Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei mir einen mit FWD sucks und einmal den Handwash only (aber nen anderen als gotcha) ---------- Post hinzugefügt 29.09.2012 um 16:46... Discussion in 'Forenkultur' started by robert_t_offline, Jan 28, 2010.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ich hab bei mir einen mit FWD sucks und einmal den Handwash only (aber nen anderen als gotcha)

---------- Post hinzugefügt 29.09.2012 um 16:46 ---------- Vorheriger Post 28.09.2012 um 20:20 ----------

Doppelpost olé.

Hab gestern noch mal n bisschen mit Plastidip meine Front verfeinert.
    Und zwar hab ich die silberne Zierleiste zwischen den Nebelscheinwerfern noch schwarz gemacht. Fällt nicht groß auf wenn mans nicht weis, mir gefällts aber ;)

[​IMG] [​IMG]

Achja, gewaschen hab ich ihn das letzte mal vor einer Woche. Hab allerdings das Quik Wax von Meguiars drauf. Hat seit dem auch fast jeden Tag geregnet (auch als ich gefahren bin) - das Wasser perlt einfach ab. Super Zeug ;)

#631 thorsten94, Sep 29, 2012
    Last edited: Sep 29, 2012
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wenn man danach auf der Autobahn 200 Fährt perlt es auch ab. :D

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Hat hier wer Erfahrung mit Gewindefahrwerken? Also P/L, meine ich..

4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    haben bei uns im Coupé ein KW Variante 2 inox! Preis-Leistung ist erste Sahne!
    Ich werde beim nächsten Fahrwerk garantiert zu einem guten Gewinde von Eibach/KW greifen, da ein Sportfahrwerk einfach irgendwann dazu führt, dass man tiefer möchte und noch bessere Kurvenlage. Da gibt's nichts über einem Gewinde! :)

Allerdings bitte keine Billigfahrwerke wie Fk oder TA-Technix oder so Müll!

#634 gotcha43, Sep 30, 2012
    Last edited: Sep 30, 2012
    1 person likes this.
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    War das ein Tippfehler ?

Ansonsten is H&R auch noch ne recht gute Marke, dazu auch noch recht komfortabel.

#635 thorsten94, Sep 30, 2012
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    H&r ist so'ne Sache! Hab schon viel schlechtes drüber gehört und die bauen sehr breit im Radkasten sodass Spurplatten erforderlich sind! Bilstein b16 pss10 ist auch gut! Das einfach pro Street s ist übrigens baugleich mit kW v1 inox bis auf etwas weichere Federn! Preis unschlagbar!

Danke Thorsten für den Tipp

7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hm, also kenn wiederum auch einige die darauf schwören ^^

Klar, KW ist ohne Frage eine der Top Marken !
    Aber wozu Variante 2 ? Braucht ihr wirklich ne Zugstufenverstellung ?

Fährt aber auch ein Kumpel von mir im Chrysler Crossfire SRT6 @ ca. 400PS ^^
    (bin allerdings erst einmal kurz nach dem Einbau mitgefahren)

Achja, und hier noch ein Rollin Shot

Und ein etwas unscharfes Bild, aber hier sieht man das US Standlicht recht gut.

#637 thorsten94, Sep 30, 2012
    Last edited: Sep 30, 2012
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Fahre seid 2 1/2 Jahren nun mit 40 er H&R Federn rum und konnte bisher nichts negatives feststellen. Bisher kein Hängearsch und beim Einbau auch nichts auffälliges gewesen wie z.B zu Breit etc.. Fahre auch mit 225 er Reifen rum und die sind noch lange nicht an den Federn drann!
    Muss allerdings sagen das ich noch die Original Dämpfer drinn habe ( Sind lt Testberichten von Früher als Sehr gut gepriesen worden ) und diese werden bald 10 Jahre alt.
    Die sind zwar noch Knackig, könnten aber en Tick härter sein. Zudem Harmoniert das Fahrwerk auch nicht sogut mit den Grossen Felgen ( Dies ist auch der Grund der leichten Vibration ab 110 km/h wie sich jetzt festgestellt hat ).
    Deswegen gedenke ich auch nächstes Jahr im Sommer ein Gewindefahrwerk einzubauen. Soll aber eins sein das zu den H&R Federn passt, jemand Ne Idee oder Erfahrung was gut zu H&R Federn passt?

Gruss Scorpion :)

9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Glaub nich dass die da rein passen würden.

10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Andere sind mir egal :D - ne, das Black Biturbo Führe ich jetzt schon seid 9 jahren fast überall als nick (meine fresse fahr ich den S schon lange...)und auch recht viele leute die ich kenne kennen diesen nick ( wenn nicht sogar alle unter 60). Und siht in echt nochmal dezenter aus, da es wirkt wie geschliffenes Glas ( ist also lichtdurchlässig)

Gruß
    BB

#640 Black Biturbo, Sep 30, 2012
  11. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab heute was lustiges am auto der freundin meines Bruder entdeckt - musste doch sehr laut lachen. Das auto ist ein unsäglicher aus rüsselsheim mit gaaanz wenig PS ( keine ahnung wieviel - aber weniger geht nicht.

Gruß
    BB

#641 Black Biturbo, Oct 14, 2012
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ready to race jungeee :D

13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja - mit wahrscheinlich 50 PS ( Bin den wagen gefahren und muss ihn morgen fahren - da geht mal gar nix - und ich meine nicht im sinne von 500PS+ gar nix ich meine im sinne fahrrad gar nichts)

#643 Black Biturbo, Oct 14, 2012
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Der 1.4er hat sogar ganze 90PS^
    Is aber halt nur n 1.4er mit viel zu viel drangebaut.
    Find auch den 1.8er bei meinem vadda mit 140PS bisschen mau

15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    keine ahnung was da für ein "motor" drin ist - aber wäre es nur dass. Die lenkung ist schlechter als ein billig lenmkrad für nen rechner, das ding schauckelt wie ne yacht bei windstärke 10 - und nööööööööö - mag sowas nicht fahren - ich bin zu alt für diesen scheiß! Werde wohl morgen sturmhaube, sonnenbrille und co anziehen wenn ich mit diesem "fahrzeug" fahre.

Achso, das auto hat nen tacho bis 260 km/h was denkt man sich dabei - dass der immer von einer sehr sehr hohen Klippe gestoßen wird (und sie da erreicht) oder sich vor einem Porsche verhackt und beschleunigt wird.

Achso, hab bei ner karre wo es wohl meist ginge so nen mist nicht drin

Gruß
    BB

#645 Black Biturbo, Oct 14, 2012
    Last edited: Oct 14, 2012
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Loading...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Date

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice