Pc geht nichtmehr richtig an.

Diskutiere und helfe bei Pc geht nichtmehr richtig an. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum,ich habe mal eine frage an euch undzwar,habe ich ein Problem mit meinem Pc.Das Problem ist,wenn ich meinen Pc starte das der bildschirm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Googless, 11. September 2012.

1. Googless
    Googless Grünschnabel

Hallo Forum,ich habe mal eine frage an euch undzwar,habe ich ein Problem mit meinem Pc.Das Problem ist,wenn ich meinen Pc starte das der bildschirm dann anzeigt "Kein Signal" und der bildschirm (monitor) geht dann einfach aus.Die Pc box (Kenne kein namen dafür) ist weiterhin an der Kühler läuft weiter...Aber was mit aufgefallen ist,wenn ich eigentlich den Pc starte leuchtet der Knopf womit ich den pc starte Blau. Aber bei meinem derzeitigen Problem bleibt der knopf aus.Bitte um schnelle hilfe.Ich könnte da ein verdacht haben undzwar habe ich gestern COD- Black ops gespielt und die texturenqualität auf Hoch gestellt.

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo und willkommen Googless,

Daran könnten mehrere Komponenten schuld sein, unter anderem eine defekte Grafikkarte, Netzteil (allerdings laufen ja die Lüfter noch), sowie Mainboard, CPU und RAM.
    Ich vermute, du meinst das Netzteil und den darin integrierten Lüfter.

Das und die Tatsache, dass der Startknopf nicht mehr leuchtet, klingt für mich eher nach einem defekten Mainboard(, bei welchem die Spannungswandler durchgebrannt sind). Eventuell ist dein Gehäuse nicht ordentlich belüftet oder dein Mainboard ist beim Spielen auf Höchstauslastung zu warm geworden. Ich hatte Mal ein ähnliches Problem. Bei mir stürzte der PC nach einem Belastungstest ab und startete nicht mehr, allerdings liefen sämtliche Lüfter, sowie Festplatte noch.

Das ist allerdings nur eine Vermutung. Am besten wäre es, den PC Mal in einen Computerladen zu schaffen. Einfach andere Hardware auszutesten, könnte teuer werden.

Liebe Grüße
    Nico

#2 niphja, 11. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  3. Googless
    Googless Grünschnabel
    Themenstarter
    Ja ich glaube das kommt vom spielen,ich habe ja am Sonntag ein spiel auf Qualität auf hoch gestellt.Ich wollte heute auch zum Pc Service fahren. Danke dir..

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    das sowas die spieleeinstellungen bewirken ist unsinn, es liegt zu 100% an was anderem. aus der ferne sowas zu dieagnostizieren ist aber leider etwas schwierig.

5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Tja, ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber vielleicht war es ja ein indirekter Auslöser. Eventuell hat er ja eine zu geringe Kühlleistung, ein schlechtes Kühlkonzept oder einfach nur "Böller"- Hardware (Netzteil,...) im PC und da war es dann halt soweit. ;)

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    da stimme ich dir 100% zu. ist aber aus der ferne schwierig festzustellen ^^

7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja

@ Googles: Du könntest uns ja dann Mal sagen, was kaputt war, wenn dein PC wieder aus der Werkstatt zurück kommt. ;)

Thema:

Pc geht nichtmehr richtig an.

Die Seite wird geladen...

Pc geht nichtmehr richtig an. - Similar Threads - nichtmehr richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Pc geht nichtmehr richtig an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden