Die Besten Momente

Diskutiere und helfe bei Die Besten Momente im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was waren eure besten game Momente ? Also einfach Momente die sehr Lustig sind, die Sehr Überaschend kamen oder sogar evtl sehr traurig sind. Oder... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Racer X, May 29, 2012.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Was waren eure besten game Momente ? Also einfach Momente die sehr Lustig sind, die Sehr Überaschend kamen oder sogar evtl sehr traurig sind. Oder Momente in denen Man einfach ein Schönes Bild vor sich hat. Da ich nur Wenige dieser momente selber kenne kann ich nur ein Beispiel geben:

Finde ich doch sehr Schön (Grafisch) und Faszinierend. Obwohl die mission wohl einfach nur das PhysX des Spieles Zeigen soll
    Mafia II Destroying the Crazy Horse - YouTube

2. Kronos
    Kronos Grünschnabel

Der erste richtig krasse Moment war für mich im ersten Tomb Raider wo der T-Rex plötzlich ankommt. Was für ein Adrenalinschub! Das vergisst ein Kind NIE! :D

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Richtiger Schocker?
    Resident Evil, PS One - Hunde durchs Fenster im Flur (wer's kenn, weiß Bescheid). Egal wie oft man es spielt - man erschreckt sich ^^

Witzig?
    So ziemlich alles von Monkey Island sowie Day of Tentacle. Ein Lacher am jagd den anderen.

Emotional mitreissent? (also ein Spiel, dass einfach packt und nicht mehr los lässt)
    Fahrenheit, Alan Wake

Einzelne Szenen sind schwer, da es einfach sooo viele brilliante Spiele gibt; wenn die meisten traurigerweise älteren Baujahrs sind.

4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Die besten Momente hatte ich bei BF2142, beim Titan Angriff bzw. auch bei deren Verteidigung. War der erste Shooter den ich sehr ausgiebig Online gezockt habe... seit dem habe ich kein Spiel mehr so gerne gespielt^^.

5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Guild Wars: Nightfall nach dem Sieg über Abaddon, als Komir den Platz von Abaddon einnimmt und die Götter (Dwayna, Balthasar, etc.) die Menschheit sich selbst überlassen. Das Ende der dritten und auch letzten Kampagne.

#5 tofische, Aug 29, 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    An einzelne Szenen kann ich mich momentan schlecht erinnern. Aber die beste Atmosphäre hatte ich bei Spielen wie Deus Ex 1 und Mass Effect erlebt. Dragon Age ebenso. Da kommen ganz wenige Spiele dran.

Und damals Resident Evil 1auf der PS One.
    Oder Syndicate Wars.
    Ultimate Doom.

Auch Dead Space hat eine super Atmosphäre, leider ist es mir zu schwer gewesen.

#6 Shadowchaser, Aug 29, 2012
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    rFacotr, DTM Mod, Hockenheim, ich war anfänger in dem Segment und es war mein erstes Onlinerennen. Es lief eigentlich relativ gut und kam zügig voran, hier und da mal angetischt. Aber eins werde ich nie vergessen die einfahrt zur Parabolika. Ich komm recht gut aus der Kurve raus nehm aber dabei ne Bodelwelle mit dreh mich weg ich lenk gegen verlier die kontrolle und n kollege vonr mir fährt in mich rein. In der Cockpit ansicht sah das einfach nur geil aus wie ich durch die luft gewibelt wurde, nur den kollegen hats schwerer erwischt wie mich ^^. Beweisvideo XD ist auch da, kann man ab 9min sehen ^^

#7 SkylineR34, Aug 29, 2012
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Erschreckendste:
    Crysis -> Gleich am Anfang als ein befreundeter Soldat wie ne Leiche vom Baum hing.. ich konnte die nacht danach nicht schlafen ^^

1 person likes this.
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Der erschreckendste Moment, ich war auf einer LAN, dort wurde mir FEAR gezeigt. Ich mich mit dem vorhandenen 5.1 Kopfhörer rangesetzt und angefangen zu spielen. Nichts von außen mitbekommen und dann kam nach ein paar Minuten schon eine Szene die mich sowas von erschrecken ließ, das ich die Kopfhörer wegschmiss und ich nie wieder dieses Spiel angezockt habe. Gruselig.

#9 loeschdegge, Aug 29, 2012
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bestimmt die Stelle an der Alma auf einmal erscheint xD
    Hab nur das LP von Gronkh gesehen und da schon im TS gesagt das spiel werde ich nie spielen. Naja hab nun aber F.E.A.R 3 gespielt ist zawr nicht mehr so gruselig wie F.E.A.R aber wenn Alma auftaucht erschreck ich mich trotzdem

Ansonsten würden mir viele Spiele einfallen die gute Momente hatten =)

- Fahrenheit
    - Heavy Rain (PS3 Exklusiv Spiel)
    - To The Moon (Sehr schönes Indie Spiel)
    - Assassins Creed Reihe
    - uvm.

11. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Fahrenheit - die Flucht aus dem Büro

12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Call of Duty 4 - Der Epilog auf dem Schiff bei Nacht. Mit Schallgedämpfter Mp5 und USP, sehr geil gemacht!

Thema:

Die Besten Momente

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice