Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; PayPal bin ich auch lange kein Freund von... Sofern es möglich, versuche es mal mit PaySafeCard's. Wie ich finde eine bisher viel bessere Möglichkeit.... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

PayPal bin ich auch lange kein Freund von... Sofern es möglich, versuche es mal mit PaySafeCard's.
    Wie ich finde eine bisher viel bessere Möglichkeit. Hier kann es höchstens passieren das die Server mal down sind. Aber schau dir das noch mal genauer an, da es Änderungen geben sollte welche leider nicht ganz so Positiv ausgefallen sind. Weis nicht in wie weit da was umgesetzt wurde.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Warte schon seid Freitag Mittag auf meine Rolladenkasten Dämmung! Lt Sendungsverfolgung hängt die seid Montag Nacht 1 Uhr in Köln fest....was da los und was kann ich da machen man?!
    Normal müsste die gestern Morgen schon im Zustellfahrzeug gewesen sein und gestern Mittag zugestellt worden sein!

Gruss Scorpion :/

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    dito ...und ich ClickandBuy.

PayPal hat mir bei Steam schon anfang Probleme gemacht und hab dann soofrt zu ClickandBuy gewechselt und noch nie Probleme gehabt damit.

Wobei Paysafecards wohl eigentlich das Beste wäre, nur dass man da nicht so flexibel ist ...

4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Verfluchtes T-Mobile....schon das zweite mal innerhalb einer Woche Netzausfall.
    Es geht teilweise über 2 Stund kein Anruf/SMS....auf nachfrage bekommt man wieder keine antwort.

5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Einfach mit Kündigung drohen, funktioniert immer - hab ich damals mehrfach gemacht. Und alle Verträge summiert waren easy etwas um die 200 € :D

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dann muss ich schonwieder frust ablassen.

In was für einer welt leben wir ? Wo alles digitalisiert ist aber kein Laden es hinbekommt online einen "Warenkatalog" (nicht nur mit sonderangeboten) anzubieten. Wenn man ein Bestimmtes Produkt haben will, muss man diverse läden abfahren und hoffen das dieses Produkt da ist, oder bestellen und 5€ Versandkosten dazuzahlen.

Das nervt mich schon des Längeren. Es ist meistens nicht möglich in einen Laden zu fahren und das zu bekommen was man haben möchte und nicht irgendeine alternative.

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Scheiss unser Wellensittich "Tony" hat sich vorhin das eine Ohr blutig gekratzt. Er hat schon seit längeren Probleme und wir waren auch schon mal beim Tierarzt. Da hat er Antibiotika und ein Milbenmittel gegeben. Aber Milben können es nicht sein da der andere Wellensittich nichts hat. Wir hatten Antibiotika in so Minispritzen bekommen und ihn mehrmals so ein Tröpfchen verabreicht. Leider hat das nicht geholfen. Wir dachten ja das es nochmal ganz weggeht. Er ist dabei auch immer so komisch am würgen wenn er am Ohr kratzt als wenn ihn was im Hals stört. So schlimm wie heute sah es noch nie aus. Dachten schon er verblutet. Wir haben die Stelle erstmal mit Wasser etwas gereinigt. Morgen werden wir nochmal zu einen anderen Tierarzt fahren. Das Problem ist auch das viele Tierärzte bei so kleinen Tieren nicht viel machen können oder wollen. Und die Kosten sind auch nicht gerade gering. Waren beim letzten mal 40 Euro. Naja, wir haben den Vogel in unser Herz geschlossen...

8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    DHL :rolleyes:

Ich habe was nach Hause (zu meinen Eltern) bestellt, wurde am Di. abgeschickt und habe gehofft das ich das in meine neue Wohnung mitnehmen kann. Nur ist noch immer nichts angekommen ... heute Nachmittag hab ich bei der lokalen Post angerufen: "Sorry, hier stapeln sich die Pakete und Briefe ... sind gerade Mitarbeiter krank ... kommt frühestens am Montag." :p
    Naja, dann müssen meine Eltern das Päckchen wohl mit Hermes weiter zu mir schicken :rolleyes:

9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schaue ich gerade nichts ahnend aus dem Wohnzimmer-Fenster zur Straße raus, sehe ich, dass mir mal wieder die teure Polo 6R-Antenne von meinem Golf geklaut wurde.

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    gamesload.de ist kacke. Ich empfehle es nicht zu nutzen egal wie Toll die Angebote dort sind.
    Schon allein weil dort keine Verbindung SSL gesichert ist. Was ich für sehr Fragwürdig halte auch wenn der Shop direkt von der Telekom kommt. Zumal zumindest bei mir eine Onlineüberweisung überhaupt nicht Funktioniert.
    Mal sehen was deren Support zu meinem Wusch sagt meinen Account wieder zu Löschen.

Bitte wieso sichert eine solche Firma ihre Verbindungen nicht via SSL wenn dabei Kundendaten übertragen werden?! Unter anderem Kontonummer, Bankleitzahl und Pin?! Einzig und Allein die Tan wurde nicht abgefragt, bzw kam ich nicht dazu... Da kann ich mir auch gleich das Portmonnaie auf die Brust kleben und ein Schild tragen "viel Spaß mit meinem Geld" ...

11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Gestern eher unfreiwillig in eine Schlägerei verwickelt worden... ich hab nich so viel abgekriegt, dafür hat aber ein Freund ein Weizenglas ins Gesicht bekommen. Zum Glück aber auch glimpflich ausgegangen.

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ein Glas ins GEsicht ist nicht witzig. Das kann böse VErletzungen geben.

13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ist jetzt nicht direkt "kotz"würdig, aber warum funktionieren die DHL paket tracking-nummern nicht? Hab ne Email, dass mein Paket versand wurde und die Nummer gibt bei DHL kein erfolgreiches Ergebnis ... ist ja auch eigentlich egal, schade trotzdem.

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    die sind nicht immer sofort verfügbar. oft erst nach 6-8h. hatte ich auch oft schon paar mal.

1 Person gefällt das.
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Dann werd ich mal abwarten, alles klar :)

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden