Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich komm da auf 1,51€ :D :D Bei uns kostet der Diesel zZ sogar unter 1,50€ ;) War bei meiner Zigarettentour neulich in Tschechien Super tanken... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

War bei meiner Zigarettentour neulich in Tschechien Super tanken um 1.42€/Liter :p

2. McAtze
    McAtze Alter Hase

@Gorsi: Na klar tanke ich GAS .. nur ab und an mal 20€ Super .. :D

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Yay... Eben unfreiwillig den neuen Java Exploid ausprobiert... 1 Stunde Arbeit und alles scheint wieder beim alten zu sein... Hatte schöne Schweißausbrüche... -.-

Für alle Interessierten. Aviria hat mir erst mal gemeldet das was nicht in ordnung ist. Nach dem löschen öffnete sich eine Fake Windows Antivieren Software. Taskmanager und co ausgeschaltet. Im Abgesicherten Modus Regestrie gecleant sowie Datein entfernt was ich finden konnte. Java deinstalliert, rechner gesäubert, restordner gelöscht. Morgen versuch ich mir ne AntivierenCD zu saugen... Denke aber, alles erledigt.

Ich empfehle daher allen sich damit auseiander zu setzen wie man den rechner im Abgesicherten Modus bedient und regedit und co verwendet!

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kiddies hier im dorf tunen wohl grad ihre moppeds - nicht das ich es nicht gemacht hätte - aber inzischen nervt es mich, zumal ich zumindest 2 moppeds höre, die nur noch um gnade winseln. Und ich würd grad ma liebsten rausschreien: zu mager ihr deppen.

Gruß
    BB

#2509 Black Biturbo, Aug 30, 2012
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dann Hilf ihnen lieber das sie es richtig machen. ;)

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gestern war der schlimmste Tag des Baus ( Eigentums Whg ) den wir seid fast 2 Monaten hatten!
    - Fianzamt kommt und will mal eben 4 k Euro Grunderwerbssteuer haben...
    - Unser Vorarbeiter hat festgestellt das der Estrich im Anbau auch Raus muss, was wieder extra Kosten für uns sind da wir da neuen brauchen und dazu nen Container bestellen müssen für den Schutt rein was auch nicht billig ist....
    - Wir unseren Kredit noch nicht haben da die KSK nix auf die Reihe griegt....

Bisher noch alles aus eigener Tasche finanziert, aber das Geld wird langsam knapp!

Gestern den Tag will ich am liebsten vergessen!

Gruss Scorpion :/

7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was ist denn ne Grunderwerbssteuer???

#2512 Falkenhorst, Aug 31, 2012
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  9. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2514 Falkenhorst, Aug 31, 2012
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nennt sich in Fachkreisen auch die erdoberflächennutzungssteuer - aber sieh selbst - ab minute 1:12

Gruß
    BB

#2515 Black Biturbo, Sep 1, 2012
    1 person likes this.
  11. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Verdammt, sollte am Montag ja Operiert werden, nur bei mir bahnt sich grad ne leichte Erkältung an, hat heute Morgen angefangen mit Angina und jetzt mit ner Laufenden Nase...

Ah, wer wissen will was so ungefähr bei mir gemacht wird:

Edit:

Hier sieht man schön die Vorbereitung...

(Nichts für Leute die kein Blut sehn können!!!)

Aber irgendwie sollte ich vorm Schlafen gehn ned soviele OP Videos gucken...

#2516 Falkenhorst, Sep 1, 2012
    Last edited: Sep 1, 2012
  12. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, mein Schnupfen ist immernoch da, ich denke mal das ich heute ned Operiert werde aber das muss ich mal mit der Ärztin besprechen, was die dazu meint...

#2517 Falkenhorst, Sep 3, 2012
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das erste mal wieder mit meinem Saab gefahren und schon wieder dem Tot von der Schippe gesprungen ...
    Auf der Autobahn hat ein LKW mich wohl übersehen, hat zum überholen angesetzt obwohl ich links neben ihn war. Ich bin bei dichten Verkehr 120 gefahren.
    Nach ner Vollbremsung, von mir, mit viel Hupen hat der wieder nach rechts rüber gesetzt. Dann wollte ich weiter fahren und dann macht der den selben scheiß wieder und überholt ... und zieht das durch ... nach einer weiteren Vollbremsung, war ich nur wenige Zentimeter hinter seinen Kuhfänger.

Ironie ist, das wenige Kilometer danach ein Unfall war ... ein PKW wurde aufn nen knappen Meter komprimiert, von einem LKW.
    Ein langer schwarzer Wagen stand daneben ...

Ich weiß das ich damit auch die falschen treffen, aber vor der Berufsgruppe habe ich Null Respekt. Riskieren täglich das Leben von anderen.

#2518 HackerChris, Sep 3, 2012
    1 person likes this.
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich könnte kotzen.

Habe morgen meine Jahres-Wiederholungs-Prüfung in Mathe..

Schätze dass ich zu wenig gelernt habe und das Gefühl das ich seit naja.. ner Woche mit mir rumtrage is zum kotzen. Wie wenn man krank wäre. Ich hoffe dass ich die Prüfung morgen bestehe. Hab auch heute nochmal 1-2 Stunden Nachhilfeunterricht.
    Aber ich bin einfach nur froh wenn ich das Ergebnis davon weiß. Natürlich würde ich es komplett kacke finden wenn ich das nicht packe. Ganze Klasse weg, ein Jahr verschissen, nochmal "ein letztes Jahr" eine Hand voll ungeliebter Fächer. Aber ich würde schon irgendwie damit klar kommen. Aber jetzt will ich darüber garned nachdenken. Man soll ja positiv denken...

HACH -.-

15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bäh, wenn ich so einen Dreck lese, kommt mir die Kotze hoch.
    Es gibt erstens viel mehr deppen, die in Autos unterwegs sind (schleichen zum Beispiel mit 60 auf die Autobahn und nötigen mich zum Bremsen. Passiert mir jeden Tag mindestens 10x.)

Und zweitens scherst du grade alle samt über einen Kamm, weil dir jetzt mal fast was passiert wäre. Gut, der Fahrer hat scheisse gebaut, aber garantiert nicht jeder ist so unvorsichtig.

Hock du dich dochmal 70-80h in der Woche völlig übermüdet hinters Steuer eines 40 Tonners und werde von deinem Disponenten rumkommandiert von wegen Terminfracht etc..

Sorry, musste jetzt mal Dampf ablassen, weil ich es nicht mehr hören kann. Jeder hackt auf LKW Fahrern rum, als ob es keine Menschen wären. Zum Kotzen sowas.

1 person likes this.
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice