Änderungen werden nicht angezeigt im Profil

Diskutiere und helfe bei Änderungen werden nicht angezeigt im Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, also ich hatte zu diesem thema schon mal einen thread hier, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. normalerweise erscheint ein profil auf der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 24. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    also ich hatte zu diesem thema schon mal einen thread hier, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. normalerweise erscheint ein profil auf der start- bzw. profilseite wenn änderungen vorgenommen werden. das ist aber bei mir nicht der fall. ich ändere hin und wieder mein profil weil neue sachen hinzugekommen sind und eigentlich sollte man dann bei den profilen erscheinen die zuletzt geändert worden sind. bei mir wäre das dann in der kategorie mit bild. aber wenn ich änderungen vornehme so sind diese nicht sichtbar und ich wüßte gerne warum das so ist?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 24. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Wie? Versteh ich irgendwie nich so ganz ^^ Wenn du dich einloggst sollte da stehen was du zuletzt an deinem Profil geändert hast? Wenn ich es richtig verstanden habe funzt das bei mir aber auch nich :eek:
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=150
    Den Thread meinst du, der ist im Archiv. Also wo bitte findest du denn die "zuletzt geänderten Profile"?
    Meinst du zufällig: Die Letzten 5 Profile?
    Das ist doch glaub'sch nur für die 5 neuesten Profile oder? Das müsste Guru uns sagen :)

    (Ich überlege gerade ob ich dein altes Thema reaktiviere und das mit dem hier verschmelze, der Übersicht halber :D )

    edit: ah jetz weiß ich was du meinst: http://www.sysprofile.de/?action=profiles
    das da oder?
    Ich hab mein Profil einfach mal unwesentlich geändert und stehe bei "zuletzt geänderten" und bei "... mit Bild":
    24.01. Synn

    Ich denke wirklich, Onkel Guru kann da eher weiterhelfen ;)

    edit²:
    du stehst bei mir bei den "mit Bild" noch drin...
    http://sunmega.f2k-hosting.net/uploads/17962c9c892c10a051a4fe66dad502d3.JPG siehe da, ich hab dich unten markiert. bei "ohne Bild" sind wohl schon wieder mehr als 15 editiert worden.
     
    #3 Spacerat, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @SynN: ja genau das meine ich. aber komischerweise ist das bei mir nicht sichtbar. das ist echt seltsam. neulich hat es funktioniert deshalb wurde der threas wohl auch ins archiv gepackt aber als ich z.b. meine neue maus eingegeben habe und bin auf ändern gegangen war dies nicht zu sehen. hm ich probier's die tage noch mal...
     
    #4 Computerfee, 25. Januar 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wenn du die razer meinst - ich kann sie sehen
     
  6. p.a.t.r.o.n
    p.a.t.r.o.n Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mal sehn

    Meine frage:

    Wenn ich mein Profil einfach so anschaue kann ich bei Laufwerk und HDD folgendes lesen

    Benq DVD-Rom "1650V", Western Digital "WD2500KS"

    Aber wenn in meine Profil wo ich änderungen vornehmen kann ansehe sehe ich Laufwerk und HDD nur Benq DVD-Rom, Western Digital

    Warum ? weis einer rat?
     
    #6 p.a.t.r.o.n, 2. Februar 2007
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    schreib vor die " mal jeweils ein \
    Das Problem gabs schon öfters, Guru hat sich wohl leider noch nicht drum gekümmert :/

    Es sollte also so aussehen:
    Benq DVD-Rom \"1650V\"
    Western Digital \"WD2500KS\"
     
  8. p.a.t.r.o.n
    p.a.t.r.o.n Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ok danke für den tipp
     
    #8 p.a.t.r.o.n, 4. Februar 2007
Thema:

Änderungen werden nicht angezeigt im Profil

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ms teams profiländerungen nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden