Boxen

Diskutiere und helfe bei Boxen im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Gibt hier doch bestimmt noch ein paar Boxinteressierte oder? Was sind eure Lieblingsboxer? Meine die beiden Klitschko Brüder und Marco... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Oktober 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Gibt hier doch bestimmt noch ein paar Boxinteressierte oder?

    Was sind eure Lieblingsboxer?
    Meine die beiden Klitschko Brüder und Marco Huck.
    Am meisten interessiert mich die Schwergewichtsklasse, gucke aber auch hin und wieder andere.

    Nächste Monat kommt ein sehr interessanter Kampf am 10.11.

    [​IMG]

    Wladimir Klitschko gegen Mariusz Wach. Gerade deswegen interessant weil der Gegner von Klitschko größer ist. Sonst waren sie ja immer kleiner.
     
    #1 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Für mich natürlich die beiden Klitschko Brüder. Man weiß eigentlich immer schon im Voraus, wer gewinnen wird. Ich bin der meinung, dass es erst einer geboren werden müsste, der an die beiden heran reicht.

    auch finde ich die lebensgeschichte von den beiden sehr interessant und hab auch den film im kino gesehen, sehr interessant und zu empfehlen!

    abgesehn davon ist auch das versprechen, was sie ihrer mutter gaben, auf eine art und weise sehr einzigartig.

    die letzten kämpfe waren für mich mehr oder weniger gespielt, alles nur show, damit das publikum nicht entäusch wird und was fürs geld bekommt, weil ich der meinung bin, dass die kämpfe, wenn die klitschlos wollen, sehr schnell vorbei wären.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Versprechen ist glaube ich das die Brüder niemals gegeneinander antreten werden.
    Den Film habe ich aber leider noch nicht gesehen.

    Der einzigste welcher den Klitschkos bisher das Wasser reichen konnte war Lennox Lewis. Leider hat er aufgehört.

    Alexander Povetkin hat auch viel Potential. Auch wenn er gegen Marco Huck ernsthafte Probleme hatte. Er ist sehr schnell und hat einen harten Punch.
     
    #3 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    richtig.

    Den Film würde ich dir als Klitschko Fan empfehlen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Boxen schau ich auch gerne wenn bekannte Personen gegeneinander antreten, aber wirklich Fan von bin ich nicht!
    Die Klitschkos find ich aber auch Sympathisch.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    die Klitschkos sind auf jeden Fall sympatisch das stimmt. Mein Lieblingsboxer ist trotz zuletzt eher schlechter Leistungen Povetkin der ja nun im Frühjahr gegen Wladimir antreten wird. Der Pound for Pound Champion Pacquiao ist auch sehr interessant.

    Ich werde die Tage auch mal wieder anfangen etwas zu trainieren... der Bierbauch ist zu groß und die Arme zu schmal geworden ^^
     
    #6 Vorarbeiter, 12. Oktober 2012
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich schau Boxen auch, Fan bin ich von Vitali Klitschko und Arthur Abraham.

    Und was die Klitschkos angeht, ich glaube nur zwei Boxer aus den letzten 20 Jahren könnte beide schlagen, einmal Lennox Lewis und dann Mike Tyson zu seinen besten Zeiten, also vor Don King.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der hier war auch noch gut...



    Quelle:Roy Jones junior

    Und noch zu Povetkin: Wußte gar nicht das der mal Kickbox-Weltmeister war. Habe ich eben bei gucken von nen Video auf YouTube mitbekommen als es der Kommentator gesagt hat.

    Marco Huck war ja auch mal KIckbox-Weltmeister.
     
    #8 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dem Sport selber kann ich nicht so viel abgewinnen, aber das drumrum finde ich schon recht geil. Nur der sport erinnert mich an das alte Imperium, wobei ich zumindest gehört habe, dass box training wohl mit das beste an sport ist was man machen kann.

    Gruß
    BB
     
    #9 Black Biturbo, 12. Oktober 2012
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Richtiges Boxtraining soll das beste Ausdauertraining sein. Wollte mal in einen Boxverein nur wegen des Trainings. Seilspringen z.B haut voll rein. Habe das mal probiert, nach 5 Minuten war schon Ende.

    Vorarbeiter weiß das wohl genauer.;)
     
    #10 Shadowchaser, 12. Oktober 2012
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Apropos Kickboxen..;)

     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auch nicht schlecht. Da war er wohl sehr jung.:eek:
    Heutzutage hat er kaum Beinarbeit. Da bewegt sich nur der Oberkörper.:D

    Mich wundert sowieso wie die damit klarkommen vom Kickboxen zu Boxen zu wechseln wo sie deutlich eingeschränkter sind.
     
    #12 Shadowchaser, 13. Oktober 2012
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #13 Shadowchaser, 26. Oktober 2012
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die nächsten beiden Wochenenden kommen gleich zwei interessante Kämpfe:

    Diesen Samstag am 3. Marco Huck gegen Firat Arslan. Wobei ich Huck als klaren Favoriten sehe.

    Und nächste am 10.11 endlich Klitschko gegen Wach. Von der Statistik ist Klitschko Favorit. Aber Wach ist schon ein Brocken. Weiß sonst auch nicht viel über ihn.
     
    #14 Shadowchaser, 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #15 Shadowchaser, 9. November 2012
Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Similar Threads - Boxen

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE

FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE: FRITZ!OS 7.58 für die FRITZ!Box 6850 LTE Das Update behebt laut des Unternehmens ein Problem mit scheiternden VoLTE-Verbindungen zu Gegenstellen mit Sofortannahme.. . FRITZ!OS 7.58 für die...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor

Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor: Cebit 2004: AVM stellt die erste FRITZ!Box für 119 Euro vor Die stellen ihre neue Produktkategorie vor, die AVM FRITZ!Box. Vorher war man vor allem für die ISDN-Karten und Sticks bekannt – ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel

FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel: FRITZ!Box 6670 Cable kommt in den Handel Was für Technik ist in der FRITZ!Box 6670 Cable verbaut? Die FRITZ!Box 6670 Cable bringt den WLAN-Standard Wi-Fi 7 an den Kabelanschluss und sorgt für...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht

Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht: Sky zeigt Klitschko-Doku, die sich nicht nur ums Boxen dreht Die Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Klitschko: Der Kampf seines Lebens“ erzählt vom ehemaligen Schwergewichts-Boxweltmeister...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?

Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
Prozessoren 19. Februar 2024

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box

AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box: AVM FRITZ!Box: Lieber IP-Aufruf als fritz.box Schon damals haben wir auf mögliche Probleme mit der FRITZ!Box von AVM hingewiesen, da diese intern in eurem Netzwerk unter fritz.box erreichbar ist....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber

FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber: FRITZ!OS: Labor für FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX, 5590 und 5530 Fiber Die Laborversion, derzeit auf Version 7.70 von FRITZ!OS, wurde heute noch einmal für die Modelle FRITZ!Box 7590 AX, 7530 AX,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss

AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss: AVM FRITZ!OS 7.70: Laborversionen für Boxen am Glasfaseranschluss Das ist auch bei AVM bekannt und aus diesem Grunde gibt es nun eine spezielle Version der FRITZ!OS-Laborversionen für...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können

FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können: FRITZ!Box: Sicherheitslücke soll sich bei deaktiviertem Fernzugriff ausnutzen lassen können Während AVM selbst bislang zur Sicherheitslücke schweigt, schwappten schon vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung

Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung: Deye-Kunden kämpfen mit Relais-Boxen: Firmware-Update als Lösung Bei einigen Nutzern führt dies zu Problemen und vermeintlichen Beschädigungen der Geräte. Deye reagiert darauf mit einem weiteren...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?

Welchen Box Kühler zur Ryzen 5 7600X?: Hi Rüste gerade mein PC auf und wollte fragen welchen Kühler ich zur Ryzen 5 7600X kaufen soll. Habe mir hier einen rausgesucht der mir optisch gefällt, kühlt der gut genug? be quiet! Pure Rock...
Prozessoren 18. September 2023
Boxen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. philips mcd 708 lautsprecher ausbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden