Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja klar.. eben.. drauf achten... und nicht mit unbedachten argumenten kommen 1. selbstlob stinkt. 2. meine argumente waren alle begründet und nicht... Discussion in 'Software & Treiber' started by viper, Sep 29, 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter

1. selbstlob stinkt.
    2. meine argumente waren alle begründet und nicht unbedacht.
    3. mittlerweile nutzen alle smartphone user, würde ich laut einigen umfragen behaupten mehr whatsapp o.ä. als sms services.

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

erzählt man sich?
    wenn ich fähigkeiten besitze darf ich wohl dazu stehen ;)
    Das Disko-Argument war für mich unbegründet
    in meiner klasse besitzen 25 von 30 ein smartphone.. etwa 5,6 leute benutzen whats app...

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    ich beziehe meine aussagen nicht auf schüler, die 14-17 sind ... . ich bin der meinung, dass es bei studenten oder sogar bei älteren mehr benutzt wird.

---------- Post hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Post um 16:43 ----------

Edit:
    wobei die nutzung der dienste scheinbar gleich ist in etwa:
    Blitzumfrage: Jugendliche mögen SMS, WhatsApp, Telefon – und Facebook | bernetblog.ch
    WhatsApp: 91 Prozent nutzen es trotz Sicherheitsmängel - appgefahren.de
    WhatsApp und Facebook: die beliebtesten Apps | News | DIGITAL-ROOM

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Meine Klasse besteht aus 17-20 Jährigen...
    Und dieses Alter würde ich einfach persönlich mal als die Haupt-SMS-Nutzer bezeichnen..

Und die Umfragen sind auch sehr representativ....

5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Nur um das hier noch zu beantworten: Personalisierte Werbung, wie Google. Dadurch, dass sie Informationen über dich bekommen, können sie effektivere Werbung anbieten und gezielt einsetzen.
    Ebenso glaube ich auch, dass Seiten von Firmen etc. zu Werbezwecken auf FB sicherlich nicht kostenlos sind. DAzu hab ich aber keine Info.

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Na das es nicht immer kostenlos bliebt war mir klar..ich hab die AGB´s gelesen und freute mich eher drüber das die Trial verlängert wurde ;)

#22 robert_t_offline, Nov 21, 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    mir eig auch, irgendwann musste das ja kommen bei zunehmender userzahl, wo die leute auch noch support erwarten ...

allerdings, sobald meine trial ausläuft in 2 monaten, werde ich voraussichtlich das abo ned kaufen, habe mich daran zwar gewöhnt, aber es gibt genügend alternativen für mich(freisms /fb/telefonieren/emails) und ich bin eher gegen appkäufe. allein wegen der bezahlung mit dem handy.

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #25 Spacerat, Dec 3, 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    omg das hätte echt nur gefehlt...aber war ja auf lange sicht klar, dass bei nichts gutes rauskommt..1 facebook ist ausreichend..

12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ich bin eh gerade dabei diverse Messenger auf Android zu testen..
    Bis jetzt gefällt mir Samsung's "chatON" am besten..ich will weg von
    Whatsapp, unsicherer D*ecksmist. Problem ist halt, dass Whatsapp
    sich schon so etabliert hat und man da dann Überzeugungsarbeit
    leisten muss. Aber so ein, zwei Leute, die es mit mir testen/probieren,
    finden es auch ganz gut. Die GUI ist etwas träger als bei Whatsapp,
    aber nun gut..

#27 GreyFoxX, Dec 4, 2012
    Last edited: Dec 4, 2012
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich persönlich switche gerad auf den kik-Messenger (hat nix mit dem Kleiderdiscounter zu tun) um. Hat ein paar Übersetzungsprobleme (Texte sind dann leicht unverständlich), aber ansonsten top. Auch kostenlos, sicherer als Whatsapp und vor allem schneller.

Das, was ich auch noch super finde: Es läuft ohne Hacks auf dem iPad UND ich muss nicht jedem meine Nummer geben, da es über Nicks läuft ;)

#28 Spacerat, Dec 5, 2012
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Hm müsste mir mal diesen Kik messenger auch mal angucken,w enn der was taugt.
    dass problem ist halt dass wa sehr verbreitet ist und ich es selber früher viel empfohlen hatte...

Facebook Messenger: Konkurrenz für Whatsapp | heise online

bestätigt, dass es wohl ned an fb verkauft wird glücklicherweise...

15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Loading...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Date

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos: Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos . . Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

Meta unter Kartellverdacht: Italien untersucht KI-Integration in WhatsApp

Meta unter Kartellverdacht: Italien untersucht KI-Integration in WhatsApp: Meta unter Kartellverdacht: Italien untersucht KI-Integration in WhatsApp Im Fokus steht die Integration der hauseigenen KI-Lösung Meta AI in WhatsApp, die seit März 2025 ohne vorherige...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta)

WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta): WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta) Es handelt sich dabei um einen Nachtmodus für Fotos, welche ihr direkt über die Messenger-App knipst. Allerdings wird diese Neuerung offenbar...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:33 AM

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos

Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos: Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos Allerdings hatten die Südkoreaner von Anfang an klargestellt, dass Galaxy AI nicht dauerhaft gratis bleiben würde. Die...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

WhatsApp bereitet strukturierte Threads für Antworten vor

WhatsApp bereitet strukturierte Threads für Antworten vor: WhatsApp bereitet strukturierte Threads für Antworten vor Das kennt ihr von anderen Plattformen wie Reddit oder Slack. Das Ganze deutet sich zwar im Code der aktuellen Betaversion für iOS,...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen

WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen: WhatsApp Kanäle: Neue Filterfunktion soll für mehr Übersicht bei Abo-Inhalten sorgen Ein neues Feature soll es Nutzern wohl ermöglichen, Beiträge für Abonnenten von allgemeinen Updates zu...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

WhatsApp integriert Dokumentenscanner

WhatsApp integriert Dokumentenscanner: WhatsApp integriert Dokumentenscanner Die Funktion erreicht aktuell immer mehr Beta-Tester und ermöglicht das Scannen von Dokumenten direkt in der App, die anschließend als PDF-Dateien geteilt...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

WhatsApp führt KI-gestützte Nachrichtenzusammenfassungen ein

WhatsApp führt KI-gestützte Nachrichtenzusammenfassungen ein: WhatsApp führt KI-gestützte Nachrichtenzusammenfassungen ein Die neue Funktion „Message Summaries“ nutzt Meta AI, um ungelesene Nachrichten in Chats zusammenzufassen. Dies ermöglicht es Nutzern,...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Perplexity bringt KI-gestützte Erinnerungen in WhatsApp

Perplexity bringt KI-gestützte Erinnerungen in WhatsApp: Perplexity bringt KI-gestützte Erinnerungen in WhatsApp Die Nutzung ist easy: Eine Nachricht an die amerikanische Nummer +1 (833) 436-3285 genügt, um den Service zu aktivieren.. . Perplexity...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice