Desktop ändern

Diskutiere und helfe bei Desktop ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich würde gerne mein Desktop etwas umbauen dafür such ich ein Programm das mir ne zusätzliche leiste zur verfügung stellt in der ich zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Playmaker, 22. September 2012.

  1. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    Hallo zusammen ich würde gerne mein Desktop etwas umbauen dafür such ich ein Programm das mir ne zusätzliche leiste zur verfügung stellt in der ich zum beispiel spiele oder filme die ich auf dem rechner habe anzeigt mit cover wenn es geht.
    gibt es sowas??
     
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Warte bis nächstes monat, kaufe dir windows 8 und dann kannste das gesamte zeug alls APP am desctop hereinklatschen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    blödsinn. wenn dann nur in die ehemalige metro-oberfläche statt dem startmenü, das wird auch win 8 nicht ändern!

    @topic
    wie wäre es mit sowas?
    ObjectDock - Download - CHIP Online
     
  4. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277
    kann man mit objectdok mehrere leisten machen?
    so das ich games und filme getrennt habe?
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaube nicht. aber du hast ja auch noch die normale windows taskleiste wo du die symbole anordnen könntest.
     
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Du könntest auch noch Symbolleisten in der Taskleiste erstellen.
     
  7. Meensai
    Meensai Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    169765
    Steam-ID:
    Meensai
    Ich besitze "ObjectDock Plus 2" vom Entwickler "Stardock" und kann das nur bestätigen mit zwei angehängten Desktop-Screenshots die dies auch zeigen, falls dir also Englisch keine komplette Fremdpsrache ist, kannst du dein Anliegen mit dieser Software durchaus erfüllen.

    Mit dieser Software kannst du sowohl animierte "Docks" wie du unten auf dem ersten Bild als Taskleiste siehst, als auch gruppierte "Docks" mit Reitern erstellen wie du auf beiden Bildern oben am Bildschirmrand siehst.
    Diese Elemente kannst du in ihrem Verhalten wie auch in ihrem Aussehen einstellen, beispielsweise erscheinen diese gruppierten "Docks" nur wie auf den Bildern wenn entweder die Optionen geöffnet werden (wo alle "Docks" erscheinen) oder ich mit der Maus ihnen nahe komme.

    Sobald du diese Bildschirmfotos gesehen hast erstelle bitte eine Antwort, damit ich diese Dateien wieder entfernen kann da sie über der erlaubten Grösse liegen.

    Gruss,
    Meensai
     
    #7 Meensai, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  8. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    habe mir Objektdock plus 2 geholt werde damit hantieren.danke für deine Bilder sieht gar nicht mal so schlecht aus mal sehen was ich damit mache.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden