PDM liste ??

Diskutiere und helfe bei PDM liste ?? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry: Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von olaf008, 4. August 2012.

  1. olaf008
    olaf008 PC-User
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino

    was ist den mit der PDM liste los ?
    da werden einige sehr sauer sein :cry:
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    genaue erläuterung würde mich interessieren...

    dass es immer so viel stress wegen den PDMs geben muss ...
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Würde mich auch interessieren.
     
  4. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    kein kommentar vom großen GuRu ?
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wäre schön,w enn du mal sagen würdest, um was es geht!
     
  6. reisball
    reisball Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    168434
    2. SysProfile:
    168399
    Ich wäre auch dankbar dafür wenn das geklärt wird, da mein Profil mit wilden Behauptungen geplastert wird.

    ID: 168434

    Edit: Mir wird vorgworfen, ich hätte über Nacht 10 Bewertungen für mich abgegeben!
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Ich dachte schon ich stehe aufm Schlauch... ;)

    Über Nacht :)
    Hast du nicht, wer das sagt, der lügt. :) zufrieden? :D
     
  8. reisball
    reisball Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    168434
    2. SysProfile:
    168399
    Jopp, sehr sogar ^^. Vielen Dank.
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Der gute olaf verseht nicht, dass diese Liste nicht LIVE ist.
    Alleine 3 PMs weil ihm Punkte nicht gezählt wurden...

    Keine Bange, wird alles gezählt.
     
  10. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    die info habe ich hier nicht gefunden
    dann hätte ich auch nicht dumm fragen müssen ;)
     
  11. reisball
    reisball Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    168434
    2. SysProfile:
    168399
    Alles klar. Hatte mich gerade schon gewundert, weil bei meinem zweiten sys sowas auch passiert ist. Das erklärt aber einiges. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
     
  12. olaf008
    olaf008 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino
    wie funktioniert die liste ?
    machst du das alles mit der hand ?
    oder ist die automatisch ?
     
  13. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    die Liste (PdM) könnte wieder mal aktualisiert werden....
    es sind wohl noch die Platzierungen und Punkte vom Dezember drin :eek:
    Laut kleingedrucktem wird sie ja zum 15. neu angezeigt....
    !!!!!!!!!!!!!!!!! bütte updaten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke
     
    #13 whitecase, 16. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  14. KillerWanze
    KillerWanze Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    134383
    Habe ich auch gesehen, und der letzte PdM Gewinner wird auch noch nicht angezeigt...

    MfG
    KW
     
    #14 KillerWanze, 16. Januar 2013
  15. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    der ja wohl DU gewesen bist!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal.
    Vielleicht kann ja einer der Mods DaGuru erreichen,
    damit du deine Urkunde bekommst und die Liste aktualisiert wird....
    hoffen wir mal !!!!!!!!
     
Thema:

PDM liste ??

Die Seite wird geladen...

PDM liste ?? - Similar Threads - PDM liste

Forum Datum

Aktualisierung PDM-liste

Aktualisierung PDM-liste: Hallo. Mir ist aufgefallen das die PDM-liste offenbar nicht aktualisiert wird/wurde. Der erste vom letzten Monat steht immer noch drin,obwohl wir ja schon den nächsten Monat haben oder ist das...
News & Bugs zu SysProfile 28. April 2015

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Hängt die PDM Liste mal wieder ?: Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben...
freie Fragen 5. Februar 2015

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?

Gibts eigentlich noch Preise für das PDM ?: Moin, hab jetzt nichts dazu gefunden,es gab mal Preise dafür,wie siehts aktuell aus? mfg
freie Fragen 6. November 2012

Urkunden für PDM

Urkunden für PDM: gibt es keine urkunden mehr für das PDM ? weiß da einer mehr ? oder wurde das abgeschafft :rolleyes: Gruß Tino
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2012

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?

Teilnahme an PDM-Wahl wieder möglich?: Ein herzliches Hallo an Alle! Hatte im Juni letzten Jahres die Wahl zum PDM des Monats gewonnen. Mittlerweile hat sich im Vergleich zu diesem System bei mir beinahe alles an Hardware verändert...
News & Bugs zu SysProfile 10. Mai 2011

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

PdM 01/2011 - Preis des Monats

PdM 01/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Januar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 12/2010, gibt es im Januar(01/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Super Talent...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2011

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm

SysProfile ID141911 // bjoern-pdm: Hallo, Ich wollt mal kurz hier mein System vorstellen! Nächstes Jahr wird die gtx 480 gegen einer evtl zwei 580er getauscht. [img] Kommentare gerne erwünscht. Gruß
SysProfile-Vorstellung 4. Dezember 2010

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010
PDM liste ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden