Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; erstens keine unter-58er mehr in Inferno und zweitens wird dann die Stärke des Affixes vom Monsterlevel bestimmt, mit der Ausnahme wenn das iLvL höher... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

erstens keine unter-58er mehr in Inferno und zweitens wird dann die Stärke des Affixes vom Monsterlevel bestimmt, mit der Ausnahme wenn das iLvL höher ist als das Monster lvl bestimmt das die Stärke.
    Hoffe da auf paar gute Drops ;)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Den Hirtenstab habe ich schon. Aber nur für normal(kann man aber upraden usw). Habe das Ponylevel aber noch nicht ausprobiert. Habe auch nur mit Glück diesen Kauderwelchstein gefunden. Hatte nicht gezielt danach gesucht. Genauso wie das Regenbogenwasser. Oder Leorics Schienbein.

Die infernalen Maschine würde mich noch mehr reizen...wegen der Belohnungen.^^

Würde mir auch lieber ganz neue Bosse wünschen, aber vielleicht kommen die ja mal mit einen möglichen Addon.

Es werden sowieso wieder diejenigen als erste an die Beute kommen welche ohnehin schon sehr stark sind und viel Kohle haben. Ist leider so.

Mist kann im Moment nicht zocken weil die Blackscreens häufiger werden und wenn man mitten in einer gemütlichen Farmrrunde ist und nen Buff hat macht das keinen Spaß. Leider ist der Chef vom PC Geschäft krank und der Mitarbeiter will ihn erst fragen wegen Garantiefall usw. Aber für mich ist die Sache eindeutig. Werde wohl erst Montag genaueres wissen und dann wird die neue Karte bestellt, ist dann Mittwoch wohl da.

Edit: Im AH kauft im Moment keiner bei mir.:(

#1217 Shadowchaser, Sep 26, 2012
    Last edited: Sep 26, 2012
  3. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hmm Windmacht natürlich nicht bekommen, dafür grad die Raufboldarmschienen, sogar recht gute ;)

Jetzt heißts wieder sparen :/

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich hatte gestern in einem public game einen barbaren, der nich so viel ahnung aber dafür zum teil extrem gute items hatte... wenn er nicht gelogen hat, hat er 6000€(!!) im echtgeldauktionshaus für sein equip ausgegeben :O

#1219 Vorarbeiter, Sep 27, 2012
  5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wow also ich kann voll nachvollziehen, wenn man sich mal 100 Mio Gold kauft (kost nicht die Welt), weil viele nicht die Zeit oder Lust haben, und man schon immer mal Momente hat, wo einfach nichts geht. Aber 6.000 € ?! heftig. Was ist da jetzt noch die Motivation ? Wenn man Top Gear hat, braucht man doch nicht mehr spielen ? :D

6. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    was kostet denn 100mio gold? ^^

#1221 Vorarbeiter, Sep 27, 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    auf ebay 36 € zur Zeit, Tendenz rapide fallend. Ich halte das immer bissl in Beobachtung, um den Wert abschätzen zu können. (im RMAH übrigens deutlich mehr, Stichwort Arbitrage für die BWLer/VWLer, verkauft sich da allerdings schlecht)

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weiß jemand wann der kommende Patch erscheint?

#1223 Shadowchaser, Sep 27, 2012
  9. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    aha ahaa :great:

10. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @windfux THX das ist sehr gut zu wissen! ich hätte wahrscheinlich die Stärke der Monster immer weiter hochgepusht und mich geärgert dass ich immernoch nix finde:o

#1225 Vorarbeiter, Sep 28, 2012
  11. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Aber ich werf mal das in raum
    http://i.imgur.com/TjRby.jpg

indirekt wird trotzdem besserer Loot kommen, da mit jedem Monster Level 25% MF dazu kommen.
    Die Tage n Stream gesehen von King Kongor (Barb btw.), der auf Monster Level 10 mit so 580% MF rumlief.

12. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    580MF? ich meine gelesen zu haben das max.-MF auf 375 reglementiert wird.

edit: wenn ich das richtig interpretiere steht die Grafik aber im Gegensatz zum Zitat von Windfux

#1227 Vorarbeiter, Sep 28, 2012
  13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Monsterlevel scheint zusätzlich zum 375% cap des Chars zu sein.
    Irgendein Anreiz muss es ja geben für den Kram ;)

Naja MF erhöht ja nicht direkt die Chance auf 63er, sondern prinzipiell auf Rares/Legs/Sets. Aus eigener Erfahrung, weil ich MF-swappe, sprich kurz vorm Kill MF Zeug anziehe, kann ich sagen, dass mit mehr MF natürlich mehr Gelbe fallen, womit indirekt auch mehr 62/63 Items droppen.

14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Bei mir ist es egal wie viele gelbe Items droppen, sind bei mir eh alle Müll. Ich brauch nur viel Gold damit ich mir was schönes aus dem AH leisten kann. Werde meine Rüstung wohl voll auf Gold auslegen. Die schrottigen gelben Items gehen mir voll auf den Senkel, vor allem wenn man für manche Elite Gegner mehrfach gestorben ist, weil aus der Gruppe keiner sich traut gegen die zu kämpfen weil se selber sonst auch was abbekommen würden. Wenn ich die Champs platt gemacht haben werden die restlichen Gruppenmitglieder plötzlich wieder aktiv. Totaler Mist sowas. Da sollte man mehr belohnt werden, wenn man die ganze Drecksarbeit für eine gesamte Gruppe macht.

#1229 computer11, Sep 28, 2012
  15. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @computer11 deswegen ists nur ratsam sich in farmgruppen zu organisieren - ich habe feste mitspieler, mit denen ich meistens durch akt3 wüte und über teamspeak sprechen wir uns ab oder warnen uns rechtzeitig wenn da goblins rumlungern.

ab und zu spiele ich auch noch public und oft werde ich da auch etwas grantig ;)

#1230 Vorarbeiter, Sep 28, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice