerfee noch enthalten war:

    Ich habe mir auch schon längers gute Kopfhörer von Sennheiser gekauft, die sind ihr Geld wert und heben auch wirklich sehr lange. Die Bässe sind super (nur die von den orginalen der PSP sind noch saftiger aber auf 90DB begrenzt) und auch so kann man nix sagen. Vorallem die Laustärkenkontrolle im Kable ist super. Jedoch kommen so Kleinmembrankopfhörer einfach net an so richtige große von Sennheiser oder Sony ran. Die Membranfläche macht eben schon noch etwas aus.

    So much for today
     
    #23 The_LOD2010, 5. Februar 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich sehe das so: Alles oder nichts! ^^

    Wenn ich mir jetzt nen Player mit 4GB kauf, muss ich aus meinen 55GB, 4GB raus suchen die ich gerne mal hören will. Wenn ich aber 30GB zur Verfügung hab, such ich mir einfach 30GB raus (hab auch ziemlich viel Mist aufem Rechner ^^) und hab dann immer alles dabei was ich irgendwann gerne mal hören wollen könnte.

    Und zu deiner PSP, keine schlechte Idee. Aber die ist halt schon etwas teurer wie ein Zen und ich müsste uach noch MemorySticks kaufen die auch nicht grade billig sind. Und ich will auf dem winzigen Display auch keine DvDs gucken, höchtens mal das ein oder andere Funvideo ;)
    Und zum zocken für Unterwegs hab ich mein PDA, da is Solitär drauf, das zock ich bis zur Vergasung in der Schule und so :)
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe nur einen MSI P604 mit (nur) 4GB.
    mir genügt das vollkommen und der kann auch videos und bilder.
    [​IMG]
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    man muß dazu immer fragen wofür der mp3-player genutzt werden soll - für regelmäßiges hören oder nur gelegentlich - will man vidoes und dvd-filme anschauen können. das ist genau das gleiche wie mit einem pc. der eine nutzt ihn nur für office anwendungen, der andere für internet und games und videobearbeitung oder wie auch immer...

    ich persönlich habe eine große sammlung an vinyl und cd's. das heisst das für mich schon mindestens ein 30gb mp3 player in frage kommt. aber die 30gb reichen mir auch völlig aus. ich sehe mir aber gerne auch unterwegs musik-videos an. macht einfach mehr spaß als nur die musik zu hören, da es wirklich coole video-clips gibt. deshalb kam für mich dann eher der ipod video in frage und ich bin wirklich zufrieden damit. aber überlegt vor dem kauf einfach wie oft nutzt ihr den player und für was...
     
    #26 Computerfee, 5. Februar 2007
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ist ein mp3player display nicht ein wenig klein um ein ganzen film zu gucken?

    achja, kennt jemand einen guten konverter um *.mpeg in *.mov zu konvertieren?
    über google finde ich nur schrott!
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab ein der umwandeln kann in 3gp, 3gp2, aac, avi, m4a, mp3, mp4, mpg, ra, rm, wav nützt dir das was obwohl da kein mov bei is ???

    Gruß....
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @FreaK: also im forum für den ipod habe ich gelesen das sogar etliche dvd-filme auf dem ipod anschauen. ich persönlich mache das nicht da ich einen großen lcd-tv zuhause habe und da kann man seine filme dann auf einem großen bild genießen. aber für unterwegs wenn man als beifahrer oder so ne längere autofahrt mal vor sich hat dann finde ich es ok wenn man da auch mal einen film anschauen kann. der akku reicht bei mir recht lange. also wenn es kein 3 stunden movie ist kann man das schon mal machen...
     
    #29 Computerfee, 6. Februar 2007
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ne, mein MP3-Player kann nur .mov videos abspielen aber danke fürs angebot.

    @Computerfee
    da hast du schon recht.
     
Thema:

Neuer MP3 Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden