Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; PVP werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, mal schauen wie das ist. Muss man zwar sicher umskillen und braucht vllt. wieder andere Items, aber... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

PVP werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, mal schauen wie das ist.
    Muss man zwar sicher umskillen und braucht vllt. wieder andere Items, aber kurzweilig machts bestimmt Spaß.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Eben nen Schmiedplan gefunden. Leider wieder nur 5 Eigenschaften. Ich will einen mit 7.:o

#977 Shadowchaser, 19. August 2012
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Der Zauberer ist cool, seitdem ich das mit der Rüstung weiß. Komm ich mit ihm auch richtig gut zurecht. Inferno Akt1 war kein Thema für ihn, hat er gemeistert. Gleich beim ersten mal, so gut war nicht einmal mein DH. ^^
    400k Gold und jede Menge seltene Items die alle zu nichts zu gebrauchen sind. Wie immer halt. :D

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    nun eine frage an die inferno-barbaren unter euch: was ist wichtiger - Life on Hit oder Damage?

ich habe jetzt meinen barbaren mit crit ausgerüstet, nutze aber noch 2einhänder (einen mit viel damage und einen mit viel life on hit) - so wie jetzt komme ich auf 26k schaden und 950loh
    ich könnte nun aber auch die waffe mit 950loh gegen ein schild mit crit und stärke holen... damit sollte ich auf 35k schaden kommen. oder gibts ab so viel schaden eine skillung mit der ich auch geung leben wiederherstellen kann im kampf?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Vorarbeiter-2887/hero/423390

#979 Vorarbeiter, 20. August 2012
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ehrlich gesagt habe ich bisher durch "Life on Hit" kaum Vorteile. Was aber vielleicht auch daran liegt das ich nur knapp über 600 habe.

Ich würde auf Crit und Schaden gehen.
    Da weiß ich nichts von.

#980 Shadowchaser, 20. August 2012
  6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Vorarbeiter... naja 4900 Rüstung ist nicht dein ernst?

All Resi mag zwar gut sein, aber wenn es letztendlich dann an der rüstung scheitert?

Nach dem Patch werde ich mir wohl ne neue Rüstung zulegen, die 10k sollten schon drin sein und 800 all resi.

Das mit LoH ist ja einfach, irgendwo muss ja wieder leben reinkommen, sonst haltet man die meisten ja kaum aus...

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Erst ist wohl voll offensiv geskillt.:o

Kenne einen ausn PCGH Forum der hat mitn Barbar über 30K Schaden hat und relativ wenig Rüstung und Resis. Aber der spielt sogar Akt III.:D
    Hat aber dafür deutlich mehr Life und nur defensive Passivskills. Darunter "Aberglaube" was die Elementarschäden verringert.

Mir ist auch aufgefallen das im Spielerprofil die Resis niedriger angezeigt werden als im Spiel unter Details. Habe 700-800, im Spielerprofil knapp über 600.

#982 Shadowchaser, 20. August 2012
  8. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @windfux - gib mal bitte den link zu deinem char.

@shadowchaser - du hast bestimmt im spiel immer kriegsschrei an... buffs für resis werden im profil nicht mitgezählt

#983 Vorarbeiter, 20. August 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist ohne Buff.;)

Bei Kriegsschrei aktiv gehen sie kurz auf 900. Aber ich meine es wenn der nicht aktiv ist.

Edit: Hier was zum kommenden Paragon System...http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269/Wir_stellen_vor_Das_Paragonsystem-20_08_2012

Finde ich ganz cool das man die Spieler zusätzlich motivieren und belohnen will. Mit jeder Paragon Stufe gibt es 3% MF und GF dazu.

#984 Shadowchaser, 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Vorarbeiter: so wie ich das sehe
    dieser Sprint mit Rune die so Tornados macht, Wirbelwind und der Schrei der Wut pro Crit generiert. Dazu der andre Schrei mit Resis, und Berserker.

Kenn ich zumindest von einigen. Diese Tornados landen dann ständig Hits was dir Life bringt dank Loh.

11. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @proview - werde ich mal ausprobieren, wenn ich merke dass mir loh fehlt... zumindest auf akt1 lief es gestern sehr gut auch im ponylevel habe ich erstaunlich viel gerissen...

zunächst werde ich jetzt etwas mehr vitalität anstreben damit ich mich wieder richtung 50k hp bewege... schaden soll nach möglichkeit auch richtung 50k gehen aber von jetzt 34k ists noch n langer weg

#986 Vorarbeiter, 21. August 2012
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    windfux#2707 - Community - Diablo III

hab natürlich auch net viel mehr, wenn ich jetzt die passiven skills von defensiv auf offensiv umstelle komme ich etwa auf das selbe (wie in deinem fall), was ich natürlich auch bei mir als nachteil ansehe.
    klar hatte ich auch schon an die 900-1000 all resi (gebufft), aber rüstung und schaden haben darunter gelitten.

Kriegsschrei und Kampfrausch sind sowieo permanent aktiv.

erst wenn ich die 10k ungebufft habe, überlege ich, die passiven skills auf offensiv umzustellen, um den schaden zu erhöhen, also muss einfach mehr stärke auf die rüstung, erhöht dann sowohl die rüstung, als auch den schaden (was aber eh klar ist ^^ )

immer nur hinten stehen und kloppen, das macht keinen sinn, wenn man dann auch nicht richtig austeilen kann, darum habe ich in letzter zeit seltener den barbaren gespielt.

aber nach dem patch hoffe ich auf besserung, dann setz ich mich mal hin und stöber im AH.

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich spar mir das Zitat, weils einfach zu viel ist ^^

Offizielle Patch Notes
    Official 1.0.4 Patch Notes and Patch 1.0.4 Confirmed for Tomorrow - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Einspielung
    Also werden wir ca. morgen mittag rum wieder spielen können.

Auf jeden Fall kommt einiges auf uns zu, und hier steht es noch mal eindeutig: nicht identifizierte Legendaries werden mit dem Patch NICHT angefasst, war vorher eine missverständliche Wortwahl.

14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hmmm Schade, dachte der Patch würde heute schon online gehen. Also heute schon auf 1.0.4 spielbar sein.

Das Paragon Level hört sich super an. ^^ Wir stellen vor: Das Paragonsystem - Diablo III

Mal schauen wie schnell ich da Level 100 erreiche. XD

15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Paragon lvl 1 to 100 = 7000 Spielstunden :p

Edit: freue mich natürlich auf drauf :)

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden